Was habt Ihr heute so gegessen?

MRme OV5aloi6s


aaah gut.

jaaa, so n bisschen jedenfalls ;-) wenn ich im winter nur kapuzenpullis trag, bekomm ich schlechte laune ;-)

n:adj"a12x34


die argumentation find ich voll doof.. es gibt schliesslich auch nen schnullerbabysmiley, obwohl hier viele ihr kind verloren haben/ keine bekommen können.

ja schon, aber das schnullerbaby-smiley stirbt nicht, das kotze-smiley kotzt halt und das tun mullemie-kranke auch :-/ ;-)

n`adjza123x4


kaufst du gwand öfters im netz ein? was machst, wenns net passt ???

M8me YV!aloixs


mir würd ja schon einer reichen, der grüne wangen hat & den mund zusammenkneift.. als kompromiss :)z

n;adja1x234


;-D ;-D ;-D gute idee ;-D

n2aSdjao1234


endstand:

mittag: 1 laugenstange, 1 riesen-apfel

abend: 1 riesen-tortilla gefüllt mit hendlstreifen vom spieß, hummus, alle möglichen krautsalate und noch gemüsezeugs, noch irgend welche unidentifizierbaren soßen,, 1 satsuma

später: 1 fake-magnum, obst und topfen 1 1/2 riesen-äpfel, 1 satsuma, paar löffel vanillekipferltopfen

bewegung: 70 min. radeln, shopping-sport!

-

ich weiß nicht warum, aber heute bin ich das erste mal seit langem einfach zufrieden mit meinem gegessenen. war nicht besonders gut oder gesund oder sonst was, aber ich bin einfach zufriden :-D :-)

MJmUe V(aloixs


hast was gekauft beim shoppingsport? ???

gut wars wirklich nicht.. :-/ es ist gut, dass du zufrieden bist.. aber mit dem sport :|N

n6adja1x234


hast was gekauft beim shoppingsport?

nicht viel; eine leggins, ein schwarzes langarm-unterlaiberl, 1 brauner pulli braun passt doch so gut zu meinen augen ;-D ;-D ;-)

gut wars wirklich nicht.. es ist gut, dass du zufrieden bist.. aber mit dem sport

na ohne sport wärs auch nicht viel besser ;-D ;-)

k7leinedskatzqenmxedi


kochevent?ß hä??

@ petia:

ja stimmt, aber wir packen das oder??

n;adja0123x4


ja medi, [[http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/496549/ koch-event]] :)z ;-)

kuleibneskat|zenme:dxi


also mach ich ein foto von meinem kuchen und tu das rezept rein??

n(adja812V34


es geht um kürbis-lasagne, meine liebe ;-D ;-)

k\leines.kaotzenmxedi


ich schnall heut mal wieder gar nix! ich les mal kurz den faden

kCleinSeYskaotzenmBexdi


schaut sehr verlockend aus, aber ich hab leider weder kürbis noch zeit und morgen gehn wir essen!

ach ich poste euch meinen kuchen, der is mit karotte und das ist so ähnlich wie kürbis!!

Psetixa


Klaro packen wir das, Medi! Ich mach gerade Physik und schau mal in der Lernrpause hier rein... muss alle AS auswendig lernen, musstet ihr das auch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH