Was habt Ihr heute so gegessen?

aCddx1


Nagut, ältere Herren brauchen dort wohl etwas weniger, aber die Richtung passt

silvermike

ja junge Buben müssen viel essen, damit sie groß und stark werden :)z :-D :-q :-q

p&ebXbxy


juhu, nachdem ich erst heute morgen um 9 ins bett bin und dann bis 1 geschlafen habe, wirds wohl essensmässig heute nicht so viel ;-D

morgens: zzz

mittags: 2 Leberwurstsemmeln, halbe Banane

abends: ich hab keiiiiine ahnung! am liebsten wäre mir kalte küche... oder überbackener camembert, das geht schnell, isst mein freund aber nicht.. aber vielleicht erleb ich den abend auch gar nicht mehr und schlafe vorher ein zzz zzz

der kalorienrechner ist lustig. laut dem darf ich gigantische 1750 kalorien essen, wie großzügig!

ald0d1


oder überbackener camembert, das geht schnell, isst mein freund aber nicht..

Das ist doch dann ideal, der soll ja abnehmen :)z ;-) :-D ;-D

p6ebby


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ach, der is grad mal wieder euphorisch, nachdem die waage wieder bei u100 ist ;-D

er will eine "kleinigkeit" .. ich finds mittlerweile blöd, dass er auf diät ist! so will er ständig kartoffeln, weil die kalorienärmer sind als nudeln %-|

paeacex.andi


@ add1:

Kommst du auch aus Österreich?? xD

a/d4d1


nein wieso ??? ;-)

paeac[e.andi


weil du teilweise auch so seltsame Wörter benutzt, so wie Nadja ;-D

aOd$d1


weil du teilweise auch so seltsame Wörter benutzt, so wie Nadja ;-D

Man muß ja auch nett zu den Ausländern sein, außerdem hab ich ein paar Jahre in Wien verbracht ;-) ;-D :-D

*_Missyn*0


heute bisher:

FS: 2 kleine Scheiben "Bärenbrot" mit Frischkäse und Apfel-Zwiebelpaste, 1 Eiskaffee

ZM: 1 Becher griechischer Joghurt mit Honig, 1 kl. Scheibe Brot mit Apfel-Zwiebelpaste

ZM2: grooooße Stück Gouda

ME: 1 großer Haselnuss-Schokoriegel, 1 Kiwi, 500 ml O-Saft

*DMi~ssyq*0


achja, heute abend mach ich pita-taschen mit falafel, soja-joghurt und feldsalat+tomaten!

nLadj/a12x34


weil du teilweise auch so seltsame Wörter benutzt, so wie Nadja ;-D

na was glaubst von wem hat ers ]:D ;-D ;-)

s@ilvVerOmsikxe


weil du teilweise auch so seltsame Wörter benutzt, so wie Nadja

Naja, ich ess Breschtlinggsälz

pBeacje.axndi


haha stimmt Nadja ;-D :-D

Und beim Essen von silvermike versteh ich die Hälfte nicht und die andere Hälfte kenn ich gar nicht ;-D :-D

;-)

nLadja12I3x4


@ andi

na gott sei dank gibt es google ;-)

Mlmye eValoixs


@ andi

ist zwar gut, dass du auf deinen tagesbedarf (kcal) gekommen bist, aber wie du das geschafft hast, solltest du dir mal ansehen.. durch alkohol & chips.. naja. also gesund/ ausgewogen ist was anderes.

& du machst es dir mitm essen echt einfach zu schwer.

gerade als veggie sollte man auf seine ernährung achten. einfach fleisch weglassen reicht da bei weitem nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH