Was habt Ihr heute so gegessen?

pfeb9bxy


ich hab ne Bitte. Das ist mir hier schon öfter aufgefallen.

Könntet ihr es bittttteeeeee bitteeeee lassen, ellenlange Texte in diese "Versteckt-Sternchen"-Funktion die daaa zu schreiben? Ich finds nervig, bis zu 4 mal über die Sternchen zu fahren, um den ganzen Text zu lesen. Danke! :-D

mein Tag war heute auf "schnellfressen" ausgelegt.

Morgens: 2 Semmeln mit Fleischsalat

Mittags: 2 Scheiben VK-Brot mit Blutwurst, 1 Banane, 1 Apfel

Abends: 2 Backcamembert, 500 ml Kaba mit Schokomüsli

Huaem)ogloQbxin


@ pebby

Sry, ist mir gar nicht aufgefallen war wohl zu sehr in Rage - ich gelobe Besserung ;-D

Gute Nacht bzw. Guten Morgen

MOme Va4l3oyis


moooooin *:)

fs: 1 scheibe brot topfen, senf, käse, gurke + 1 tasse dänischer joghurt x:)

trinken: 1l wasser

D&ieKl)e{ineN-S


Gestern:

mo: Papis Obstsalat mit Naturjoghurt, Zimt & Vollkorn-Nuss-Müsli x:)

mi: selbstgemachter Kartoffelbrei mit frischem Seefisch natur

nm: 2 kleine Apfel-Vollkorn-Zimt-Muffins

ab: sehr große Portion Lollorosso-Tomaten-Salat x:), 2,5 Scheiben Vollkornbrot mit Gambozola & Serrano-Schinken, Cherry-Tomaten

später: Bio Quarkcreme Vanille x:) (--> viel zu kleiner Becher >:( ), Hand voll Sansibar Wasabinüsse

D+i/eKleDinxe-S


* Cambozola

p~eace.8andxi


gestern:

Frühstück:

◘ 2 Scheiben Sonnenblumenkernbrot mit Camembert

◘ 1 Knoppers

Zwischendurch:

◘ 1 Milchschnitte

◘ 1 Banane

Mittagessen:

◘ nochmal 2 Scheiben Sonnenblumenkernbrot mit Camembert

Abendessen:

◘ 2 Teller gemischter Salat Tomaten, Gurken, Paprika, Zwiebeln, Feta-Käse

Später:

◘ 1 Banane

◘ 2 Pfeffernüsse

◘ Stück Feta-Käse


Jetzt bin ich bei 70,9kg... Letzte Woche warens 2kg weniger! Wie kann denn das sein?? :°( :-(

Mcme mValoxis


Wie kann denn das sein??

zunahme (was bei deinem essen lächerlich ist).

wassereinlagerungen. magen-, darm- oder blaseninhalt.

nMasdja12x34


nur ein wort, andi: J O J O ;-)

pDeac7e.andxi


aber Jojo ist doof :P ;-D

Mkme 6Valxois


selbst schuld.

wer normal isst, hat auch keinen jojoeffekt.

a;dd1


Was war dein Höchstgewicht Andi ???

n#adjaQ12434


tja andi, du kannst aber nicht behaupten, dass man dich hier nicht davor gewarnt hat :-p fängst du jetzt an normal zu essen? ;-) zb am wochenende mit ein bisschen kürbislasagne ;-D ;-)

preace%.andxi


Ich ess dann einfach so weiter wie gestern oder? Vielleicht ein bisschen weniger...

Und am Wochenende Kürbislasagne ;-)

@ add1:

2007 hatte ich 62kg (deswegen möchte ich da wieder hin!)

und 2008 warens 78kg... Jetzt bin ich zwar genau in der Mitte davon, aber ich möchte trotzdem lieber weniger drauf haben^^

Scch\äfcmhXen00x7


*:) *:) *:)

morgens: 3 vollkorn toasts mit fleischwurst, schüssel obstsalat, tee

zwischendurch: die letzten :°( ;-D trauben

mittags: blumenkohlauflauf :-q

sport: 2h inlinern

pgebbxy


Sry, ist mir gar nicht aufgefallen [war wohl zu sehr in Rage - ich gelobe Besserung] war ;-D

danke! @:) @:) @:) @:) wenn man in Rage ist, passiert das schonmal ;-D

andi, du hast ja vorher sehr wenig gegessen. muss nicht unbedingt eine "Zunahme" in dem Sinn sein. Kann auch einfach Wasser sein. Iss einfach so weiter wie gestern und warte ein paar Wochen ab. :)^ dein Plan von gestern ist wirklich um Längen besser als die vorherigen.

Wenn du mit deinem Körper nicht zufrieden bist, mach lieber bisschen Ausdauer- und/oder Kraftsport, aber iss "normal"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH