Was habt Ihr heute so gegessen?

t'utti_jfrutxti


Ja ja ich ess eindeutig zu viel süsses :=o

Wenn das bei dir jeden Tag so in etwa aussieht, dann würde ich noch sagen, dass du viel zu wenig Gemüse und Obst isst.

SQweetH%ea(rqt20


ja ich weiß :-(

Ich ess aber sehr gern Gemüse und Obst. Muss mal versuchen mehr davon zu essen :)^

t?utti=_frRuttxi


Ich ess aber sehr gern Gemüse und Obst. Muss mal versuchen mehr davon zu essen :)^

Das ist doch eigentlich nicht so schwer? ;-) :)^

a!hasv?e.r{us


Obst und Gemüse ??? ? Seid ihr wahnsinnig?? Der Fruchtzucker geht doch sofort auf die Hüften!!

Deshalb esse ich nur noch Lebensmittel ohne jegliche Inhaltsstoffe, wie z. B. Reisscheiben ohne Reis und Staub. (was übrigens mein Lieblingsessen ist.)

Eure SweetyMausi93

K/ e |k s


Naja, Obst und Gemüse halte ich jetzt nicht für soooo wichtig. Ich persönlich esse auch sehr wenig davon und bin kerngesund.

t2utbti_Rfrutxti


Naja, Obst und Gemüse halte ich jetzt nicht für soooo wichtig. Ich persönlich esse auch sehr wenig davon und bin kerngesund.

Deswegen hab ich ja auch gefragt, ob das immer so bei ihr aussieht.

Man muss ja nicht ständig Gemüse, Obst und Salat essen, wenn mans nicht mag, allerdings halte ich es doch für wichtig, dass man davon regelmäßig etwas isst - im Speiseplan sollte doch von allem etwas enthalten sein. *:)

tJutti@_frutti


und Staub. (was übrigens mein Lieblingsessen ist.)

Der kostet noch dazu kein Geld... wächst ja alles in den eigenen vier Wänden. ;-D

WBei6denfexe


Huhu ihr Lieben @:)

So, mal mein gestriger Tag :-q

Morgens: 1 Croissant + 1 Mohnschnecke

Vormittags: 1 Hand voll Trauben + 1 Tomate mit Salz und Pfeffer

Mittags: 1 Teller Rigatoni Napoli + ein paar Gabeln Rigatoni Arrabiata

Nachmittags: 1 Knoppers

Abends: 2 quesadillas mit Gemüse und Käse + 1 Salat

Danach: 2 Mojito mit frischen Himbeeren (:)^ :)^ :)^), 2 Jägermeister, 1 Baileys :-|

S(cho\cky-zSchokxie


*:) *:) Huhu

Frühstück

1 Rosinenbrötchen

1,5 Volkornbrötchen mit Schmierkäse

MIttag

1/2 Brötchen mit SChmierkäse

Obstsalat aus Nektarine, Weintrauben und Birne

2 Toffifee

2 Riegel Schokie

3 Plätzchen

Abend

Obstsalat aus Nektarine, Weintrauben und Birne

getrunken nicht viel, soll ich aber im MOment auch nicht:

Vittel, Fanta

SxchocRky-S8choxkie


*:) *:) Huhu

Frühstück

1 Rosinenbrötchen

1,5 Volkornbrötchen mit Schmierkäse

MIttag

1/2 Brötchen mit SChmierkäse

Obstsalat aus Nektarine, Weintrauben und Birne

2 Toffifee

2 Riegel Schokie

3 Plätzchen

Abend

Obstsalat aus Nektarine, Weintrauben und Birne

getrunken nicht viel, soll ich aber im MOment auch nicht:

Vittel, Fanta

BsettGyPa4gxe


1 Müsli (5EL + 1 actimel)

2 gläser multivitaminsaft

2 gemüseburger (hatte apettit weil ich gestern so lang auf den beinen war..)

einen kiwibecher

1 glas multivitaminsaft

50g käsecracker

etw.crunchmüsli trrocken

2 handvoll tortillachips mit mind. 100g dip(käse, avocado, salsa)

BeettyPUage


und Staub

besteht ja größtenteils aus menschlichen hautschuppen. damit bist du in der lage dich unabhängig von marktführern, deinen eigenen überlebenskreislauf zu führen. dein körper expatriiert und du konsumierst dich wieder. so kann doch eigentlich nichts von dir verloren gehn . cool :)^

bB-b!allpl~ayerxin


1vollkornbrötchen mit schinken

1 viertel kirschmichel

2zwetschgen, 1birne

1laugenbrezel

WgeidMenxfee


besteht ja größtenteils aus menschlichen hautschuppen. damit bist du in der lage dich unabhängig von marktführern, deinen eigenen überlebenskreislauf zu führen. dein körper expatriiert und du konsumierst dich wieder. so kann doch eigentlich nichts von dir verloren gehn . cool :)^

;-D ;-D ;-D :)^

MBex


Bei mir gabs heute:

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Putenbrust/Frischkäse/Marmalade

Mittags: Reis mit Putencurry

Nachmittags: 1 Schokocroissant, 1 Apfel

Spätnachmittags: 2 Vollkornkekse + 4 Merciteilchen

Abends: 1 Teller Salat (Tomaten, Paprika, Kopfsalat) mit Joghurtdressing, 1 Teller Spagetthi mit Tomatensoßeund vielen Zuccini

Sport: 60 min Inlinern, 70 min Rad fahren

Mal seh ob noch was dazu kommt ..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH