Was habt Ihr heute so gegessen?

p}ebbxy

ja, lasagne, geht schon gut los *lol* das wäre schon gar nicht möglich. zur erinnerung: kerlchen isst keinen käse, keine tomaten, keinen quark, keinen joghurt. da wird ne lasagne schwierig *gg* ne lasagne ohne käse und tomaten is keine lasagne ;-D

aber ich gugg trotzdem mal rein. ;-)

n9adjau1234

mann dann muß er halt mal dir beim essen zuschaun und hungern, so a blödsinn %-| will doch eh abnehmen ]:D ;-D ;-) aber du könntest statt dessen auch paprika nehmen, würde auch gehen!

n]adja71234

oder du machst das in 2 formen und machst fü dich normal und bei ihm machst es halt nur mit kürbis und fleisch?

p#ebbey

hab mir das rezept noch ned angschaut, aber kürbis? nääääääää.. nene, der thread ist wirklich nichts für mich, bin nicht so für experimente zu haben *g* davon abgesehen geht meine datenübertragung zur zeit ja eh nicht.

bleib lieber bei standardsachen ;-D

nna~dja12x34

:°( :-(

langweiler :-p ;-D ;-D ;-)

S1chwest`erx S.

Ok, mein Tag:

Früh: Milchkaffee

Schule (8.15 - 15.15): mittelgrosse Portion Müsli mit 1,5% Milch

2 Scheiben Sonnenblumenvollkornbrot mit Frischkäse, Gewürzsalz und 2 Essiggurken

2 Tassen Kaffee, 1,5 Liter Leitungswasser

Feierabend: 1 Portion Dosen-Nudeltopf mit Hackbällchen, verfeinert mit Ketchup und Käse

später: viell. noch Spagetti mit Frischkäse und Ketchup

zwischendurch paar Bierchen

tputti_@frruttxi

1 Portion Dosen-Nudeltopf mit Hackbällchen, verfeinert mit Ketchup und Käse

;-D

sIilverxmike

Schule (8.15 - 15.15): mittelgrosse Portion Müsli mit 1,5% Milch

7 Stunden am Müsli geknabbert ???

t3ut"ti_fruvtti

7 Stunden am Müsli geknabbert ???

Den Rest musst du da wohl auch noch dazulesen... :=o

Llil(lym?ai

Ich habe gegessen:

1 Apfel

2 Teller Nudelauflauf mit Tomaten und Erbsen

1 Schokoladenkeks

7 Kinderriegel

2 Vollkornbrote mit Butter und Salz

s4t-ernkenfPis'ch

2 Dosen Cola

Fruchtgummis von Haribo

Huhn mit Reis

Linsensalat

Kartoffelpüree

Reichlich Wasser

MQme Vajloxis

das war eine mahlzeit?? ???

isst du kein obst oder gemüse?

n"ad#ja12x34

endstand:

frühstück: obst 1 riesen-satsuma, 1 kleine banane, 2 riesen-zwetschgen,, paar salz-cracker

mittag: 1 kornspitz + putenbrust, 1 satsuma, milchkaffee

abend: 2 vk-brote 2 große scheiben vk-brot mit dick frischkäse, gurkenscheiben, putenwurst, ketchup, dazu 1/2 riesen-kohlrabi und 1 riesen-möhre,, 1 fake-magnum, 1 riesen-apfel

später: 1 dickes fettes vk-brot ;-D 1 scheibe vk-brot mit viel frischkäse, putenwurst, etwas parmesan,, viel obst 4 satsumas, 1 riesenzwetschge, 1 honigbanane

bewegung: 80 min. radeln

-

zu voll {:( nach den paar tagen wenig essen

s~ilvYerm?ikxe

wenig essen ist irgendwie nicht so toll

s3terneZnfiGscxh

@ Mme Valois:

Nein, das war was ich bis zu dem Zeitpunk gegessen habe. Nachher gabs noch mal Püree und gemischten Salat. Obst esse ich keins, schmeckt mir nicht. :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH