Was habt Ihr heute so gegessen?

n6adj7a12x34

bis jetzt:

frühstück: 1 cappuccino, knabberzeugs etwas studentenfutter, 2 lebkuchenherzen

abend: 2 vk-brote 2 große scheiben vk-brot mit dick frischkäse, gurkenscheiben, putenwurst, ketchup, dazu 1/2 riesen-kohlrabi,, 1 fake-magnum

L3uneYt-txa

@ nadja

Wo ist denn dein Mittagessen geblieben? ;-D ???

n,adHja1523x4

weiß nicht, hat sich mir anscheinend verwehrt ... die nachwirkungen des familienbesuches wahrscheinlich ;-D ;-) bzw. schmerzender magen mag nicht essen ;-)

LKunextta

hat sich mir anscheinend verwehrt

Ist es abgehauen, als es dich gesichtet hat? ;-D

die nachwirkungen des familienbesuches wahrscheinlich ;-D ;-) [bzw. schmerzender magen mag nicht essen] bzw. ;-)

Gute Besserung :)* @:)

nWadja&1!23x4

Ist es abgehauen, als es dich gesichtet hat? ;-D

ich hatte gar keines in sichtweite (bzw wollte keines) ;-)

Gute Besserung :)* @:)

danke is aber eh nur psycho ;-D ;-)

B@e|tty<Pagxe

morgenskekse und kaffee

mittags zucchini-auberginen-auflauf (sojasahne..etc.) , wasser

gerade 125g Kräuter-cashewkerne

Mfme #Va'lois

naaaaadl, gugg ma! meinst du [[http://www.apple.com/magicmouse/ die]] ist sinnvoll? ich hab ja noch ne doofe usbmaus & die neeeeeervt (kackscheisskabel)

nDadjSa123x4

@ valois

:-o wow schaut die geil aus! ;-D aber die maus is bei der (alten magic m.) die einzige schwachstelle bei apple, die hab ich nach ein paar monaten weg hauen müssen und hab sie durch ne 15-euro maus von logitech ersetzt ;-)

p1ebxby

Morgens: 1 Salamisemmel, 1 Schokopudding, 1 Banane

Mittags: Laugenstange mit Schinken und Gurke, 1 Apfel

Abends: Schnitzel mit Kartoffelsalat

danach: Kirschquark

Mwme $VatlZois

sowas befürchte ich ja auch.. (das weisse macbook gibts jetzt ab 899, mööööh! >:( ;-))

ich glaub, ich werd mir die maus aus den usa mitbringen lassen (ne bekannte fliegt anfang nov ne woche nach nyc), weil die da 69$ kostet.. & hier 69€ %-| aber da der $ ja ganz gut steht.. :=o

Mzme mValo?is

ich hab übrigens nen faden dazu aufgemacht im cafe ;-D

s&ab8inex23

Hallöchen 8-) na, alles ok bei euch?

Heute war ein richtig schöner Tag, viel Sonnenschein, etwas wärmer und vor allem kein Wind :-D

Hatte heute:

früh 2 VK-Brote mit Butter und Marmelade, 1 Milchkaffee

mittag 1/2 Gurke, 3 Tomaten, 1 Powerlaiberl mit 1/2 Packung Frischkäse :-o (der war soo lecker)

nachmittag 1 VK-Brot mit Butter und Honig, 2 Äpfel

abends Paprika-Reis-Schmandt-Gericht :-q

später 2 Toasts mit 2 Scheiben Käse, 1 Rippchen Schokolade (ich kann´s nicht lassen :=o)

M.are{en88

hab eben gemerkt das ich mich die letzten tage immer so um 100kcal vertan hab immer zuwenig vielleicht liegt es daran

P|at1x8

@ maren

habe mir eben die letzten einträgte angeguckt und du isst wirklich viel zu wenig, ich selber habe auch eine essstörung und ich kann dich beruhigen das du damit also mitdem waqs du isst nicht zunehmen kannst. vor einem jahr habe ich endlich mein normalgewicht erreicht und habe einen halteplan von 2500 kcal und über 100g fett. er sieht so aus und damit habe ich gehalten als ich noch nach plan gegessen habe:

1 brötchen

1 EL Frischäse

3 TL Marmelade

1 Scheibe käse

5EL Cornflakes

3EL Müsli

6 EL Müsli

1 Rosinenbrot mit 1 TL Nutella

1 Obst

1 mittagsportion mit 500kcal

1 nachtisch zb pudding oä

1 Milchreis/Grießbrei

1 obst

1 riegel (zb kinder bueno)

2 Körnerbrote

1 Toast

1 TL vegitarischer aufstrich

2 scheiben käse

rohkost

1 obst

1 joghurt 3,5%

1 riegel wieder wie zb kinder bueno

schönen abend euch noch ;-) *:)

n,adj]a12x34

letzten tage immer so um 100kcal vertan hab immer zuwenig vielleicht liegt es daran

ja genau %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH