Was habt Ihr heute so gegessen?

a[dd1

man kann keine normale Figur haben, wenn man so wenig isst auf Dauer :|N

pserf{ectb{oxdy

naja sie isst ja auch erst seit anfang august so.

hab ihr aber auch gesagt, wenn sie ma mehr isst, dass sie dann nen jojo effekt hat

nmadjYa123x4

@ perfect body

also erestens mal: wenn deine freundin wirklich das isst, was du beschreibst isst sie wie eine magersüchtige. punkt. so ist das einfach. extrem wenig kalorien plus sport.

zweitens: du hast nicht den gleichen körper wie deine freundin, jeder andere körper funktioniert anders (gell andi), deswegen wird die eine von nem schnitzel dick, die andere kann so viele schnitzel essen wie sie will und bleibt schlank.

auf jeden fall ruiniert sich deine freundin ihren stoffwechsel komplett mit dieser müll-ernährungsweise und du machst es ihr ganz toll nach :)^ %-|

M6meN Vadloixs

@ andi

du musst noch viel lernen ;-D diskussionen sind kein streit.

Ich möchte wieder nicht böse sein, aber eure Kommentare verlieren wieder mal an Niveau...

nö. es bringt bloß nichts zum tausendsten mal zu schreiben "aber du isst nicht viel, du kannst nicht dick sein, du machst dich kaputt, dein stoffwechsel wird das auf dauer nicht hinnehmen, bitte iss mehr". wenn jemand keine hilfe will, kann man nicht helfen. da bleibt kritik das einzige, was jemanden vielleicht wachrüttelt. wenn jemand damit nicht mal im internet klarkommt, dann wünsche ich demjenigen immer, dass er "draußen" in ner sehr plüschigen welt lebt.

n,adja1x234

du musst noch viel lernen diskussionen sind kein streit.

nö. es bringt bloß nichts zum tausendsten mal zu schreiben "aber du isst nicht viel, du kannst nicht dick sein, du machst dich kaputt, dein stoffwechsel wird das auf dauer nicht hinnehmen, bitte iss mehr". wenn jemand keine hilfe will, kann man nicht helfen. da bleibt kritik das einzige, was jemanden vielleicht wachrüttelt. wenn jemand damit nicht mal im internet klarkommt, dann wünsche ich demjenigen immer, dass er "draußen" in ner sehr plüschigen welt lebt.

valoisi, du schffst es mal wieder genau in worte zu fassen, was ich zwar denke, aber nicht wusste wie schreiben :)_ ;-D ;-D ;-)

Mume iVal oixs

:-D *verbeug* ;-)

nLadja1K23x4

;-D ;-D ;-D

*blumenstrauß zuwerf* ;-D

ncadj^a12x34

mittag: topfen + obst 1 packerl topfen, 1/2 banane, 1 riesen-zwetschge, etwas honig und knuspermüsli,, milchkaffee

abend: gemüse + topfen kartoffeln und die riesigste riesen-möhre die ich je sah, dazu 1 p. topfen und etwas naturjoghurt mit kräutern vermischt

später: 1 fake-magnum, viel obst 4 satsumas, 2 zwetschgen, 1 apfel (alles gattungen der riesengewächse), paar rosinen

bewegung: 80 min. radeln

-

ich bin so voll ich platze gleich {:( ;-D ;-)

M+areecn88

sagt mal ganz erlich das was nadja isst ist ja wohl auch ein witz

@ add

ich will erstmal langsam und sicher aber genossen auf 50kilo kommen

hab da kein zeitziel

ich weiß ihr haltet mich alle für beklobt und das ich es nicht schaffe

nwadja3123x4

aber nadja ist nicht schwerst untergewichtig und magersüchtig.

und nochmal: jeder körper braucht was anderes ;-)

aPdd#1

50 kg ist lange nicht optimal, 55 bis 65 wären vernünftig für dich :-/ Es ist dein Leben, aber du solltest nicht wundern, wenn du ernsthafte gesundheitliche Probleme bekommst und auf Männer wirkt das auch alles andere als anziehend ;-)

sGilv(erzmixke

Mittwoch

Früh:

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Schinkenwurst

1 Mehrkornbrötchen mit Trüffelleberpastete

Mittag:

1 Teller gebratene Nudeln mit Huhn und Gemüse

Abend:

1 Rinderroulade mit Kartoffeln und bunter Gemüsemischung

Kaffee:

1 Nussschnecke

Donnerstag

Früh:

1 Laugencroissant mit Paprika-Chilli-Frischkäse

1 Roggenmischbrotscheibe mit Trüffelleberpastete

Mittag:

1 Fleischpflanzerl mit Paprikagemüse, Nudeln und Soße

Kaffee:

3 Oblatenlebkuchen

Abend 1:

1 Schälchen Käsesalat

1 Brötchen

Abend 2:

1 Teller Nudel-Paprika-Schinken-Pfanne

s%ilvWer4mike

hab da kein zeitziel

also ich würde mal sagen Du solltest so schnell wie möglich die 50 wieder erreichen, dann kannste es etwas langsamer auf die 60 zugehen lassen

HPaemoXgl2obin

hab da kein zeitziel

Du wirst nicht EWIG leben und mit dem, was du deinem Körper gerade antust verkürzt du die dir "verbleibende" Zeit noch zusätzlich künstlich;; was bringt es dir "schön langsam und genussvoll" zuzunehmen, wenn jeder Tag im UG dein Leben verkürzt?

Wach endlich auf und sieh, dass das kein Spaß ist - dein Körper wird sich das nicht lange gefallen lassen...

Im Übrigen finde ich es sehr ignorant von dir, dass du - Mareen88 - seit jeher um "Verbesserungsvorschläge" - wobei ich finde, dass es an deinen Plänen nichts zu verbessern gibt, da diese fernab von "Gut" sind - bittest, selbige aber (sofern sie keine kcal-Angaben enthalten) sofort ignoriert bzw. so verdreht werden, dass sie dir in dein krankes Schema passen - ich will dich nicht angreifen, aber es macht mich einfach wütend, wie du anderer Leute Gutmütigkeit und Geduld ständig ausnutzt und auf die Probe stellst

Hsaem~ogVlobxin

[[http://www.second-opinions.co.uk/eine-kalorie-ist-eine-kalorie.html]]

vielleicht bewirkt das ja etwas...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH