Was habt Ihr heute so gegessen?

P alxme_

Ich schlaf ca. 8 bis 10 Stunden im Schnitt, die andere Zeit lieg ich wach im Bett, Sport mach ich 30 bis 120 Minuten am Tag

Und was machst du sonst so sinnvolles in deinem Leben außer schlafen und essen? :=o

ngadjaj123x4

hm, was soll ich nur zu abend essen, was nur was den ... ??? wahrscheinlich werdens eh wieder nur brote :=o ;-D ;-)

s=abi@ne23

@ mexö

lass dich nicht unterkriegen - ein gesunder Egoismus ist überlebenswichtig :)* :)* :)*

gestern:

früh 1 Semmel mit Frischkäse und Marmelade, 1 Milchkaffee, 1 Apfel

mittag 2 Äpfel, 1 Banane

nachmittag 1 Schokokuchenstück, 1 Kaffee

abends 1 Butterbreze, 1 Scheibe Käse

später 1 Nussecke, 1 Schokoladenkuchenstück :-q

heute:

früh 1 Semmel mit Butter und Honig, 1 Kaffee

mittag Salat, große Portion Reis (125 g) mit Rahmsoße

nachmittag 1 Stück Schokoladenkuchen, 1 Milchkaffee

abends 2 Scheiben Brot mit Frischkäse und Marmelade, 1 Portion Blumenkohl-Brokkoli-Gemüse

später 1 großes Müsli mit Milch, 1 Apfel

aidd1

reicht das nicht ??? ;-)

P;a^lmxe_

Ziemlich nicht-lebenswertes Leben würde ich mal sagen... Naja, jeder wer sichs raussucht... :=o

n6a^djae123x4

boah palme, wie bist du denn drauf? :-/

s1ilvaerGmike

Und was machst du sonst so sinnvolles in deinem Leben außer schlafen und essen?

so kommt er wenigstens nicht auf so schlechte Gedanken wie z.B. zu wenig zu essen

Sychwe+s"ter Sx.

Habe gestern meine allererste Soljanka gekocht, die soll ja angeblich aufgewärmt 1000x toller schmecken, aber ich hab gestern schon nicht wiederstehen können und 2 Portionen frisch gegessen.

Heute:

Früh: Kaffee

Zwischendurch: 1 kl. Portion Soljanka

1 Vollkornbrot mit Chester-Käse

1 Bier

2 Tassen Tee (mit Honig)

Abends: Werd jetzt noch Dosenfutter machen und mit i-was verfeinern

seilvYermikxe

@ Schwester

bist Du eine Katze ???

pUeZaceT.axndi

Ziemlich nicht-lebenswertes Leben würde ich mal sagen

oh mann, wo sind wir hier denn?

Ich glaub, es sind noch nicht alle im 21. Jahrhundert angekommen :|N :-/

Sgchwestner Sx.

Nöö, meine Katzen kriegen hoch-wertvolles, biologisch und politisch einwandfreies selbst zubereitetes, frisches Essen. ;-)

Mein "Dosenfutter" nennt sich "Hühner-Nudeltopf", hab halt nix anderes mehr da, außer Nudeln, Kartoffeln, Zwiebeln und Käse!

s}il&vnermike

und Du futterst die ganze 800ml Dose?

S,chMwe9st?er Sx.

Hmm, mal schauen.

Ach, dings, ich hab heute auch mehrere Spekulatius genossen. :)z

aedd1

Ziemlich nicht-lebenswertes Leben würde ich mal sagen... Naja, jeder wer sichs raussucht... :=o

Wieso im Bett is es doch viel bequemer, die meisten Leute würden mehr Zeit im Bett verbringen, wenn sie könnten :)z :-D ;-)

tRuttji_fruxtti

@ nadja

Waren eigentlich lecker. Keine Ahnung was die kosten, hab sie nicht selbst gekauft.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH