Was habt Ihr heute so gegessen?

s ilvqermikxe


Sonntag

Früh:

1 Brötchen mit Butter und Breschtlinggsälz

1 Brötchen mit Butter und Dreiblesgsälz

1 Brötchen mit Butter und Marillenkonfitüre

Mittag:

1 kl. Scheibe Fleischkäse, Pommes, bunte Gemüsemischung und Zwiebelsoße

Kaffee:

1 Portion Dominosteine (2 Stück = 25 g = 96 kcal) welch schwachsinnige Angabe

1 Vanillekipferl

Abend 1:

2 Roggenkraftbrotscheiben mit Butter und Schinkenwurst

Abend 2:

1 Teller Nudel-Gemüse-Schinkenwurst-Pfanne

Lluneqtta


Morgen: Joghurt mit Obst

Mittag: Salatteller Kartoffel-, Mais-, Kichererbsen-, Karotten- und Endivien-Salat mit Joghurt-Dressing

Nachmittag: 1 Tafel Schokolade mit Nüssen

Abend: 2VK-Toasts mit (Kräuter)Hüttenkäse, 2 Laugenbrötchen mit Quark und selbstgemachtem(!) Ketchup

Später: 1 grosse Schale Flakes mit Joghurt

M^me Vsaloixs


@ andi

was meinst du mit "stoffwechsel anregen"? :-/

ich sag mal nein, es gibt kein lebensmittel, was den stoffwechsel irgendwie anregt..

pIeaceo.anxdi


stoffwechsel antreiben meinte ich^^

...

sAi.lvermxike


@ andi

Du meinst eher die Darmtätigkeit ???

pmeac}e.anGdi


ihr glaubt nicht, wie viel ich heute gefressen hab, altah ;-D

Frühstück:

♥ 1 Toast mit Käse

♥ 1 Tomate

Zwischendurch:

♥ 1 Apfel

Mittagessen:

♥ 1 Teller Brokkoli-Tortelini-Auflauf

Zwischendurch:

♥ 2 Hände voll Cranberries

♥ 1 Banane

Abendessen:

♥ 1 halbes (schon hartes ;-D) Roggenbrötchen mit Käse

♥ 1 Apfel

♥ totaaal viele Chips (fast die halbe Tüte |-o)

also wenn das jetzt zu wenig war, weiß ich auch nicht mehr ;-D

L8ovesZhe


depriday heute mal wieder :-(

Ach Leute, ich bin so abnormal.

pDeace.xandi


@ silvermike:

Keine Ahnung, was ich meinte... Das, was Mareen zwei Beiträge über mir meinte^^

@ all:

+ 1 Eis & Hörnchen

Wie war mein Tag?

pMebby


huhu!

Morgen: 2 Käsesemmeln, 1 Butterbreze, 1 Corny

Mittag: Putenbrust-Salat

Nachmittag: 2 Schüsseln Zimtcornflakes

Abends: Rösti :-q

Später dann nochmal Zimtcornflakes, bin heute total scharf auf das Zeug ;-D

MwmeR V5aloixs


@ peace.andi

mareen will ihre darmtätigkeit anregen.

dein tag wird wohl kcalmäßig ok, sein aber gut find ich den nicht (toast, halbes brötchen als abendessen. chips sollten genussmittel sein, bei dir tragen sie nur dazu bei, deine kcal auf ein normales maß zu bringen :-/)


fs: 3 scheiben brot kastenbrot 0.5cm. mit tomatenstreich & cheddar und gurke + 2 eiertomaten

mittags: 2 scheiben brot wie fs + 1 riegel 70% zartbitterschoki die gleiche wie nadl gestern. 40g

zm: 2 mandarinen + scheibe käse

abends: antipasti-salatmix 347g, der aufkleber liegt hier noch, deshalb weiss ich das. hirtensalat, mais, geraspelte möhre mit apfel u hähnchenbrustfiletstreifen + paar kartoffeln von gestern backkartoffeln mit roten zwiebeln in balsamico gebacken + bisschen cheddar & bergkäse

später: gibts nen peanutbutter cup :-q

trinken: 2l wasser + 1 rhabarberschorle

L/uneSttxa


@ Valois

Entschuldige, wenn ich dich das frage; aber misst du nach wie dick die Scheiben sind? :-o (oder ist das einfach angeschrieben oder geschätzt?)

Mhme #Valoixs


neeee ;-D

ich hab mir das vorhin schneiden lassen.. & das hat ca 10minuten gedauert, weil ich immer "zu dick" & "neeee, das ist mir jetzt zu dünn" gesagt habt ;-D der brotschneidemensch hat das dann auf die tüte geschrieben, also "1 brot in perfekten 0.5cm scheiben" steht da drauf ;-D ;-D

npadj+a12x34


mit je salatblatt

nicht dein ernst, oder? %-| ;-)

LZun/et;ta


@ Valois

Was für ein Service! Bei uns kann man sich das nicht schneiden lassen. Ist das bei euch überall so?

F.luxpsi


@ loveshe:

was ist denn los? :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH