Was habt Ihr heute so gegessen?

Mhareexn88


ich will zunehmen aber ka nicht so schnell

hab eben mittag gegessen und eben noch nen stück schoki

weiß nur nicht was mit meinem körper los ist

Mbond9menscxh


Heute:

Frühstück: Ein Brötchen mit einer Scheibe Wurst

Mittag: 2 Bröte mit Käse

ZM: eine Banane

Abends: mal sehen

ajddx1


Dein Körper ist zu dünn und zu schwacht, sei froh dass du zunimmst. Du solltest dich endlich mal normal ernähren, nicht wie eine Essgestörte.

Mjme Valxois


mareen, du willst nicht zunehmen. dafür isst du viel zu scheisse. was ist aus dem plan geworden? warum isst du immer noch zu 90% gemüse?

du hast gestern geschrieben, dass du seit tagen nicht auf der toilette warst. & dann wunderst du dich, dass du "zugenommen" hast? also bitte %-|

MFareexn88


hm ihr habt echt recht tut mir leid

ich änder noch heute was nachher wenn ich zu hause bin gibt es erstmal was leckeres

vielleicht ist mein dad ja auch da

aber ganz erlich ich will auf das gemsüse nicht verzichten dafür schmeckt es einfach zu gut

wäre der plan "normal"?

a-dd1


Mareen, Gemüse nur als Nachtisch, wäre bei dir wohl eine gute Lösung. Jeden Tag mindestens 2000 kcal, mit Sport deutlich mehr :)z

Mlme VLal;oixs


warum entschuldigst du dich dauernd? du, im endeffekt ist es für jeden hier egal, wie du isst. es ist dein leben. & änder wirklich mal was & sag es nicht nur

aber ganz erlich ich will auf das gemsüse nicht verzichten dafür schmeckt es einfach zu gut

was fürn zufall, dass dir gemüse so gut schmeckt.. huch, das hat ja kaum kalorien ;-)

es sagt doch niemand, dass du auf gemüse verzichten sollst. aber du isst nun mal hauptsächlich gemüse. & so wird das nichts, das sagen dir hier alle auch dauernd, du sagst dann, dass du was änderst & am nächsten tag das gleiche.

iss nicht mehr 3/4 gemüse + 1/4 anderes. gemüse sollte bei dir beilage werden.

M arele,n88


2000kcal immer und wenn ich sport mache mehr?

a(ddx1


2000kcal immer und wenn ich sport mache mehr?

Ja genau :)z :-D

L0oePli


Heute:

Frühstück: Toasti mit Frischkäse und Marmelade; 1 Kaffee

Mittag: 2 Hackfleischbällchen, mit Erbsen und Reis

ZWM: 1 Banane, 1 Aktiva Joghurt; 1 Smoothi

Abends: wir gehen Salat essen :-) da werd ich wohl einen grossen Salat mit Hähnchenbrust essen oder Ziegenkäse :-q

Sportfrei heute

pheace.uandi


heute

frühstück:

- 2 Scheiben Toast mit Käse

- 1 Schüssel Cornflakes mit Vollmilch

zwischendurch:

- 1 Heidelbeer-Eisbecher :p>

zwischendurch²:

- 2 Brötchen mit Käse

zwischendurch³:

- 1 Apfel, 1 Banane

...

war heute die ganze zeit unterwegs und deswegen gibts nur Zwischendurch und so ;-D

und gleich bin ich wieder weg und dann gibts Alkohol ;-D ]:D

Lkunettxa


und dann gibts Alkohol ;-D ]:D

Stolz darauf oder wie? ??? :-/

pPeace+.andxi


@ Lunetta:

Nein. ;-)

Aber ich wollts nur mal mitteilen xD

M{me Vbalxois


andi, dann iss wenigstens noch was vorher, wenn du schon alkohol trinkst.

LtunSettxa


Morgen: Joghurt mit Obst

Mittag: viiiiel Kartoffelpüree mit Erbsen und 2 Spiegeleier

Nachmittag: ein 200g war angeschrieben Lebkuchen

Abend: 3 VK-Toasts mit Frischkäse und dazu 200g (Kräuter)Hüttenkäse

Später: 1 Schüsselchen Mousse au chocolat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH