Was habt Ihr heute so gegessen?

P!almex_


Ich schlaf ca. 8 bis 10 Stunden im Schnitt, die andere Zeit lieg ich wach im Bett, Sport mach ich 30 bis 120 Minuten am Tag

Und was machst du sonst so sinnvolles in deinem Leben außer schlafen und essen? :=o

nXad^jae1x234


hm, was soll ich nur zu abend essen, was nur was den ... ??? wahrscheinlich werdens eh wieder nur brote :=o ;-D ;-)

skabinxe23


@ mexö

lass dich nicht unterkriegen - ein gesunder Egoismus ist überlebenswichtig :)* :)* :)*

gestern:

früh 1 Semmel mit Frischkäse und Marmelade, 1 Milchkaffee, 1 Apfel

mittag 2 Äpfel, 1 Banane

nachmittag 1 Schokokuchenstück, 1 Kaffee

abends 1 Butterbreze, 1 Scheibe Käse

später 1 Nussecke, 1 Schokoladenkuchenstück :-q

heute:

früh 1 Semmel mit Butter und Honig, 1 Kaffee

mittag Salat, große Portion Reis (125 g) mit Rahmsoße

nachmittag 1 Stück Schokoladenkuchen, 1 Milchkaffee

abends 2 Scheiben Brot mit Frischkäse und Marmelade, 1 Portion Blumenkohl-Brokkoli-Gemüse

später 1 großes Müsli mit Milch, 1 Apfel

aDdxd1


reicht das nicht ??? ;-)

P$almxe_


Ziemlich nicht-lebenswertes Leben würde ich mal sagen... Naja, jeder wer sichs raussucht... :=o

n#adj}aQ1234


boah palme, wie bist du denn drauf? :-/

sjilveprmxike


Und was machst du sonst so sinnvolles in deinem Leben außer schlafen und essen?

so kommt er wenigstens nicht auf so schlechte Gedanken wie z.B. zu wenig zu essen

SIchwgester xS.


Habe gestern meine allererste Soljanka gekocht, die soll ja angeblich aufgewärmt 1000x toller schmecken, aber ich hab gestern schon nicht wiederstehen können und 2 Portionen frisch gegessen.

Heute:

Früh: Kaffee

Zwischendurch: 1 kl. Portion Soljanka

1 Vollkornbrot mit Chester-Käse

1 Bier

2 Tassen Tee (mit Honig)

Abends: Werd jetzt noch Dosenfutter machen und mit i-was verfeinern

s)ilve)rmike


@ Schwester

bist Du eine Katze ???

pre1ace.axndi


Ziemlich nicht-lebenswertes Leben würde ich mal sagen

oh mann, wo sind wir hier denn?

Ich glaub, es sind noch nicht alle im 21. Jahrhundert angekommen :|N :-/

S_chweOsteir S.


Nöö, meine Katzen kriegen hoch-wertvolles, biologisch und politisch einwandfreies selbst zubereitetes, frisches Essen. ;-)

Mein "Dosenfutter" nennt sich "Hühner-Nudeltopf", hab halt nix anderes mehr da, außer Nudeln, Kartoffeln, Zwiebeln und Käse!

sxilveJrmikxe


und Du futterst die ganze 800ml Dose?

S5chwe&ster Sx.


Hmm, mal schauen.

Ach, dings, ich hab heute auch mehrere Spekulatius genossen. :)z

aqddE1


Ziemlich nicht-lebenswertes Leben würde ich mal sagen... Naja, jeder wer sichs raussucht... :=o

Wieso im Bett is es doch viel bequemer, die meisten Leute würden mehr Zeit im Bett verbringen, wenn sie könnten :)z :-D ;-)

t'utti+_frxutti


@ nadja

Waren eigentlich lecker. Keine Ahnung was die kosten, hab sie nicht selbst gekauft.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH