Was habt Ihr heute so gegessen?

n&adRja1f234

nee wiege jez 54 kg

sorry, aber du spinnst! bei 1,70 ist das doch super gut, da könntens eher noch 2-3 kg mehr sein %-| ;-)

sSilverdmikxe

bekomme oft gesagt, ich hätte speck bekommen und ich würd zu viel und ungesund essen.

hmm, dein Essen reicht höchsten für Frühstück und Mittagessen, aber für deinen Sport ist es sehr wenig!

Und was dir andere dir bezüglich abnehmen oder zu dick sein ins Ohr setzen kannste getrost vergessen.

p8erfeTctboxdy

ich mach doch sport.

mehrnals die woche aerobic, soo bau-bein-po kurse und generell im fitnessstudio an geräten was.

bineig schon bissi trainiert.

MEme Vwaloxis

dann iss auch.

wer sport macht, muss vernüntig essen.

i~chwa|rsnixcht

:-p

guten abend,

ich habe heute gegessen

frühstück ein vollkornbrot mit versch. belag kurz danach 2 äpfel und kaffee

mittags riesen salat aus dem cafe mit dem sogenannten ''cafe7 dressing'' tomaten,gurken,grüner salat und noch so ein anderer,champignons,paprika

und am abend ein dunkles brot mit käse,butter und rohschinken und ein erdbeer-quark

soilvNerBmike

@ ichwarnichts

sieht irgendwie wenig aus

naadja1x234

und ich hab noch das (fast) halbe schoko-stangerl von valois gegessen! :-D :-q

sEiAlvLermixke

das macht bestimmt blad

nAa0dja>1O234

ja sicher, furchtbar blad! :-D aber drum schmeckts ja auch so gut! ;-D war ja nur ein halbes

p_eacPe.axndi

was heißt "blad"? ;-D

ich hab übrigens jetzt noch einen Schokoriegel gegessen... Ich weiß nicht, was heute mit mir los ist ;-D

p<eace].axndi

siehste Mmme Valois: Diesmal war ICH mal wieder der Seiten-Umbrecher ;-D

Lyoexli

Gestern:

Frühstück: 120 Gramm Magerquark mit frischer Mango.

ZWM: Banane

Mittag: Gemischten Salat mit Kürbiskernen und ein paar Pommes; 1 Espresso

ZWM: 1 Rippe Rittersport Vollmilch :=o; 2 Milchbrötchen

ABends: Hackfleisch-Wirsing-Championpfanne (hatte ich noch alles übrig)

Sport: 6,5 km gelaufen

M.areeGn88

Guten Morgen

mein essen :

Morgens: 2knäcke mit brenesselkäse Salatblat 1/2 Schlangengruke und 2 Möhre

Zwischendurch:200g Erdbeerjoghurt+1 Apfel

Mittag(geplant):Spinat, Röschentrio, Paprika, Tomate und Möhre gedünstet mit käse

wieviel hat das ca.?

laut waage sind 900g mehr drauf

kann eigentlich nicht sein oder?

M<me Vaxlois

mareen, warum wiegst du dich so oft? %-| selbst wenn du zugenommen haben solltest (was eigentlich n wunder wär..), dann wär das doch gut, weil du das doch willst.

ich find dein essen nicht gut. 3 scheiben käse, 2 knäcke & nur gemüse. oh & joghurt. der ändert auch nichts.

abends wirst du ja kaum was anderes essen.

a;dd1

Ich hab keine Ahnung was du damit erreichen willst Mareen. :-/ %-| :|N Ich glaube du solltest dich mal zu einer stationären Therapie durchringen, sonst seh ich ehrlich gesagt ziemlich schwarz @:) :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH