Was habt Ihr heute so gegessen?

n;adbjav1234


bis jetzt:

frühstück: 1 cappuccino, knabberzeugs etwas studentenfutter, 2 lebkuchenherzen

abend: 2 vk-brote 2 große scheiben vk-brot mit dick frischkäse, gurkenscheiben, putenwurst, ketchup, dazu 1/2 riesen-kohlrabi,, 1 fake-magnum

LIuneNtxta


@ nadja

Wo ist denn dein Mittagessen geblieben? ;-D ???

n0adj%a1623x4


weiß nicht, hat sich mir anscheinend verwehrt ... die nachwirkungen des familienbesuches wahrscheinlich ;-D ;-) bzw. schmerzender magen mag nicht essen ;-)

L4unextta


hat sich mir anscheinend verwehrt

Ist es abgehauen, als es dich gesichtet hat? ;-D

die nachwirkungen des familienbesuches wahrscheinlich ;-D ;-) [bzw. schmerzender magen mag nicht essen] bzw. ;-)

Gute Besserung :)* @:)

nDadj;ax1234


Ist es abgehauen, als es dich gesichtet hat? ;-D

ich hatte gar keines in sichtweite (bzw wollte keines) ;-)

Gute Besserung :)* @:)

danke is aber eh nur psycho ;-D ;-)

B2ettIy_Paxge


morgenskekse und kaffee

mittags zucchini-auberginen-auflauf (sojasahne..etc.) , wasser

gerade 125g Kräuter-cashewkerne

MAme Vpaloixs


naaaaadl, gugg ma! meinst du [[http://www.apple.com/magicmouse/ die]] ist sinnvoll? ich hab ja noch ne doofe usbmaus & die neeeeeervt (kackscheisskabel)

nVadja1x234


@ valois

:-o wow schaut die geil aus! ;-D aber die maus is bei der (alten magic m.) die einzige schwachstelle bei apple, die hab ich nach ein paar monaten weg hauen müssen und hab sie durch ne 15-euro maus von logitech ersetzt ;-)

peebby


Morgens: 1 Salamisemmel, 1 Schokopudding, 1 Banane

Mittags: Laugenstange mit Schinken und Gurke, 1 Apfel

Abends: Schnitzel mit Kartoffelsalat

danach: Kirschquark

M_me Va$loixs


sowas befürchte ich ja auch.. (das weisse macbook gibts jetzt ab 899, mööööh! >:( ;-))

ich glaub, ich werd mir die maus aus den usa mitbringen lassen (ne bekannte fliegt anfang nov ne woche nach nyc), weil die da 69$ kostet.. & hier 69€ %-| aber da der $ ja ganz gut steht.. :=o

M}meJ Valxois


ich hab übrigens nen faden dazu aufgemacht im cafe ;-D

s<abin'e23


Hallöchen 8-) na, alles ok bei euch?

Heute war ein richtig schöner Tag, viel Sonnenschein, etwas wärmer und vor allem kein Wind :-D

Hatte heute:

früh 2 VK-Brote mit Butter und Marmelade, 1 Milchkaffee

mittag 1/2 Gurke, 3 Tomaten, 1 Powerlaiberl mit 1/2 Packung Frischkäse :-o (der war soo lecker)

nachmittag 1 VK-Brot mit Butter und Honig, 2 Äpfel

abends Paprika-Reis-Schmandt-Gericht :-q

später 2 Toasts mit 2 Scheiben Käse, 1 Rippchen Schokolade (ich kann´s nicht lassen :=o)

M*arIeenx88


hab eben gemerkt das ich mich die letzten tage immer so um 100kcal vertan hab immer zuwenig vielleicht liegt es daran

Prat1x8


@ maren

habe mir eben die letzten einträgte angeguckt und du isst wirklich viel zu wenig, ich selber habe auch eine essstörung und ich kann dich beruhigen das du damit also mitdem waqs du isst nicht zunehmen kannst. vor einem jahr habe ich endlich mein normalgewicht erreicht und habe einen halteplan von 2500 kcal und über 100g fett. er sieht so aus und damit habe ich gehalten als ich noch nach plan gegessen habe:

1 brötchen

1 EL Frischäse

3 TL Marmelade

1 Scheibe käse

5EL Cornflakes

3EL Müsli

6 EL Müsli

1 Rosinenbrot mit 1 TL Nutella

1 Obst

1 mittagsportion mit 500kcal

1 nachtisch zb pudding oä

1 Milchreis/Grießbrei

1 obst

1 riegel (zb kinder bueno)

2 Körnerbrote

1 Toast

1 TL vegitarischer aufstrich

2 scheiben käse

rohkost

1 obst

1 joghurt 3,5%

1 riegel wieder wie zb kinder bueno

schönen abend euch noch ;-) *:)

n>adj:a123x4


letzten tage immer so um 100kcal vertan hab immer zuwenig vielleicht liegt es daran

ja genau %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH