Was habt Ihr heute so gegessen?

n{adja-123x4


wir kochen am sonntag, medi ;-)

k-leineKskatzexnmedi


in physik noch nicht, aber dann für biochemie schon! *freude*

ja ich sollt auch grad lernen nur ich bin heut schon so dummi!

sonntag? am tag des herrn nadl?? ich würd so gern aber in 2 wochen ist prüfung und ich glaub ich red nimma weiter sonst wein ich

n,adja^1234


ich glaub ich red nimma weiter sonst wein ich

so schlimm ??? :-/ ach mann, braucht doch jeder mal pause :)_

Mgarjworiex74


1/3 pizza, kaffee, 1 müsli.

n>adja1u234


1/3 pizza, kaffee, 1 müsli.

an einem tag ??? :-/

a,ddx1


Vielleicht wars ne sehr sehr große Pizza und ne riesige Menge Müsli ;-) ;-D ;-D :-q :-q

n>adja71234


ich fürchte so war's nicht :-/ :-|

MOarjorixe74


der tag ist ja noch nicht zuende, kommt noch ne 1/3 pizza dazu, und wahrscheinlich noch ein käsebrot oder so. :-)

n=adjaO123x4


das rettets nicht, du hast heute insgesamt 1, vielleicht 1 1/2 mahlzeiten gegessen. %-| :(v

M%avr]jortie7x4


macht euch keine gedanken! ich will zwar abnehmen, aber nicht so radikal! hab letzte nacht nicht geschlafen und dann erst ab 10 und dann bis 15h, und dann ist der tag gleich schon viel kürzer und der appetit auch. ;-)

s#ilverxmike


naja, selbst wenn ich es schaffe ein "Frühmittagsstück" um 12:00 Uhr einzunehmen, so kommt da trotzdem noch ne Menge nach bis es Abend ist.

*~M}issUy*0


heute:

FS: groooße Schale Vollkorn-Traubenmüsli+Cornflakes mit 1/2 Apfel, Schokoraspeln+Sojamilch

ZM: 1/2 Apfel

Nachmittag: 1 gelbe Paprika mit Auberginenmus und Knobi-Frikä, 2,5 große Scheiben Tilsiter (pur), 1 Clementine, bisschen Nuss-Schoki, 2 Gläser Multivitaminsaft

Später: 100 g Naturfou (gewürzt), 400 ml Kirschsaftschorle

naja nich so viel heute, aber saß ja auch nur rum... vielleicht gleich noch ein kleiner snack ;-)

Haaemogxlobin


Ich muss dieses und nächstes Semester ein blödes Biochemisches Praktikum machen und das reicht mir schon mehr als dicke!!!!! ;-)

Gott sei Dank habe ich das schon hinter mir... ;-) aber leider kommt es ja immer wieder - Unkraut vergeht nicht...

@ petia

AS und ihre Strukturformeln gehören doch zu den Dingen, die die Biochemie so schön schrecklich machen

selber schuld - "Wer Biochemie mag, wird ubiquitiert und vom Proteasom abgebaut!"

;-D

E?rdb<eerPlixmo


@ Nadl

da würd ichs sinnvoller finden er macht mal nen abend unter der woche für sich was und verbringt dann besser nen wochenendtag ausgeruht mit dir zusammen :-|

Seh ich auch so - aber er sagt ich suchs mir selber aus, da ich jeden Tag unter der Woche da bin am Abend. Aber er frägt mich eben auch täglich unter der Woche... achje... und ich hab eben keinen Grund "Nein" zu sagen - hab ja den ganzen Tag Zeit für mich!

@ tutti

Man kann doch auch schöne Dinge machen, die nicht viel Geld kosten. :-)

Vielleicht habt ihr ja einen schönen Park in der Nähe, wo ihr spazieren gehen könntet oder einfach nen gemütlichen Schaufensterbummel ohne etwas zu kaufen?

Ja stimmt, aber Abends eher schwierig. Und mir gings um Abends in dem Fall.

Die Zeit zum Abschalten (alleine) ist wichtig - zumindest für Menschen, die das brauchen.

Versteh ich auch - vorallem wenn man so verdammt viel arbeitet. Aber ich versteh nich warum ers dann grad am WE braucht, da hätt ich lieber unter der woche meine ruhe ;-)

(am meisten seine ruhe will er nämlich wenn er n komplett freies wochenende hat)

Eine Woche noch, dann hast du auch etwas zu tun und nicht mehr ganz so viel "Freizeit". *:)

Schön wärs - ich bekomm so viel Gehalt dass ich nur Samstags arbeiten muss - naja, wenigstens der Tag an dem er am WE auch arbeitet...

Aber meine Freizeit bleibt echt fast die Gleiche leider ;-)

t}uItti_f,rutxti


@ Erdbeerlimo

Ja stimmt, aber Abends eher schwierig. Und mir gings um Abends in dem Fall.

Dann probiert das halt mal abends. ;-) Bald kommt ja die Adventzeit, da könnt ihr dann abends über Weihnachtsmärkte bummeln.

Schön wärs - ich bekomm so viel Gehalt dass ich nur Samstags arbeiten muss - naja, wenigstens der Tag an dem er am WE auch arbeitet...

Aber meine Freizeit bleibt echt fast die Gleiche leider ;-)

Ach je - gar nicht mal so einfach. ;-D Versuchs doch mal, dass du wochentags einfach "nein" sagst, vielleicht hat er dann mehr Lust darauf seinen freien Sonntag mehr mit dir zu verbringen, als nur abends?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH