Was habt Ihr heute so gegessen?

L@unettxa


@ andi

Dann tut es mir Leid...es "klang" einfach so...

In diesem Falle viel Spass und hör auf Valois' Rat :)z

p4eaWce.anxdi


andi, dann iss wenigstens noch was vorher

Ich hab doch heute schon so viel oder nicht?

Im Vergleich zu sonst immer war ich doch heute und gestern total gut oder nicht? :-|

L=u!nett}a


@ andi

VIEL ist etwas anderes. Sogar ICH esse mehr als du!

M;me {Valoias


total gut? nö.

toast - zuckerpappe

cornflakes - zu 99% auch irgendwelche zuckerflakes

apfel, banane - gut.

eis - gut, weil naschen/ genießen auch zu ner ausgewogenen ernährung gehört

statt milch solltest du deine flakes lieber mit joghurt/ quark essen

brötchen - ok, aber reicht nun mal nicht.

Mome V=alEoxis


achja: du isst irgendwie kaum gemüse :-/

p,eacZe.andi


du isst irgendwie kaum gemüse

ich weiß... :-|

Ich find Essen sowieso doof und dann ess ich lieber das worauf ich grad Lust hab. Und auf Zuckerpappe hab ich meistens mehr Lust ;-D

MTme# Valxois


dann wunder dich nicht, wenn du hier zu hören bekommst, dass es nicht gut war.

einerseits sich ständig gedanken machen, obs gut war oder nicht aber andererseits dann dauernd toast essen & kein gemüse passt, in meinen augen, nicht zusammen. :|N

prinzipiell ist es richtig, dass du isst, worauf du lust hast. aber du isst, gesamt gesehen, einfach zu wenig. & kommst nur durch genussmittel/ naschereien (oder heute durch alkohol) auf deine benötigten kcal. & das kann einfach nicht sinn der sache, in deinem alter, sein :-/

p@ea<cBeJ.andxi


danke für deine Beiträge, Mme Valois was heißt dein Name eigentlich @:)

Aber jetzt bin ich erstmal wieder weg...

ich antworte ggf. morgen nochmal^^

M'me Valxois


mme valois war königin von frankreich, herzogin von valois (landschaft in la france). eine, für ihre zeit, unkonventionelle, gar rebellische, frau ;-)

nhadjav1234


unkonventionelle, gar rebellische, frau

:-D ;-D

M!me Vxalois


waaas? ;-D

ich weiss nicht, was ich essen soll.. %-|

nvadjai12x34


kürbis-reis-suppe mit kokosmilch :)z ;-D ;-D

nHadlja1*234


mein essen :

Morgens: 2knäcke mit brenesselkäse Salatblat 1/2 Schlangengruke und 2 Möhre

Zwischendurch:200g Erdbeerjoghurt+1 Apfel

Mittag(geplant):Spinat, Röschentrio, Paprika, Tomate und Möhre gedünstet mit käse

wieviel hat das ca.?

laut waage sind 900g mehr drauf

kann eigentlich nicht sein oder?

wolltest du nicht was ändern und wirklich mehr essen? ich sehe keine besserung.

M+mCe Va(loixs


hab keine kokosmilch :°( & die fand ich am ansprechendsten (obwohl ich ja bekanntermaßen nicht so der suppenfan mit kürbis bin ;-D)

nUadja1}23x4


husch husch valois, dann weiß ich schon das nächste foto-thread-thema: wir kaufen kokosmilch ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH