Was habt Ihr heute so gegessen?

n)adjCa12D34

abgesehen davon warens so wenig kcal wie immer %-| :(v

HZaeomo&gloxbin

Klinik ist DIE EINZIGE Lösung - wird ja täglich schlimmer

n'adja+12x34

warst du in einer klinik, haemo?

a]dd1

aber ich nehme der zeit sowieso zu hab auch zum schluss mit dem anderen esen zugenommen

wieviel, auch wieviel und warum hast du zugenommen ???

Auf wieviel kg willst du eigenlich kommen und wie schnell bei deiner Zunehmaktion ??? Kannst du mal ein Bild von einer Frau posten, wie du dann aussehen willst ???

nTadjsa12Z3x4

aber ich nehme der zeit sowieso zu hab auch zum schluss mit dem anderen esen zugenommen

mann mareen, das sagt echt alles aus – DU WILLST gar nicht zunehmen, sorry, aber so isses doch %-| du tust mir echt leid.

pUerf*ecZtboxdy

Fs: 1 gr brötchen mit käse

M: 1 laugenbrezel, 1 banane, 1 apfel

A: 1 salat, 1 scheibe brot mit wurst

M[me Va1loxis

@ perfectbody

na, biste stolz auf dein essen? %-|

vielleicht schaffste es ja bald, nur an nem salatblatt zu riechen am tag :)^ :|N

p7erfxectbeody

naja ich esse im vergleich zu meiner freundin voll viel. die isst nur morgens ne scheibe brot oder bissi müsli, dann in der schule nen apfel oder sowas und dann abends nen joghurt oder noch ma ne scheibe brot.

dann macht die auch noch sport.

niadjYax1234

@ perfect body

und warum nimmst du dir an so einer schwachsinnigen ernährung ein beispiel? %-|

MPme% Va:lxois

sich mit noch bescheuerten plänen zu vergleichen, ist sehr klug :)z %-|

nOadj2a1x234

und noch was meine liebe: deine freundin scheint schwerst magesüchtig zu sein %-| :(v :(v

andd\1

Wenn da wirklich stimmt, dann solltest du schnellstens gemeinsam mit deinen Freundinnen in Behandlung gehn, das ist wirklich nicht mehr annährernd normal perfectbody :|N :-/ %-|

pheacen.a0ndi

Ich möchte wieder nicht böse sein, aber eure Kommentare verlieren wieder mal an Niveau...

Und mehr sag ich jetzt auch nicht. Bitte nehmt das einfach wortlos zur Kenntnis^^ Ich möchte nicht wieder einen Streit anfangen oder so..^^

aZddx1

Fs: 1 gr brötchen mit käse

M: 1 laugenbrezel, 1 banane, 1 apfel

A: 1 salat, 1 scheibe brot mit wurst

Das ist wirklich nicht genug um damit auf Dauer zu überleben :|N :-/ :-(

p$erfIectboxdy

meine freundin ist nicht magersüchtig, sie hat eine ganz normale figur.

also nich dick und nich dünn.

eig versteh ich auch nich warum sie mit so einem essen nicht abnimmt.

hab heute ein plan von ihr gesehen, sie schriebt jeden tag auf was sie isst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH