Was habt Ihr heute so gegessen?

nfadj4a123x4


aber trotzdem ist das Cola immer weg, wenn mal eins gekauft wurde

na so was aber auch :=o ]:D ;-D ;-D wie wärs mit cola light ;-)

poeb6bxy


jaja, ist bestimmt verdunstet ;-D

bei Cola light streikt er ;-D er hat sich jetzt so Multivitamintabletten gekauft, die man sich in Wasser auflösen kann, bäh! aber gut, wenns schmeckt ;-D

So, ich geh ins Bett, sonst verschlaf ich morgen sicher ;-D

nachti! viel spaß noch.

n#adja{1234


endstand!

brunch: topfen mit obst 1 p. topfen, paar löffel fruchtjoghurt, 1 satsuma, einige stücke banane und apfel, honig, rosinen,, milchkaffee

(nach)mittag: 1 1/2 belegte vk-brote 1 1/2 von diesen riesen-scheiben vk-brot mit frischkäse, pfefferselchkaree, ketchup, 1 tomate, 3 riesen-möhren

abend: wieder vk-brote 1 1/2 von diesen riesen-scheiben vk-brot mit frischkäse, pfefferselchkaree, ketchup, 1 riesen-tomate, 2 riesen-möhren, paar salz-cracker,, 1 fake-magnum, 1 riesen-apfel

später: 3 quaxi, ur-bitter-schoko ca. die hälfte von so einem 40g-schoko-stangerl (gell valois) ;-)

bewegung: 80 minuten radeln

M}mbe VDal2ois


nadl, pickst dir jeden abend was aus dem wundertütchen? :-D

n9adRja1O234


ja sicher, da lass ich mir zeit für, hab auch ein ganz kleines stückerl von diesen erdnussbutter-dingern gekostet – :-o da muß ich mir ganz viel zeit lassen dafür, die sind ja UR gut!!! :-D :-q ;-D

MZme Va.loixs


chrchrchr ;-D

sag ich doch.. ich geniess die auch immer schöööön langsam. & die teile ich auch nicht ]:D

nCadjax1234


ich teile die schon – mit mir ;-D ;-D

ivchw#aSrDsnicht


Ja hallo ;-)

war eigentlich recht stolz,activia yogurt gegessen zu haben . hatte noch nicht erwähnt das ich essgestört bin und es das erste mal war,seit langem,das ich keinen 0,1 % oder natur-yogurt gegessen habe.Er schmeckt mir einfach - und wenn ich es mir halt leisten kann. ;-)

mein essen:

Morgens ein vollkornbrot mit tomate und ein cappuchino

Mittags einen kleinen Salat aus der Pizzeria thunfisch,salat,tomaten,schinken,käse,gurke und yogurtdressing

zwischendrin noch einen kaffee,activia und 2 knäcks mit schinken

zum Abendbrot einen Großen Bauer mit viel weizenkleie drin

Später noch 2 v+ cola,1 stück harzer und ne portion schmelzflocken 20gr mit milch,wasser und zuckerzimt

i5chwabrsnicht


und ein paar flips

sEil|vermikxe


0,1 Joghurt kann nix gutes sein!

i+chwlarsn2iychxt


jap

kcle*inSesPka`tzen%med*i


morgen!

der tag fängt gut an!

ich ess grad ein müsli mit laktosefreier milch

n=a8dj`a1x234


gehts wieder besser medi? :)_

k{leineskatzZenmxedi


ja schlecht is mir nimma!

aber essen?? so wie ich gern will wirds nicht funktionieren leider

n$ad|ja12X34


wirklich gar nicht? nicht mal auf das was du lust hast/hättest?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH