Was habt Ihr heute so gegessen?

nKadj{a1253x4


bebbie, du weißt aber schon, das [[http://de.wikipedia.org/wiki/Lebkuchen lebkuchen]] mit honig gemacht werden, gelle? ;-D ;-D ;-D

M+areenE88


Guten Morgen

ich glaube gestern habe ich einen ganz wichtigen schritt getan

hab die WAAGE weggetan aus dem Bad

also ehr gesagt meine Mum oder ich hab sie darum gebeten

bekomme sie 1-2 mal die woche :)z

hatte auch nicht die girr danach ;-D

adddT1


Wieviel kcal hast du dir gestern gegönnt Mareen ???

*JM{issyx*0


soo gestern:

FS: 1 Becher griechischer Joghurt mit Amaranthmüsli+Honig, 1 Apfel, 1 Milchkaffee

ME: 1 Körnerbrötchen mit Käse+Salat, 1 Milchkaffee, 500 ml Orangensaft

ZM: 1 Zimtstern

AE: kl. Portion vegetarische Bolognese, paar Scheiben Gurke, 1 Gewürzgurke, paar Zwiebeln, Portion selbstgemachter Zaziki, paar Scheiben Gouda

später: 1/4 Brötchen (Rest) mit Nutella, ca. 100 ml Rotwein

Myarejexn88


@ add

kann ich nicht so genau sagen ich glaube 1300kcal :(v

ich weiß aber gestern ka war echt so schwer hab mir jetzt aber geschoren ich veränder was

morgen hab ich einen termin bei meiner therapeutin

hoffe nur das ich meine gedanken mal langsam in den griff bekomme

ich meine klar wenn ich gut gegessen (tafel schoko...)hätte würde ich nen kilo verstehen aber immoment naja egal

muss ich durch und ich will endlich auch mit tollen sachen zunehmen nicht so wie letztes mal

also muss ich dadurch und meine gedanken aus schalten

aber ich habe mich erstemal auf 1800kcal festgelegt mit einem besseren gewissen

heute:

200g Erdbeerejoghurt 2 Aäpfel 2 Möhren und Knäcke

Ich weiß noch nicht super aber heute morgen musste es schnell gehe mit sachen packen

Luun5ettxa


So...ich schreibe jetzt schon mal alles, da ich heute lange weg bin und nicht weiss, ob ich noch einmal Zeit fürs Forum finde.

Morgen: Joghurt mit Obst

Mittag: Falafel im Fladenbrot

Nachmittag: Hab ein riiiiiesen Lebkuchenherz bekommen (doch leider wird es nicht mehr lange existieren ]:D)

Abend: 2-3 Laugenbrötchen mit Quark und Honig, 200g Hüttenkäse

Später: ca. 100g gebrannte Mandeln

Meme V2atloTis


huhu *:)

fs/mittag: 2 knäcke mit topfen, senf, putenbrust, käse u gurke + 2 möhren + 2 eiertomaten

trinken: 0.5l wasser + 1 glas cranberrysaft

n2adjwa1G234


kann ich nicht so genau sagen ich glaube 1300kcal

ich weiß aber gestern ka war echt so schwer hab mir jetzt aber geschoren ich veränder was

jaja genau, da hilft aber das daumen runter-smiley auch nix, wie oft schwörst du eigentlich noch das du was änderst (und tust es dann ja eh nicht)?

p<eacbe.FaXndxi


gestern:

- 2 Scheiben Toast mit Käse

- 1 Schüssel Cornflakes mit Vollmilch

zwischendurch:

- 1 Heidelbeer-Eisbecher :p>

zwischendurch²:

- 2 Brötchen mit Käse

zwischendurch³:

- 1 Apfel, 1 Banane

Abendessen:

- 1 Salattasche = Döner für Vegetarier

getrunken:

- ach, so einiges :=o ;-D der Halloween-Smiley ist dumm..!

@ Mme Valois:

Ich hab gestern dann abends noch richtig was gegessen und Gemüse war da sogar auch drin ;-)

Gibt's noch was auszusetzen oder war der Tag jetzt ganz gut? Abgesehen davon, dass ich jetzt 70,5kg wiege :-O

M$arexen88


man es ist einfach schwer wenn ich den ganzen tag sitze auf arbeit und auch immoment oft nicht wirklich lust auf sport hab dann mehr zu essen

ihr macht doch auch alle sport

ach scheiße man

ich hab heute solche kopfschmerzen

fühlt sich an wie stirnnebenhölenentzündung das zum ohr hin wandert :(v %-|

M<me Va2loixs


@ peace.andi

Gibt's noch was auszusetzen oder war der Tag jetzt ganz gut?

nö, immer noch nicht ganz gut. ich bleib bei meiner meinung.

Abgesehen davon, dass ich jetzt 70,5kg wiege

ist dir das zu viel oder zu wenig?

pmeace.qandxi


@ Mme Valois:

Bleibst du bei der Meinung, dass es zu wenig war? :-o ???

ist dir das zu viel oder zu wenig?

Zu viel... das sind 1,3kg mehr als gestern xD Aber das liegt wohl an den zu vielen Flüssigkeiten ;-D :=o

M%meo Valopis


mon dieu.

man kann nicht von einen auf den anderen tag 1.3kg zunehmen %-| auch du kannst das nicht.

kann sein, dass dein plan von den kcal her ok war, aber gut find ich den trotzdem nicht (von den lebensmitteln her)

n)adj7a1234


mon dieu.

:-D :-D ;-D

pAeacSe.anxdi


oke...

Und wie findet die Nadja meinen Tag gestern? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH