Was habt Ihr heute so gegessen?

n;ad0ja123x4


zwischendurch³:

- 1 Apfel, 1 Banane

Abendessen:

- 1 Salattasche = Döner für Vegetarier

das war meiner meinung nach das einzig richtig gute, den rest kannst in die tonne kloppen, außer vielleicht noch die 2 weckerl mit käse, da hätte ich aber gemüse dazu/darin empfohlen. *:)

sEilvecrmik0e


@ andi

ich finde bei dir kein schönes, warmes Mittagessen ???

m?ini-'mexdi


@ Mareen

ihr macht doch auch alle sport

Wir sind aber auch nicht magersüchtig und müssen 10kg zunehmen (bzw. "wollen", denn angeblich willst Du es ja %-| ).

Wenn Du mit leckeren Sachen zunehmen willst - dann iss halt mal was Leckeres und nicht dem ganzen Müll, den Du schon seit Monaten jeden Tag isst. %-|

Du schreibst seit Wochen und Monaten, dass Du zunehmen und v.a. was ändern willst. Jeeeeedeeeeen Tag dürfen wir das hier von Dir lesen - ist Dir das nicht selbst irgendwie ungenehm, dass Du nie hälst, was Du ankündigst?!

Schreib' doch hier bitte erst wieder, wenn Du wirklich angefangen hast, Dein Essverhalten zu ändern - denn so bringt es nun wirklich nichts!!! Auf Verbesserungsvorschläge reagierst Du sowieso nie und es nervt einfach nur, dass Du hier andauernd Dich und uns verarscht!

n|adjaK1234


also ich fänds am besten, wenn andi mareens gemüse isst und mareen andis essen, dann wärs doch perfekt ;-D ;-D

aZddx1


man es ist einfach schwer wenn ich den ganzen tag sitze auf arbeit und auch immoment oft nicht wirklich lust auf sport hab dann mehr zu essen

ihr macht doch auch alle sport

Wie kann man Lust auf Sport haben, wenn man so extrem wenig isst wie du und außerdem so schwach und dünn ist ??? :-/ %-|

p.eac.e.andxi


ich finde bei dir kein schönes, warmes Mittagessen

Was Warmes gibt es bei mir leider nie wirklich :(

Das liegt daran, dass ich Vegetarier bin und meine Mutter nie Rücksicht darauf nimmt. Früher hab ich zwar immer alles mitgegessen und einfach das Fleisch weggelassen, aber da ich ein dummer Sturkopf bin, hab ich mich irgendwann komplett geweigert... Ich erwarte nicht von meiner Mutter, dass sie immer was Vegetarisches macht oder extra für mich was ganz Anderes. Aber ich schaff meistens nie, mir was alleine zu machen, und da find ich das halt scheiße, dass ich von meiner Familie (wie sowieso auch immer >.<) keine Unterstützung bekomme...


Aber ich meine... ich bin doch gestern und vorgestern auf meine Kalorienzahl gekommen (habs jetzt nicht nachgerechnet, aber es kommt ja ungefähr hin) und darauf bin ich jetzt erstmal stolz ;-)

Und heute wird Gemüsetag ;-D

n4adj5aD12x34


du machst is dir aber selbst auch gar nicht schwer, andi %-| ;-)

pYeacew.and&i


ich weiß ;-)

ich bin zu kompliziert für diese Welt xD

a#dd1


und was ist deine Kalorienzahl Andi ???

p[eacFe.anxdi


habs gerade im Internet berechnet:

Ergebnis Ihrer Berechnung: Bei einer Körpergröße von 179 cm, einem Gewicht von 70 kg und einem Alter von 16 Jahren beträgt der Kalorien-Grundumsatz

bei Frauen: 1718 kcal

bei Männern: 1819 kcal

Ihr Energie-Gesamtbedarf beträgt unter Berücksichtigung Ihrer Tätigkeit:

bei Frauen: 2835 kcal

bei Männern: 3001 kcal

Heißt das, dass ich 3001 kcal zu mir nehmen muss? Das ist irgendwie viel ;-D

a0drdo1


3000 kcal kann ungefähr hinkommen, ja :)z

ahdxd1


Ich verbrauch so ca. 5000 kcal im Moment ;-)

s\ilvermxike


Heißt das, dass ich 3001 kcal zu mir nehmen muss? Das ist irgendwie viel

was für eine Tätigkeit übst Du denn aus?

würde ja heißen weil ich ja größer und schwerer bin bräuchte ich möglicherweise noch mehr

p]eance.a$ndxi


Ich hab das [[http://tools.fettrechner.de/kalorienverbrauch.html hier]] berechnen lassen und "sitzend, zeitweilig gehend/stehend" angekreuzt... Aber mir ist ja auch klar, dass das nicht so ganz exakt und sowieso noch von Person zu Person anders ist^^

sOilverm5ikxe


Nagut, ältere Herren brauchen dort wohl etwas weniger, aber die Richtung passt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH