Was habt Ihr heute so gegessen?

BKettRyPagxe


neeein weidenfee ^.^ schick mir diene pläne weiter per pn :DD nein scherz. aber ich find deine tage immer so gut ic fänds schade wenn du nicht mehr schreibst *:)

WEeide6nfexe


Hey Betty, danke @:)

Ich will allerdings niemanden triggern und scheinbar tu ich genau das mit meinen Plänen :-/

Ich glaub das wäre wirklich falsch... :-/

Mqizuxsu


@ weidenfee

also wenn ich deine pläne sehe bin ich häufig neidisch:)

allerdings find ich sind sie ein guter anreiz!

hier sind einige leute bei denen ich gerner mitlese, du gehörst dazu

SYchocky-?SchLokixe


Frühstück

1 Cappuccino

1 Ei

1 Volkornbrötchen mit Käse

Mittag:

Obstsalat aus Nektarine, Birne und Weintrauben, boah, da könnte ich mich im Moment reinsetzen x:) x:) x:)

2 Professor Rino x:) x:)

ATvereLlll


Setz dich rein ;-D

AVveArelxll


Mit der Birne in die Birnen ;-D

S3weetxHeartx20


Öhm... heut hab ich bis jetzt nur 2 Brezeln gegessen. Das war um 11.30 uhr.

Werd heut Abend noch einen Döner essen :)^ Hab so Lust drauf.

Und nachher wahrscheinlich noch etwas Obst und nen Joghurt.

L@acriKma230x5


@Madelchen.. spuck hier mal nicht so große Töne.. iss das erst mal was animechan im mom isst!

Und ich finde sie hat schon gute Fortschritte gemacht.Und die 100gr können Mageninhalt sein, animechan ;-)

L;ac$rimga230x5


so hier mal mein Tag von gestern:

Fs: Körnerbrötchen mit Marmelade und Quark und Honig, dazu ein kleines Schälchen Müsli mit Obst

zm: ein Fruchtzwerg und ein Apfel

mt: Spaghetti mit Sauce, Stück Putenfilet und Salat

zm: Quark mit Apfel (ich liebe es ) n ein Müsli-Riegel (Traube-Nuss )

Ab: beim Thailänder: Nudeln mit Hühnchenfleisch

später: noch Hustenbonbons (die mit der Honigfüllung-nix mit Zuckerfrei^^) und Guaro (irgendein extrem geiles Getränk! )

M4aeddelxchen


was spuck ich denn bitte große töne?? ich kann ihr ja wohl noch sagen dass das sicher nicht zu viel war!! also was hier manchmal grundlos rumgezickt wird...

AIveBrelxll


Zicken unter sich

W~ande'lstxern


Gestern

1 Glas Hipp

2 Hot Dogs (War auf nem Fest)

1 Bananne

Heute

Spaghetti

Gebackene Pilze mit grünen Salat

Rsaffry8x6


hallo zusammen *:)

Bin neu hier. wollt mal meinen Plan posten und fragen, ob das so ok ist...

frühstück: 1 VK.Brötchen, veg. Brotaufstrich, Frischkäse (Doppelrahm ;-D), je 1 TL, 1 Paprika, 1 Ei (gelbe weich, weiße hart...hm x:), 1 Kaffee mit Milch

zwischendurch: 1 Vollmilchjogurt pur 200g, 1 Schokoriegel

Mittags: 180g Steak (maredo :-q), Salat mit ca. 1 Kelle Dressing, Eis 2kugeln im Hörnchen: Zitrone, Pistazie :p>

Abends: 1 Portion Gemüse, 300g, 1 VK-Brot groß mit Käse, 1 Sahnejogurt, 1 Rippe Schokolade

Spät: 1Apfel, 1 Naturjogurt

ist das ok? Was sagt jemand, der von gesunder Ernährung Ahnung hat, dazu?

Bin halt sehr verunsichert...Vielen Dank schon mal. und sorry, dass ich den Thread dafür ausnütze :=o

D_ie$_Co5rxi


Hier mal mein Tag bis jetzt...

Frühstück

ein Kartoffelbrötchen mit Kräuter-Frischkäse, Margarine und Bio-Apfelmark, eine Nektarine und zwei Tomaten

Zwischendurch

ein Apfel und zwei Dinkel-Zwieback

Mittag

eine dicke Scheibe Vollkorn-Dinkelbrot mit Waldpilz-Aufstrich, drei Tomaten und eine Dampfgarschale Romanesco-Mix

Zwischendurch

zwei Tomaten und Obstsalat (ein Apfel, eine Nektarine, eine Birne) mit Walnusskernen und Mandeln

Heute abend gehts ins Kino (Mumie 3 :)^ ). Vorher gibts aber noch Curry-Reissalat *hmm*

AJver6ellxl


Lass das Fleisch weg

desgleichen Schoko, Schokoriegel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH