Was habt Ihr heute so gegessen?

p"ebbxy


ey bebbie altes haus, was sagt die waage, wachsen dir schon muskelberge an armen und beinen?

was sie heute sagt, weiss ich nicht. wieg mich nur einmal die woche :)z

aber von muskelbergen seh ich gaaaaaaaar nix ;-D - na was solls! ich verlass mich lieber auf meine Hosen, die nun nicht mehr ganz so spannen :)^

pRebxby


Ach, dings, ich hab heute auch mehrere Spekulatius genossen. :)z

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

n)ad_ja>1234


du hast ja ganz schnell abgenommen bebbie :)^ was sagt dein freund dazu? ;-D ;-D

p1eibby


ganz ehrlich gesagt ist mir das momentan vollkommen egal. Dicke Luft ;-)

n/adjaA1234


naja, du nimmst in einer woche 2,5 kg ab und er .. keine ahnung, nicht gerade so wie du, oder? ;-D

aber dein abnehmprogramm ist nicht der grund für die dicke luft? :-/ ;-)

p{eacpe.anxdi


13 Uhr:**

aufgewacht

16 Uhr:

◘ 1 Laugenbrötchen mit Käse

17 Uhr:

◘ 1 Apfel

◘ 1 Tomate

20:30 Uhr

◘ 1 Teller Spagetti mit Tomatensoße

nWadj^a12Q34


%-|

p=eb^by


naja, du nimmst in einer woche 2,5 kg ab und er .. keine ahnung, nicht gerade so wie du, oder? ;-D

nein, aber er ist der überzeugung, dass es langsam wird ;-D

aber dein abnehmprogramm ist nicht der grund für die dicke luft? :-/ ;-)

nene! bin ja seit gestern "fertig", ich trink wieder mein cola, den sport behalte ich erstmal und schau, ob die 47,5 bleiben :)z

grund für schlechte luft sind andere dinge, die ich aber nicht ändern kann und auch nicht will :)z

n;ad2ja12x34


ach mei bebbie, ich hoffe das ränkt ränkt oder renkt, das weiß ich jedes mal so was von nicht *gg* sich bald wieder ein :)_

n$adjaF12K34


brunch: topfen mit obst 1 p. topfen, paar löffel fruchtjoghurt, 1 satsuma, einige stücke banane und apfel, honig, rosinen,, milchkaffee

(nach)mittag: 1 1/2 belegte vk-brote 1 1/2 von diesen riesen-scheiben vk-brot mit frischkäse, pfefferselchkaree, ketchup, 1 tomate, 3 riesen-möhren

abend: wieder 1 1/2 vk-brote 1 1/2 von diesen riesen-scheiben vk-brot mit frischkäse, pfefferselchkaree, ketchup, 1 riesen-tomate, 2 riesen-möhren,, 1 fake-magnum, 1 riesen-apfel

bewegung: 80 minuten radeln

n,adjja1|23x4


nein, aber er ist der überzeugung, dass es langsam wird

jaaaaah, wenn man keine bebbie-turbo-verbrennungsmaschine ist, dann verlangsamt sich das schon, wenn man sich nicht zurück halten kann und süßzeugs ißt und seinen kaffee mit tonnen zucker (und sahne?) trinkt :=o ;-D ;-D

s$ilve#rmike


Häppy 3700!

p?ebkby


jepp, ich wart einfach, bis er sich ausgesponnen hat ;-D


update: Schoko-Oblaten :-q

beim Promi-Dinner hams grad leckere Nudeln gegessen.

wieviel ist bei dir eigentlich ein Päckchen Topfen? Gibt ja, soweit ich weiss, welche mit 200 Gramm, 500 Gramm usw.

Hab vor n paar Tagen Kräuterquark gekauft, der war soooo gut, kannte bisher nur Magerquark.. den krieg ich kaum runter ;-D

nKajdj&a1x234


ein oackerl hat bei mir 250 g, genau die richtige nadl-einheit :-D ;-)

und ich kann da 1-2 packerl in einem atemzug runter schlucken, kein problem 8-) ;-D

p+ebRby


jaaaaah, wenn man keine bebbie-turbo-verbrennungsmaschine ist, dann verlangsamt sich das schon, wenn man sich nicht zurück halten kann und süßzeugs ißt und seinen kaffee mit tonnen zucker (und sahne?) trinkt

ja, ich schau momentan schon genau, was er so isst.. Er ist halt auch ein ganz schönes Schleckmäulchen ;-D Vor meiner "Keine Cola mehr"-Diät sagte er immer, ich würde alles trinken. Hab selber auch immer gedacht, dass das stimmt, weil ich da ja nie drauf geachtet hab. Jetzt hatte ich 2 oder 3 Wochen keinen Schluck, aber trotzdem ist das Cola immer weg, wenn mal eins gekauft wurde ;-D

ein oackerl hat bei mir 250 g, genau die richtige nadl-einheit :-D ;-)

und ich kann da 1-2 packerl in einem atemzug runter schlucken, kein problem 8-) ;-D

kann ich verstehen! mein 200gramm-Packerl war auch ratzfatz weg ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH