Was habt Ihr heute so gegessen?

SPnookxey


Sicher kommts in meinen Fall billiger. aber ich bin nicht so der Fan der einnahme von Tabletten und irgendwelchen Präparaten...

Das ist nicht "irgendein Präparat". Ich bin auch absolut gegen Nahrungsergänzungsmittel usw. aber Lactase ist das Enzym,das deinem Körper fehlt (ich hbe übrigens auch eine LI, die durch die VWK so gut wie verschwunden ist) und somit ist Lactase etwas sehr nätürliches..

...und wenn du afmerksam gelesen hättest, dann wüsstest du,dass normale Milch+Lactase nichts anderes ist als Minus-L-Milch (da wurde das Enzym nämlich auch in der Fabrik zugeführt!)

@:)

W&eMidenxfee


Marry, ich versteh dich!

Ich werd die Dinger auch nicht nehmen. Lohnt sich bei meinem Milchkonsum auch kaum ;-) Außerdem gehts ja auch ohne Milch - und zumindest bei mir ist es so, dass ich bei kleineren Mengen (Milchkaffee, Capuccino,...) keinerlei Probleme habe. Von daher...

Bei mir kommen noch ein paar Toffifee dazu x:) Da könnte ich mich heute reinlegen - ich fürchte die ChocoCrossies haben jetzt mal Pause ;-D

tUutti_?fruttxi


@ Marry1

Mir kommts wahrscheinlich viel vor, weil ich auch kaum Müsli/Cornflakes/etc. esse und da fällt dann auch schon einiges an Milch weg, die man nicht konsumiert...

tIuttiP_Pfrutxti


und weiter gehts mit den ungesunden Tagen:

heute:

Frühstück: 2 Semmeln, 1x Aufstrich, 1x Wurst/Gurke

Mittag: Blaukraut, Bratwurst, Kartoffeln, 1 Glas Sojamilch

Abend: ???

Zwischendurch: EnergyDrink*), 3 Stk. Bitterschokolade, 2 Blutorangen

*) meine Nervennahrung beim Lernen... ;-D

W8eidbenxfee


tutti, das mit der Nervennahrung kenn ich ;-D

Ich hab bis jetzt 2 Weetabix mit Sojamilch und 1 Kiwi gegessen. Und einen Müsliriegel so zwischendurch.

Heute Mittag mal sehen... werd wahrscheinlich nur was vom Bäcker holen. :-/

tSuttbi_f"ruttxi


Das is halt irgendwie ne teure Art der Nervennahrung, aber besser als ne Tafel Schokolade oder ne Tüte Gummitiere - davon wird mir dann nämlich nur schlecht und dann kann ich gar nicht mehr lernen... %-| ;-D

wfi6ldeKatxze


morgens:

1/4 frische Ananas und nen Pott Kaffee schwarz

mittag

Ne kleine Portion Nudelauflauf mit:

40g Nudeln

1 kleines Hähnchenbrustfilet (klitzeklein)

125g Tiefkühlgemüse

1 Löffel (du darfst Soße)

bissel 16% Käse drüber gekrümelt

1 Actimel 0,1%

wCilUdeK~atxze


Was ist das

Weetabix ??

DRieMZel_anie


wilde Katze, was sind denn das fuer Miniportionen? Klingt ja mal gar nicht lecker :-/ ;-D

Ich hatte gestern:

Morgens FKB

In der Arbeit 2 grosse Tassen Tee

mittags eine Portion Kohl, Karotten und Paprika in Sahnesosse

abends gab es Kartoffelecken und danach einen selbstgemachten Vanillepudding und 3-4 getrocknete Fruechte.

WSeiden|fexe


wildekatze, das hört sich wirklich nach wenig an :-/

Isst du immer so kleine Portionen?

Weetabix sind so weizen"kekse" - ich kannte die auch nicht. Es meldet sich nachher bestimmt noch jemand, der es dir besser erklären kann. Aber sie sind lecker ;-D

t4utti_Qfruttxi


1 Löffel (du darfst Soße)

bissel 16% Käse drüber gekrümelt

1 Actimel 0,1%

Warum denn alles light?

DTiqeMeglahnie


Ich vermute, wilde Katze will abnehmen und/oder zaehlt Punkte :-/

Dazu kann ich nur sagen, seit ich Sahne und Kaese gern, taeglich und immer vollfett esse, hab ich 4-5 Kilo abgenommen ;-D Mit der Vollwertkost klappte das ganz nebenbei, ohne dass ich es wollte. Hungern tu ich jedenfalls nie wieder.

Heute abend gibts selbstgebackene Calzone x:)

WPeiYdenfxee


Heute:

Morgens: 2 Weetabix mit Sojamilch und 1 Kiwi

Dazwischen: 2 Müsliriegel

Mittags: 1 Teller gebratene Nudeln mit Gemüse

Dazwischen: 2 Rippen Milka Luflee, 1 Mandarine

Abends: 1 Teller Gnocci mit Gemüse und Sahnesoße

MHarrxy1


...und wenn du afmerksam gelesen hättest, dann wüsstest du, dass normale Milch+Lactase nichts anderes ist als Minus-L-Milch (da wurde das Enzym nämlich auch in der Fabrik zugeführt!)

keine sorge, hab ich alles gelesen und verstanden! :)D (weiß auch was L-free milch ist ;-) )

Es geht mir nur darum, das ich keine Tabletten einnehmen will.

Und ob ich das Enzym nun separat zuführe oder es gleich in der Milch enthalten ist- ist im Prinzip ja egal.

Es geht hier ja rein um den Preis...

Mir is es eben lieber, wenn ich das gleich trinken kann- ohne dran denken zu müssen eine Tablette einzunehmen...

"IRGENDEIN" Präparat war ein falsch gewählter Ausdruck- stimmt natürlich!

Mqarxry1


mein Tag:

06:30 VK- Cornflakes

11:00 Apfel

12:00 VK. Brot mit Kürbis- Grünkern aufstrich, 1 Automatenkaffee

17:30 5Korn- Suppe mit Karotte (5 "scheiben"), VK-Pfannkuchen mit Gemüse, 1 SChokopudding mit Preiselbeeren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH