Was habt Ihr heute so gegessen?

s}ilvedrm(ikxe


2007 hatte ich 62kg (deswegen möchte ich da wieder hin!)

hierbei wäre noch zu beachten das Du dich von einem Teenager zum Erwachsenen entwickelst, somit wäre dieser Rückschritt nicht empfehlenswert!

nia?dja1t234


Vielleicht ein bisschen weniger...

das ist totaler unfug, das is ja der grund für des deppate jojo-spiel, kapische? ;-D ;-D ;-)

SschäfcGhezn0x07


ich hör nurnoch jojo. ;-D ;-D ;-D

MCme dVa7lois


andi, du bist in der pubertät.

& 62kg ist zu wenig.

p9ea}ceh.andxi


oke, dann mach ich halt nur bis 65kg, falls ich das überhaupt schaffe ;-D

M\me Valxois


dann mach ich halt nur bis 65kg

das glaubst du doch selbst nicht.

du hältst dich viel zu sehr an ner zahl fest. & du hast keinen gesunden blick für dein gewicht in relation für dein alter.


@ loveshe

(wenns geht nur lesen, wenn du dich stark fühlst..)

hast du irgendnen tip zu prävention für magersucht?

irgendwie.. scheint bei meiner cousine da momentan (& auch noch gewissermaßen unterstützt durch meine tante %-|) einiges schief zu laufen.

ich weiss nicht, wie, wenn überhaupt, ich mich da einmischen soll.. :-/

wenn jemand anders einen tip hat, her damit!

P$at1x8


@ perfect body

wenn du sagst das deine freundin eine normale figur hat un doch so wenig ist ist es bei ihr entweder der hungerstoffwechsel der grund das deine freundin ihr normalgewicht hält oder sie hat abends bzw nachts fressanfälle und isst deshalb tagsüber so wenig, :(v :(v :(v

PFatx18


mein essen gestern:

morgens: 3 EL müsli, 8 EL Cornflakes, 1 Apfel, 6 EL Joghurt 3,5%

zmz: 1 milchreis, 1 rippe schokolade

mittag: chillin con carne mit baguette ( war aber nicht so lecker)

zmz: puddingtraum von ehrmann, 1 apfel

abends: 1 brötchen, 1 scheibe großes brot, 1 bresso, scheibe wurst, 2EL quark und 1 scheibe putenbrust

nachts bzw spät: 1 milchreis, 1 schokoladenkeks, 1 apfel

bis jetzt heute:

morgens: 3 EL müsli, 8 EL Cornflakes, 1 Apfel, 6 EL Joghurt 3,5% + 1 Toast mit nutella

zmz: milchreis und 1 rippe schokolade

mittag: schlemmerfilet, kartoffeln mit soße und erbsen

*:)

aCdd1


Andi halte halt einfach die 70 kg für ein Jahr, du wird dich noch weiterentwickeln und dann passt es schon :)z :-D

shilv)ermikxe


1 scheibe großes brot,

wie groß ist dass denn ???

aber wenigstens lesen sich deine Pläne nicht so verhungert!

aMddx1


Hat Frau Kaminholz dir auch schon die extrem bösen Kohlenhydrate verboten silvermike ???, die hat eine Argumentation drauf Wahnsinn %-| %-|, manche werden sofort gesperrt und sie darf so einen Müll mit Soße von sich geben :-/ :|N %-| ;-)

L oves?hxe


Mme Valois *:)

Darf ich fragen wie alt deine Cousine ist? Und wie äußert sich ihre essstörung? Ist es schon diagnostizierte magersucht (also ist es sicher eine es) oder könnte es auch einfach eine phase sein, die jedoch auch zur es führen könnte?

Ich schreibe später ausführlicher, muss jetzt los sonst verpass ich den zug zur thera :=o

Finds aber toll, dass du ihr helfen willst :)*

P5etixa


@ mme valois:

Reden, reden, reden, doppelt so viel zuhören und nicht verurteilen, unterstützen, da sein. Das ist das Beste bei ES, auch bei beginnenden. Beobachten und freundlich sein, das sind zwei weitere Pfeiler. (Sorry fürs Einmischen).

So, ich melde mich dann mal wieder... erste Woche Uni um. Manche Fächer sind anstrengend und ich kriege schon ein bisschen Panik vor den Prüfungen und Klausuren. Wenn wer mit mir lernen möchte oder sich austauschen über das Fach, per Mail oder so - ich studiere Biochemie - gerne :)_

Grüße

Sichwtester xS.


Hallöle,

Füh: Riesentasse Milchcafe (passt ne halbe Kanne rein)

Schule: 1 Scheibe Vollkornbrot (kann ich langsam nimmer sehen) mit Frischkäse dazu eine grosse Knofi-Knacker-Wurst, 1,5 Liter Wasser, Weintrauben, 1 Becher Cafe und ca.100 Gramm geilsten Gorgonzola pur

Feierabend: noch nichts bis jetzt...mach wahrscheinl. noch Pasta mit Gorgi-Käse und Salat

H'a"emoglorbixn


Kaminholz? Hat das nicht auch "furchtbar" viele KH

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH