Was habt Ihr heute so gegessen?

LNunextta


Morgen: Joghurt mit Obst, 1VK- Brötchen

Mittag: 200g heisse Marroni vom Stand, 1 Clementine

Nachmittag: 1 gr. Brezel mit Frischkäse

Abend: 2 Stück Crêpes mit Schokosauce

Später: 1 grosser "Spitzbueb"

Wenn ich das alles lese, läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen :-q

s(ilv~ermik0e


Wenn ich das alles lese, läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen

na dann ran an das leckere Essen!

LBunetxta


Bin ja dran :)z ;-D (kann auch nicht mehr als Essen ;-))

L6oveIshxe


super Lunetta! Ich finds super, dass du zuenhemn willst und ich finde,d as sman bei dir das auch richtig mekr und der wille da ist!

Machst du dazu noch sport?

Wa sist denn ein Spitzbub? ;-D

t`utti_fcrusttxi


Frühstück: Fruchtmus, Brotteig :=o

Mittag: 3 Scheiben ofenfrisches Brot (mit Apfel/Brie, Käsewurst, Liptauer), 1 Tasse Milch

Abend: frische Gemüsesuppe, Brot

+ rote Trauben, Maoam

nGadjaN1234


mexö, wie gehts mit dem essen, isses immer noch so ein desaster von wegen es gibt nix und/oder du hast keine zeit zu essen? :-/ :°(

LaoveOshxe


So, bei mir wars eig. auch mal wieder ein guter Tag ...

Frühstück: 1 Schokoladencroissant, 1 Vollkornbrötchen mit LAchsschinken, Frischkäse, Marmalade, 150 g Vanillequarkcreme

Mittags: Bananenporridge ( 1 Banane, 50 g Haferflocken, 350 ml Milch)

Nachmittags: großes Stück Käsekuchen, 1 Apfel, Stück Schoki (neue Milka Amavel :)^)

Abends: 1 Teller Bandnudeln mit Geschnetzeltem (und Erbsen, Schinken)

Später: halbe Tafel Nougatschoki, 4 gefülle Lebkuchenherzen

L^ovesmhe


nadja, heite wars wieder gut ... am anfang der woche hatte ich voll die fas :-/ Das hatte ich so lange nicht mehr ... merkt man, da smein Körper was fehlt.

Nicht, das ich wa sgegen viel essen hätten, aber alles in sich reinstopfen ... das mag ich gar nicht. ich will mein essen genießen.

meine Mum hat heute gelocht und morgen kochen wir gemeinsam :)^

Lno vesthxe


achja, und es wird noch was dazu kommen. geh heute noch auf ne Party ;-D

L|unetxta


@ loveshe

Ich danke dir viel Mals @:)

Ich mache in der Schule Sport...also den Sportunterricht und ab und zu jogge ich ein wenig....doch wenn ich jogge esse ich grössere Portionen (was ich dann aber nicht aufschreibe, weil ich ja den Sport auch nicht aufschreibe)

Das ist ein Spitzbueb [[http://www.sutterbegg.ch/wDeutsch/kurier_sutterbegg/img/Spitzbuebe.jpg]] .... so eine Art Sable-Teig gefüllt mit Marmelade und Glasur oder Puderzucker :)z @:)

meine Mum hat heute gelocht und morgen kochen wir gemeinsam :)^

Das ist toll! So lernt man auch wieder besser, mit den Lebensmitteln umzugehen :)* :)* :)*

nRadjGa12x34


sie hat gelocht ??? ich nehme mal an das hat nichts mit golf spielen zu tun ;-)

wegen der fa's: ja, ich denke dein körper will sich das essen holen, das du ihm nicht gegeben hast und es ist sicher auch psychisch ein notsignal – du machst nicht grad ne leichte zeit durch, es heißt nicht umsonst, dass man "alles in sich rein frisst" :-/ @:)

*nMissxy*0


heute bisher:

FS: 1 Sch. Brot mit 2 Sch. Tilsiter, 2 Clementinen, 1 Milchkaffee

ZM: 100 g Haselnussschoki, ca. 0,4 l Multivitaminsaft

ME: 1 Sch. Brot mit Knobi-Frikä+ ca. 50 g Naturtofu, großes Stück Gurke mit Dip

ZM: 100 g Haselnussschoki

touttYi_frwuttxi


Endstand:

Frühstück: Fruchtmus, Brotteig :=o

Mittag: 3 Scheiben ofenfrisches Brot (mit Apfel/Brie, Käsewurst, Liptauer), 1 Tasse Milch

Abend: frische Gemüsesuppe, Brot mit Butter, 200g Fruchtjoghurt

+ rote Trauben, Maoam

p=ebby


wie kann man so was nur zum frühstück essen {:( :-/ ;-D ;-D

ich mag keine süßen Sachen morgens. Da muss a Semmel mit Tierbelag her ;-D

bebbie heute hab ich so ne krasse shcokobombe gebacken :-o – wenn heute back-event wäre, das wär doch was für dich, oder? ;-D ;-)

lecker! Das wärs jetzt :-q

n)adjBa1f23m4


ich mag keine süßen Sachen morgens. Da muss a Semmel mit Tierbelag her

hä? und was is dann mit den cornflakes diversester art ??? salzt du die ??? ;-D ;-)

lecker! Das wärs jetzt

nächstes mal: back-foto-event :)z :-D :-q und du sorgst inzwischen für fotografier-möglichkeiten!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH