Was habt Ihr heute so gegessen?

*2Missxy*0

hehe ja stimmt, hätte ich erwähnen sollen! für mich is das schon so normal manchmal so spät aufzustehen 8-)

nhadjAa123x4

biste gar nicht bei den audimaxbesetzern dabei? ;-D

neeeeeeeeeee ;-D ;-D ;-D ;-)

@ katzenmeeedi

machst mit bei unserem kochevent? ;-D

n|adjda1234

mittag: 1 laugenstange, 1 riesen-apfel

abend: 1 riesen-tortilla gefüllt mit hendlstreifen vom spieß, hummus, alle möglichen krautsalate und noch gemüsezeugs, noch irgend welche unidentifizierbaren soßen,, 1 satsuma

bewegung: 70 min. radeln

P0etixa

Medi, seit dieser Woche verstehe ich dich voll und ganz! Studium ist anstrengend!

PsetiXa

Muss gleich auch wieder lernen! habe mir heute ein Buch fürs Studium gekauft :-) dann bin ich nicht auf seinen Bestand in der UniBib angewiesen :-)

n=adj{a12x34

boah ich hab heute vanillekipferl-topfen gekauft – :-o der is ja ur geil :-D :-q nur nach vanillekipferln schmeckt er nicht :-/ ;-D ;-D ;-)

*YMissyx*0

heute bisher:

FS: groooße Schale Vollkorn-Traubenmüsli+Cornflakes mit 1/2 Apfel, Schokoraspeln+Sojamilch

Eben: 1 gelbe Paprika mit Auberginenmus und Knobi-Frikä, 2,5 große Scheiben Tilsiter (pur), 1 Clementine, bisschen Nuss-Schoki

kommt auf alle fälle noch irgendwas später

*6Mis~sy*0

achja, die andere hälfte apfel ;-)

tnu6tti\_frkut!txi

boah ich hab heute vanillekipferl-topfen gekauft

Exquisa? Billa? Wo gibts den? Den brauch ich! ;-D

ntadSja12x34

ja, exquisa, die haben doch immer so schweinische sachen ;-D da gabs auch bratapfel-topfen, den kenn ich schon, der is auch ur gut. gekauft hab ich den beim spar, ich glaub beim merkur gibts den auch immer, beim billa hab ich den noch nie gesehen :-( ;-)

t=utti_%frutpti

Frühstück: Natur- und Fruchtjoghurt, 1 Kiwi, 3 Satsumas

Mittag: Eintopf aus Gemüse, Linsen und Hackfleisch

Abend: Brot mit Marmelade, Brot mit Leberwurst, Topfen mit Pflaumen und Mandeln

+ 1 Stk. Apfelkuchen, Schokolade

tPutti_Ffriu:tti

gekauft hab ich den beim spar, ich glaub beim merkur gibts den auch immer, beim billa hab ich den noch nie gesehen :-( ;-)

Dann fürchte ich, dass ich morgen beim Spar (und Billa) vorbeischauen muss. :=o

EXrdJbeerl;imo

Was für ein Kochevent?

Ich hab nur noch Zeit am wochenende, wenn mein Bester keinen bock auf mich hat :-/ :-/ %-|

p2eMbby

morgens: 2 Scheiben VK-Brot mit Schinken/Fleischsalat, 1 Apfel

mittags: 3 Schüsseln Zimtcornflakes, Joghurt

abends: 2 Backcamembert, 1 Banane in braun-weissem Fake-Nutella ertränkt

später: nochmal Cornflakes :-q

n9adja?12)34

jaaaaaaaa limoooooo mach mit!!!!!! am sonntag mach ma des!!!! [[http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/496549/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH