Was habt Ihr heute so gegessen?

P{at)1x8


mein tag heute:

6el joghurt

8el cornflakes

3el müsli

1 obst

1 milchreis

2 pfeffernüsse

1 1/2 brötchen

1 frischkäse

1 frischkäsescheibe

2 pute

2 möhren

1 puddingtraum

1 apfel

bratling mit soße, 2 semmelknödel, sauerkraut

1milchreis :p>

1riegel

1apfel

MMme@ Vaploixs


1 obst

was ist denn ein obst?! ;-D

teil das doch mal in mahlzeiten ein.. so ist das anstrengend zu beurteilen

PVatx18


hab das eben mit leerzeichen geschrieben aba irgendwie hat es das dann als so komische liste angezeigt ;-)

also noch ein 2. versuch ;-D

mein tag heute:

früh: 6el joghurt ,8el cornflakes ,3el müsli, 1 Apfel

zmz: 1 milchreis 2 pfeffernüsse

mittag: 1 1/2 brötchen ,1 frischkäse ,1 frischkäsescheibe ,2 pute ,2 möhren

zmz: 1 puddingtraum ,1 apfel

abend: bratling mit soße, 2 semmelknödel, sauerkraut

abend2 :1milchreis :p> ,2 dickmamns , 1apfel

n^adja1[2q34


endstand!

frühstück: 1 cappuccino, knabberzeugs etwas studentenfutter, 2 lebkuchenherzen

abend: 2 vk-brote 2 große scheiben vk-brot mit dick frischkäse, gurkenscheiben, putenwurst, ketchup, dazu 1/2 riesen-kohlrabi,, 1 fake-magnum

später: bissl knuspermüsli ich schätz mal so ca. 2 EL ;-)

bewegung: 1 h radeln

nxaJdgja12x34


das müsli war übrigens in nem halben becher naturjoghurt und etwas honig ertränkt, hab ich zu erwähnen vergessen ;-D ;-)

scilvMer~mxike


Ohhh, jetzt muss ich mich warm anziehen

Montag

Früh:

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Harzer

1 Mehrkornbrötchen mit Pfifferling-Preisselbeer-Leberpastete

Mittag:

1,5 Teller Nudel-Gemüse-Schinkenwurst-Pfanne

Abend 1:

2 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

Kaffee:

3 Oblatenlebkuchen

Dienstag

Früh:

1 Mehrkornbrötchen mit Pfifferling-Preisselbeer-Leberpastete

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Schinkenwurst

Mittag:

1 Chickenburger

1 kl. Pommes

Abend 1:

1 Teller Linsen-Spätzle-Saiten-Topf

mal wieder diese dumme immer-auf-Achse-Diät gemacht,werde bestimmt noch voll dünnlich davon

p\eb-bxy


brrr, naturjoghurt.. den mag ich nur mit süßem drin (z.B. banane) .. honig mag ich nämlich auch nicht ;-D ;-D ;-D

Auch Endstand:

Morgens: 1 Salamisemmel, 1 Schokopudding, 1 Banane

Mittags: Laugenstange mit Schinken und Gurke, 1 Apfel

Abends: Schnitzel mit Kartoffelsalat

danach: Kirschquark

noch später: Semmel mit Blutwurst, Banane ;-D

Sport: Gehirnjogging

pAeIbby


is doch einfach mikey... muddu statt 1 Chickenburger 2 Big Mäc essen und statt der kleinen Pommes eine große ]:D

s=ilverxmike


och, dann werd ich beim großen, gelbem M so viel Geld los, so war es quasi ein "Sparmenü" mit mitgebrachter Pepsi!

HYaemoWglobdixn


2000kcal immer und wenn ich sport mache mehr?

NEIN - Wie oft eigentlich noch...chronische Amnesie

du sollst KEINE ZAHLEN sondern LEBENSMITTEL essen!!!

Sry, aber das musste mal raus....

SHc8häfchlen'007


morgens: 2 toast + kakao

mittags: züricher geschnetzeltes mit reis

zwischendurch: einige 8-) 8-) stücke kuchen ;-D (obstkuchen & schokotorte :-q)

abends: noch 1stück kuchen, 2 brote

später: schokolade x:)

omg. ;-D

p%ebby


och, dann werd ich beim großen, gelbem M so viel Geld los, so war es quasi ein "Sparmenü" mit mitgebrachter Pepsi!

stimmt auch wieder ;-D aber von einem Chickenburger und kl. Pommes.. wie wird man da satt? ;-D ;-D

ich find die Kürbissmileys doof :(v

s*ilvekrmikxe


es beruhigt

a/ddI1


Die Kürbisdinger verschwinden nach Halloween sofort wieder :)z ;-) ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D %-|

n6a:dj%a1x234


die kürisbirnen sind immer noch besser als das deppate narrenkapperl zur faschingszeit %-| ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH