Was habt Ihr heute so gegessen?

p\eace.Rand~i


@ mike/nadja:

ich hab gerade "breschtlinggsälz" gegooglet ;-D Und das war irgendwie lustig ;-D Ich dachte, dass ist irgendein gesalzener Fisch oder so ;-D Ich wäre niiiiie im Leben darauf gekommen, dass es Erdbeerkonfitüre ist ;-D ;-D ;-D :-D

@ Mme Valois:

Ich weiß, dass ich mir das ziemlich schwierig mache :(

Aber wenn ich mal bewusst darauf achte, ausgewogen zu essen, klappt das zwar halbwegs, aber es ist dann immer viel zu wenig. Und wenn ich mehr essen will, ist es meistens halt nicht mehr ausgewogen etc.

Aber ich werd das noch lernen ;-)

MLme V*alo;ixs


Aber wenn ich mal bewusst darauf achte, ausgewogen zu essen, klappt das zwar halbwegs, aber es ist dann immer viel zu wenig.

viel gemüse/ obst bedeutet eben nicht ausgewogen ;-)


fs/mittag: 2 knäcke mit topfen, senf, putenbrust, käse u gurke + 2 möhren + 2 eiertomaten

nachmittags: 1 stück mandeltorte + 1 fake minitwix

trinken: 1l wasser + 1 glas cranberrysaft + 2 becher earl grey + 0.5l saftschorle

p0eac7e.axndi


oke...^^

frühstück:

- 1 Apfel ausm Garten, 1 Banane

mittagessen:

- 1 Brötchen mit Camembert & Gurke & Karotte drauf Tipp von nadja :)

- noch ein bisschen Gurke :-D

zwischendurch:

- 1 getoastete Waffel

- ein paar Gummibärchen Da ist zwar Gelatine drin, aber ich ess das trotzdem :)

- 1 Karotte

bis jetzt^^

M5m4e ~V*aloxis


liebe leute, was kocht ihr am wochenende?

nadl & ich wollen ein koch-foto-event machen :-D

wir einigen uns vorher auf ein rezept, jeder kocht das & zeigt fotos.

dadurch kocht man vielleicht etwas, was man nicht kennt oder nicht so oft macht & kann sehen, wie das bei anderen aussieht.

spiel, spaß & spannung also.

s\ilve?rmike


Ich dachte, dass ist irgendein gesalzener Fisch oder so

deswegen bekam ich ja auch Ärger mit dem Tierschutz als ich noch Erdbären verzehrte

nhadj4a1234


- 1 Karotte

so was zählst du mit? also ich ess ab und an auch solche sachen am tag, aber so was schreib ich gar nicht auf ;-)

- 1 getoastete Waffel

- ein paar Gummibärchen Da ist zwar Gelatine drin, aber ich ess das trotzdem :)

glaub mir, bei dem was do sonst noch so isst (zb waffeln) iss die gelatine schnurzpiep-egal ;-)

frühstück:

- 1 Apfel ausm Garten, 1 Banane

das ist kein frühstück. iss joghurt, topfen oder buttermilch dazu

pXerfectHbody


heute war es mal wieder bissi zu viel :-(

Fs: 1toast mit käse, 1clementine, 1apfel

M: karotten, kartoffeln

A: 1 0,1% fett joghurt, 1 laugenstange, 1scheibe vk brot mit käse, gurkensalat

naja mach jez noch soo 30-45 min fitness

L!unetxta


@ perfectbody

Wo ist da bitte VIEL ??? ?

F_luQpsi


@ valois:

ihr seid irgendwie lustig, also zumindest eure foto-aktionen... *g* darf man da auch als unbeteiligte person mal reinschaun? ;-)

nbadja12.34


heute war es mal wieder bissi zu viel :-(

:-o bitte :-/ %-|

MXme iValoxis


@ flupsi

klaaaaaar, "neulinge" sind sogar erwünscht.

& die kochsache ist super für einsteiger.. (es können natürlich auch ältere competitions "nachgereicht" werden ;-))

FAludpsi


hehe, okay, dann werd ich mir das mal merken. ;-D

pTea,ceN.anxdi


@ Mme Valois:

Ich will auch was Vorgeschlagenes kochen!! Damit ich überhaupt mal wieder Lust kriege, was zu kochen! :)

Also ich will da auch mitmachen :)

nvadjBa1234


bis jetzt:

frühstück: obst 1 riesen-satsuma, 1 kleine banane, 2 riesen-zwetschgen,, paar salz-cracker

mittag: 1 kornspitz + putenbrust, 1 satsuma, milchkaffee

abend: 2 vk-brote 2 große scheiben vk-brot mit dick frischkäse, gurkenscheiben, putenwurst, ketchup, dazu 1/2 riesen-kohlrabi und 1 riesen-möhre,, 1 fake-magnum, 1 riesen-apfel

bewegung: 80 min. radeln

M7me Va9lois


cool, dann komm rüber in den fotofaden (bei meinen beiträgen gucken) & beteilige dich an der speisenauswahl :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH