Was habt Ihr heute so gegessen?

Myme Va.lois

fs 1: 1 brötchen + 1 knäcke 7.30uhr. hälfte mit salami, hälfte mit frischkäse. knäcke mit frischkäse u salami

fs2: 1 scheibe brot 10.30uhr. mit senf, käse u salat

zm: 1 crepe mit zimtzucker + 2 kekse

nachmittags: brühe mit champignons selbstgemachte hühnerbrühe u 4 champignons

abends: 2 scheiben brot hälfte mit käse, hälfte mit topfen u prosciuotto, hälfte mit roastbeef, hälfte mit frischkäse & salat eisberg, champignons, datteltomaten, salatsauce + 4-5 lakritz-gummi-tapsys

trinken: 2.5l wasser + 3 gläser saftschorle

uuuund wie wars?

pSebmbxy

hä? und was is dann mit den cornflakes diversester art ??? salzt du die ??? ;-D ;-)

Das ist das Nach-Frühstück ;-)

nächstes mal: back-foto-event :)z :-D :-q [und du sorgst inzwischen für fotografier-möglichkeiten!!!] und

ich kauf das erst, wenn die aufhört haben, sich totzubieten ;-D

npadja16234

uuuund wie wars?

was?

ich kauf das erst, wenn die aufhört haben, sich totzubieten ;-D

wer? auf ebay?

Mcme ,Valoxis

mein essen, topfenfee ;-)

n"adjea1H234

ach du knäcke-fee, gut wars, nur irgendwie diesmal viele kleine mahlzeiten irgendwie gelle? ;-)

M\me lValoixs

ich war von von 9-15uhr nicht zu haus.. (tierpark)

& lust auf kochen hatte ich nicht.. vielleicht ess ich vorm schlafen gehen noch joghurt.

aber wenns gut war, dann ist ja alles tutti ;-)

nnadj,a12x34

frühstück: topfen + obst 1 packerl zopfem, 1 satsuma, 1 riesen-zwetschge, honig und knuspermüsli,, milchkaffee

mittag: 2 vk-brote 2 große scheiben vk-brot mit dick frischkäse, gurkenscheiben, putenwurst, ketchup,, backnaschen

abend: wieder vk-brote 2 große scheiben vk-brot mit dick frischkäse, gurkenscheiben, puten extra, ketchup, 1/2 riesen-kohlrabi,, 1 satsuma, 1 fake-magnum

bewegung: knappe 110 min. radeln

wie mein tag war frag ich besser gar nicht ;-)

-

(tierpark)

:-D süß ;-D ;-D ;-)

p[ebby

wer? auf ebay?

jepp, fangen schon 4 tage, bevor das ding endet, an, sich gegenseitig hochzubieten. eins is billig raus, das hab ich verpennt >:( ;-D

ich will chips :°( habs nich mehr rechtzeitig geschafft ... *alles vollheul* ;-D

nladj:a1x234

das hab ich verpennt

mei b e b b i e!!! %-| ;-D ;-D

ich will chips habs nich mehr rechtzeitig geschafft ... *alles vollheul*

selbst schuld :-p ;-D ;-) ;-) aber dieser nahrungsentzug heißt bei dir wahrscheinlich einfach ein kg weniger %-| ;-D

ppeb!by

das heisst nicht 1 kg weniger sondern, dass ich später noch zur tanke muss :°( ;-D

nAadja1"234

@ fräulein valois

hast alles für morgen eingekauft? *hibbel* ;-D ;-D ;-)

n8adaja1x234

das heisst nicht 1 kg weniger sondern, dass ich später noch zur tanke muss

ok, dann nur ein halbes kg weniger ;-D

MLme bValoxis

pebbles, du wohnst aufm dorf.. hier haben viele läden bis 22h auf & da gibts jumpys zum totfressen ;-)

señorita nadl, natürlich :-D hab einen miniminiminiminikürbis

nwadTja123x4

ein minikürbis? warum das denn, machst etwa nur eine portion? ;-D ;-)

Mqme3 Vavlois

richtig ;-) ich mach ja auch keine reine kürbislasagne.. ich misch den kürbis ja noch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH