Was habt Ihr heute so gegessen?

nxad ja12234


in braun-weissem Fake-Nutella ertränkt

;-D ;-D ;-D

m\iWni-mxedi


@ Petia

Biochemie?? Bist Du waaaaaaaaahnsinnig?! ;-D

Ich muss dieses und nächstes Semester ein blödes Biochemisches Praktikum +2 verschiedene Biochemie-VL und 3 verschiedene Biochemie-Seminare machen und das reicht mir schon mehr als dicke!!!!! ;-) maaaaaaag nicht....

t0uttiK_fru$ttxi


@ Erdbeerlimo

Ich hab nur noch Zeit am wochenende, wenn mein Bester keinen bock auf mich hat :-/ :-/ %-|

Das klingt irgendwie nicht so toll. :)_

EOrdb,ee;rlimo


@ tutti

Jaaa... is schwierig bei uns. Ich arbeite ja erst ab november auf 400 euro basis und mach dann noch n praktikum, aber grad nix. Er hat ne 70 stunden woche und nich viel Zeit. Da braucht er am Wochenende öfter mal Zeit für sich. Is halt doof, weil ich ja immer Zeit für mich hab und ihn gern sehn würd, wenn er frei hat. Wir sehn uns eigentlich immer unter der Woche Abends bis er in die Arbeit geht. Also über Nacht eben... und dann am WE seh ma uns meist halt Fr in der früh und dann wieder sonntag abend. ich hasse wochenenden. eigentlich bin ich auch ganz schön empfindlich. aber ich würd halt so gern was schönes machen mit ihm am WE, aber geht eh nich weil wir so wenig geld haben. grrr... ich kann halt nich so ganz nachvollziehn wie er mich nich sehn will ^^ aber so is er und wenn ich was zu tun hätt wärs ja a nich so tragisch!

nNadj/a123x4


ich kann halt nich so ganz nachvollziehn wie er mich nich sehn will

ich auch nicht :-/

da würd ichs sinnvoller finden er macht mal nen abend unter der woche für sich was und verbringt dann besser nen wochenendtag ausgeruht mit dir zusammen :-|

tLutti_;frutxti


@ Erdbeerlimo

eigentlich bin ich auch ganz schön empfindlich. aber ich würd halt so gern was schönes machen mit ihm am WE, aber geht eh nich weil wir so wenig geld haben.

Man kann doch auch schöne Dinge machen, die nicht viel Geld kosten. :-)

Vielleicht habt ihr ja einen schönen Park in der Nähe, wo ihr spazieren gehen könntet oder einfach nen gemütlichen Schaufensterbummel ohne etwas zu kaufen?

ich kann halt nich so ganz nachvollziehn wie er mich nich sehn will ^^ aber so is er und wenn ich was zu tun hätt wärs ja a nich so tragisch!

Die Zeit zum Abschalten (alleine) ist wichtig - zumindest für Menschen, die das brauchen. Ich brauch das an sich auch, wenn ich nach Arbeit und/oder nach Hause komme, dass ich erstmal Ruhe und Zeit für mich habe, was allerdings ein bisschen schwierig ist, wenn mein Freund dann um mich rumschwänzelt und mich mit nettgemeinten Fragen bombardiert... :=o Ich brauch die Zeit zum Beispiel um von Arbeit/Uni auf Freizeit schalten zu können, mal ein bisschen verschnaufen und nicht von einem ins andere "hetzen".

Eine Woche noch, dann hast du auch etwas zu tun und nicht mehr ganz so viel "Freizeit". *:)

MPme Va%lois


bei mir kommen noch cracker dazu (mit sour cream-geschmack), um mein neues oberteil zu "feiern" ;-) der pfundkurs ist sehr toll momentan.. ebay olé!

nFa4dja1a23x4


um mein neues oberteil zu "feiern"

zeigen, zeigen, zeigen! ;-D

der pfundkurs ist sehr toll momentan

zeigen, zeigen, zeigen! ;-D

wie viel kg sind runter?

Mwme V^aloDis


nicht so n pfund ;-D britisches pfund, nadl ;-D

ich wieg mich doch nicht,ich merkt das dann so ;-)

n%aydjax1234


nicht so n pfund britisches pfund, nadl

;-D

ich bleib dabei: zeigen, zeigen, zeigen! ;-D ;-)

-

die kürbisgrinser sind so unendlich nervig und deppat, wie lang sind die noch %-|

s_il7vermikxe


wiegen die Briten anders ???

ich weiss es geht um Kohle

MCme VUaloixs


ich befürchte bis nach halloween.. also bis nächste woche sonntag sonntag. ich find, als entschädigung für den kürbiskopf & den mit dem zylinder uuund den weihnachtsbla könnte man uns nen kotzsmiley geben. es gibt bei "rund ums forum" nen smileywünschfaden :=o

[[http://img34.imageshack.us/i/bildschirmfoto20091023u.png/ das]] hab ich mir grad gekauft..

n2adj6a1234


kotze-smiley wirds aufgrund essgestörter nie geben ;-)

link funktioniert nicht :°( ;-)

nPadjja123x4


jetzt geht er doch! :-D

du bist ja ein sommerliches flower-power-mädl, valois :-D ;-)

MFme qValosis


die argumentation find ich voll doof.. es gibt schliesslich auch nen schnullerbabysmiley, obwohl hier viele ihr kind verloren haben/ keine bekommen können.

nicht? hm.. soll ichs nochma hochladen? :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH