Was habt Ihr heute so gegessen?

b:ranxdi


Abendessen

Heute war ich nach langer Zeit richtig gut schlemmern. Bei sale e pepe gabe zur Vorspeise Parmaschinken und Melone mit einem Gals Prosecco, als Hauptgericht Risotto Marinara mit einem Glas Weißwein und als Dessert Joghurt Mousse mit Früchtespiegel. Als krönenden Abschluss noch eine Tasse Espresso mit einem Glas Grappa.

MHaejdel8cphexn


anime mäuschen! du machst das so toll! sei mal ein bisschen stolz auf dich! wie groß warst du noch gleich? leg deinen stoffwechsel nicht lahm, ja?

aGnimetchaxn


bin 1,73 groß

trotzdem manchmal denke ich echt ich schaffe das so nicht. ich weiß das klingt so aber ich will nicht jammern wirklich nicht nur ab und zu überkommt mich es wieder das ich am liebsten nichts mehr essen will :°(

aUnimuechxan


und stolz auf mich zu sein fällt mir schwer dafür habe ich viel zu viele minderwertigkeitskomplexe

Mxar<eenQ88


@ animechan

warst du magersüchtig?

lass dich nicht unterkriegen

essen ist lebensnotwenig und du willst doch leben

fang nicht wieder an zu hunger :°_

aCnimecphan


nein war nicht magersüchtig. aber wie die meisten meinten wohl kurz davor weil ich so anzeichen dafür gemacht habe. aber manchmal denke ich echt hungern wäre besser

bcran\di


Hallo animechan,

ich habe deine Beiträge erst nach veröffentlichung meines Beitrages gelesen. ich wollte Dich nicht verletzen, als ich von meinem genussvollen Abedessen geschrieben habe.

Für mich ist Essen ein Ausdruck der Lebens- und Genußfreude. Ich bitte, Dich zu bedenken, dass Du bei deiner Körpergröße ein bestimmtes Gewicht haben solltest, um Dich wohl zu fühlen. Bleibe Dir immer selbst treu und laß Dir von niemandem etwas einreden. Wenn Du versuchst, Dich nach diesem Grundsatz zu orientieren, wirst Du langfristig immer Erfolg haben. Kopf hoch und laß Dich nicht unterkriegen.

asnimiecha(n


brandi nein hast du nicht hat nichts mit dir zu tun trotzdem will ich auf 60 kg runter nur kriege ich ganzs chnell schlechtes gewissen wie jetzt ahbe aber noch die letzten apfelringe gefuttert sprich ne 125 g packung heute und dabei hatte ich soviel heute

MTaed:elcaheIn


du hattest definitiv NICHT zuviel heute anime.

a~nizme#chan


wirklich niccht? :-| mir kommts soviel vor

Mma,edNelchHexn


anime, ich bin leider vollprofi im kcal zählen. und das war absolut nicht zu viel. echt nicht.

aTnimecAhxan


hoffe du hast recht

aPnBimechxan


frühstück

2 kleine scheiben vllk sprich von brotkörbchen so 5og einzelverpackte

eine mit quarck und sprossen und eine mit tartex

ich sag ja es war zuviel gestern hatte heute wieder 67 kg v_v ich dachte wenn ich so wie jetzt esse nehme ich ab.ich verstehs nbicht :-|

M2aedelcxhen


du verarschst uns jetzt oder? kannst mir mal bitte sagen wer die 100g unterschied sieht ??? vielleicht haste von gestern auf heute 3 haare mehr oder warst nicht auf klo oder wat weeß icke...

100g mensch anime!

WXeideqnfCee


Hey Mädels... ich glaub ich werd in Zukunft eher nicht mehr schreiben... es hat mich etwas erschreckt, dass meine Tage triggern :-o

Ich wünsch euch aber allen noch alles Gute! Ihr packt das schon, was ihr euch vorgenommen habt :)z @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH