Was habt Ihr heute so gegessen?

Msme Vaaloxis

aaah gut.

jaaa, so n bisschen jedenfalls ;-) wenn ich im winter nur kapuzenpullis trag, bekomm ich schlechte laune ;-)

n:adja-12x34

die argumentation find ich voll doof.. es gibt schliesslich auch nen schnullerbabysmiley, obwohl hier viele ihr kind verloren haben/ keine bekommen können.

ja schon, aber das schnullerbaby-smiley stirbt nicht, das kotze-smiley kotzt halt und das tun mullemie-kranke auch :-/ ;-)

n)a9dj-a1x234

kaufst du gwand öfters im netz ein? was machst, wenns net passt ???

MHme 7ValQo/ixs

mir würd ja schon einer reichen, der grüne wangen hat & den mund zusammenkneift.. als kompromiss :)z

n{adjax1234

;-D ;-D ;-D gute idee ;-D

n!aMdj_a123x4

endstand:

mittag: 1 laugenstange, 1 riesen-apfel

abend: 1 riesen-tortilla gefüllt mit hendlstreifen vom spieß, hummus, alle möglichen krautsalate und noch gemüsezeugs, noch irgend welche unidentifizierbaren soßen,, 1 satsuma

später: 1 fake-magnum, obst und topfen 1 1/2 riesen-äpfel, 1 satsuma, paar löffel vanillekipferltopfen

bewegung: 70 min. radeln, shopping-sport!

-

ich weiß nicht warum, aber heute bin ich das erste mal seit langem einfach zufrieden mit meinem gegessenen. war nicht besonders gut oder gesund oder sonst was, aber ich bin einfach zufriden :-D :-)

Mmme VYajloxis

hast was gekauft beim shoppingsport? ???

gut wars wirklich nicht.. :-/ es ist gut, dass du zufrieden bist.. aber mit dem sport :|N

n/adjLa12x34

hast was gekauft beim shoppingsport?

nicht viel; eine leggins, ein schwarzes langarm-unterlaiberl, 1 brauner pulli braun passt doch so gut zu meinen augen ;-D ;-D ;-)

gut wars wirklich nicht.. es ist gut, dass du zufrieden bist.. aber mit dem sport

na ohne sport wärs auch nicht viel besser ;-D ;-)

kTleinesWkatzeHnmedi

kochevent?ß hä??

@ petia:

ja stimmt, aber wir packen das oder??

n_adja1G234

ja medi, [[http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/496549/ koch-event]] :)z ;-)

kkleinesk&atzAenmedi

also mach ich ein foto von meinem kuchen und tu das rezept rein??

n4adja1P2x34

es geht um kürbis-lasagne, meine liebe ;-D ;-)

kjleines[katzenmexdi

ich schnall heut mal wieder gar nix! ich les mal kurz den faden

kwleineCsZkatze8nmxedi

schaut sehr verlockend aus, aber ich hab leider weder kürbis noch zeit und morgen gehn wir essen!

ach ich poste euch meinen kuchen, der is mit karotte und das ist so ähnlich wie kürbis!!

P+etJia

Klaro packen wir das, Medi! Ich mach gerade Physik und schau mal in der Lernrpause hier rein... muss alle AS auswendig lernen, musstet ihr das auch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH