Was habt Ihr heute so gegessen?

noad[ja%123x4

aber trotzdem ist das Cola immer weg, wenn mal eins gekauft wurde

na so was aber auch :=o ]:D ;-D ;-D wie wärs mit cola light ;-)

p(ebxby

jaja, ist bestimmt verdunstet ;-D

bei Cola light streikt er ;-D er hat sich jetzt so Multivitamintabletten gekauft, die man sich in Wasser auflösen kann, bäh! aber gut, wenns schmeckt ;-D

So, ich geh ins Bett, sonst verschlaf ich morgen sicher ;-D

nachti! viel spaß noch.

nEadja12x34

endstand!

brunch: topfen mit obst 1 p. topfen, paar löffel fruchtjoghurt, 1 satsuma, einige stücke banane und apfel, honig, rosinen,, milchkaffee

(nach)mittag: 1 1/2 belegte vk-brote 1 1/2 von diesen riesen-scheiben vk-brot mit frischkäse, pfefferselchkaree, ketchup, 1 tomate, 3 riesen-möhren

abend: wieder vk-brote 1 1/2 von diesen riesen-scheiben vk-brot mit frischkäse, pfefferselchkaree, ketchup, 1 riesen-tomate, 2 riesen-möhren, paar salz-cracker,, 1 fake-magnum, 1 riesen-apfel

später: 3 quaxi, ur-bitter-schoko ca. die hälfte von so einem 40g-schoko-stangerl (gell valois) ;-)

bewegung: 80 minuten radeln

M"meO Valoxis

nadl, pickst dir jeden abend was aus dem wundertütchen? :-D

n_ad5j^a1x234

ja sicher, da lass ich mir zeit für, hab auch ein ganz kleines stückerl von diesen erdnussbutter-dingern gekostet – :-o da muß ich mir ganz viel zeit lassen dafür, die sind ja UR gut!!! :-D :-q ;-D

MQme qValois

chrchrchr ;-D

sag ich doch.. ich geniess die auch immer schöööön langsam. & die teile ich auch nicht ]:D

n2adjax1234

ich teile die schon – mit mir ;-D ;-D

i?ch7warusnichxt

Ja hallo ;-)

war eigentlich recht stolz,activia yogurt gegessen zu haben . hatte noch nicht erwähnt das ich essgestört bin und es das erste mal war,seit langem,das ich keinen 0,1 % oder natur-yogurt gegessen habe.Er schmeckt mir einfach - und wenn ich es mir halt leisten kann. ;-)

mein essen:

Morgens ein vollkornbrot mit tomate und ein cappuchino

Mittags einen kleinen Salat aus der Pizzeria thunfisch,salat,tomaten,schinken,käse,gurke und yogurtdressing

zwischendrin noch einen kaffee,activia und 2 knäcks mit schinken

zum Abendbrot einen Großen Bauer mit viel weizenkleie drin

Später noch 2 v+ cola,1 stück harzer und ne portion schmelzflocken 20gr mit milch,wasser und zuckerzimt

i$ch2warsnxicht

und ein paar flips

suilveermi*ke

0,1 Joghurt kann nix gutes sein!

iGchtwarsni'chxt

jap

k~leine#s5kat+zenmedxi

morgen!

der tag fängt gut an!

ich ess grad ein müsli mit laktosefreier milch

nSadja*1234

gehts wieder besser medi? :)_

k1leineska\tzenxmedi

ja schlecht is mir nimma!

aber essen?? so wie ich gern will wirds nicht funktionieren leider

nNadjax1234

wirklich gar nicht? nicht mal auf das was du lust hast/hättest?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH