Was habt Ihr heute so gegessen?

Diie_Cgori


Das mit dem Staub ist gut :)^

Leider ist es hier den ganzen Tag schon total regnerisch :( - da wird man ganz depressiv...

Frühstück

warmer Weetabix-Brei (Soja-Milch, zwei Weetabix, eine Banane) und vier Tomaten

Zwischendurch

eine Nektarine und ein Dinkel-Zwieback

Mittag

zwei dicke Scheiben frischgebackenes Vollkorn-Dinkelbrot mit Margarine, vier Tomaten und eine Kohlrabi

Zwischendurch

drei Tomaten, ein Corny Free Joghurt und eine Schale TK-Beerenobst mit Mandeln und Walnusskernen

Abend

ein Vegetarischer Döner (viertel Fladenbrot, Eisbergsalat, Tomaten, Salatgurke, Weiß- und Rotkraut, Kräutersoße)

Mal sehen, was noch dazukommt *:)

-$IV:Ix-


Jetzt schreib ich auch mal wieder:

Morgen: Erdbeerjoghurt (250gr.) mit Haferflocken

1Apfel

Zwischendurch: 1 Vollkornbrot mit einer Scheibe Käse

Mittag: Quark (natur, ca. 250gr.)

1 Pfirsich

1 Toastbrot VK

Nachmittag: 1 Apfel

1 Kugel Eis

Abernd : Salat mit Joghurtdressing

3 Fischstäbchen

1 Sojapudding

a<nim"echxan


also heute im ganzen

1 scheibe vllk mit honig vanille

1 scheibe vllk mit tartex

kleien schale quarck mit marmelade

einen smoothie

1 scheibe vllk. rosinenbrot

1 vllk kürbiskernbrötchen

riesenschale salat mit sprossen,gurken,paprika und eier

und eine handvoll apfelringe

a.nime:chan


als nachtisch kommt noch ne halbe honig melone dazu

W7e;idyenfee


Heute:

Morgens: 2 Croissants + 1 Milchkaffee

Vormittags: 1 Hand voll dunkle Trauben + 1 Knoppers

Mittags: 1 Mohnbrötchen mit Käse, Salat und Tomate

Nachmitags: 3 Pralines von Lindt

Abends: 1 Teller Gnocchi in Sahnesauce mit frischem Gemüse x:)

a)nVimeqchaxn


ich kriege gerade totals chlechtes gewissenw enn ich sehe was du gegessen ahst weidenfee heul war doch zuviel heute.

aber war heute noch nicht auf der waage

M'axrOeenx88


@ animechan

das war nicht zu viel hört sich doch gut an

hab kein schlechtes gewissen :°_

aKnimEechxan


und das war wirklich nicht zuviel?kommt mir soviel vor :-/

W`eidcenfexe


Findet ihr es bei mir heute so wenig? :-o

Ich hatte leider kein richtiges Mittagessen, das stimmt - aber in der doofen Arbeit gibt es nie was :-/ Das war in meinem alten Job eindeutig besser... :-/

a)nimUechan


weidenfee

im gegensatz zu mir und ich ahbe schon wieder hunger :°(

Dviea_Coxri


Ich muss ehrlich gestehen, dass das nicht unbedingt danach klingt, als ob Weidenfee viel weniger als du gegessen hast. Croissants haben ziemlich viele Kcal und auch die Gnocchis und die Pralinen (wenn auch klein) sind nicht ohne. Klar war das Mittagessen nicht soooviel, aber insgesamt würde ich meinen, dass ihr zwei in etwa gleichviel gegessen habt.

Mach dir da mal keine Gedanken animechan. Das war echt nicht zuviel. Und vor allem alles supergesund @:) Das kann dir nur gut tun

Mein Tag mal ergänzt

Frühstück

warmer Weetabix-Brei (Soja-Milch, zwei Weetabix, eine Banane) und vier Tomaten

Zwischendurch

eine Nektarine und ein Dinkel-Zwieback

Mittag

zwei dicke Scheiben frischgebackenes Vollkorn-Dinkelbrot mit Margarine und Harzer, vier Tomaten und eine Kohlrabi

Zwischendurch

drei Tomaten, ein Corny Free Joghurt und eine Schale TK-Beerenobst mit Mandeln und Walnusskernen

Abend

ein Vegetarischer Döner (viertel Fladenbrot, Eisbergsalat, Tomaten, Salatgurke, Weiß- und Rotkraut, Kräutersoße)

Spät

Schale Salat (Raddicchio, Eisbergsalat, Radieschen) mit Balsamicoessig-Sesamöl-Dressing und Feta und ein Dinkel-Zwieback

Und jetzt geh ich ns Bett :)z Gute Nacht.

a_nimeCchxan


trtozdem gestern morgen waren es 66,9 morgen ist wiege tag hoffe es wird nicht zuviel sein*etwas bammel hat*

MzareOen88


@ die-cori

ich glaube dein frühstück werde ich morgen auch mal probieren wieviel kcal rechnest du dafür?

machst du das dann du einem festen brei oder ehr flüssiger

Djie_oCorxi


@ Mareen88

Ich selbst zähle keine Kalorien mehr ;-) - konnte mir das glücklicherweise abgewöhnen, obwohl ich manchmal schon noch überschlage :-/ (wenn ich nen schlechten Tag habe)

Aber eigentlich sind die Werte ja bekannt (mal nachschauen geh). Müssten so ca. 300kcal für die Schüssel gewesen sein.

Habe die zwei Weetabix in eine Schale zerbröselt, dann die Banane (war eine große) in kleine Stücke geschnitten, in die Schüssel gegeben und umgerührt und dann soviel Soja-Milch zugegegossen, dass es noch ein wenig fest war (waren so 130-150ml denke ich). Das dann für 1min (+ 1/2min eventuell dazu) in die Mikro --> Zimt drüber ---> bissl abkühlen lassen --> lecker.

Liebe Grüße

a)nimecxhan


hab hunger und weiß nicht ob ich den ret apfelringe essen soll :°( kriege bestimmt wieder schlechtes gewissen. bei der menge von heute wird das zu viel oder? ach man

sorry hängfe jetzt seit paar min wieder voll unten :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH