Was habt Ihr heute so gegessen?

pCebbxy


nix dorf, bayern! da gibts noch kein nachtshopping ;-) (außer münchen vielleicht, bin ich mir aber auch nicht sicher) - aber wir haben hier ne yet-tankstelle, da gibts "fast" supermarktpreise - zumindest bei einigen artikeln *gottseidank*

aber vielleicht geh ich auch einfach ins bett.. fühl mich so unfit, als hätt mir grad jemand n packerl schlaftabletten in den tee gekippt ;-D zzz

ngadja1S234


richtig ich mach ja auch keine reine kürbislasagne.. ich misch den kürbis ja noch

da bin ich schon gespannt, wie das wird, machst du es auch so, dass du erst kürbisspalten im ofen backst? darauf freue ich mich schon fast am meisten (auch wenns umständlich ist, aber ofenkürbis is so geil :-D ;-))

ich hab bei gemüselasagne nur die erfahrung gemacht, dass sie immer recht wässrig wird – das mag ich gar nicht, drum mach ich das halbwegs so wie's im rezept steht.

scheisse. da fällt mir grad auf, dass ich die creme fraiche vergessen habe %-| naja, werd nen ersatz aus milch und mehl basteln ...

da gibts "fast" supermarktpreise - zumindest bei einigen artikeln *gottseidank*

hua hua hua, was das gemüse und obst kostet is ja eh wurscht, hauptsache die zucker- und fettpreise sind niedrig ;-D ;-D ;-)

M.me VHalois


pebbles

nix dorf, bayern!

na da bei euch in norditalien ist das wohl noch alles n bisschen rückschrittlicher :=o ;-D ;-D ;-D

nadl

machst du es auch so, dass du erst kürbisspalten im ofen backst?

:=o

da musst du wohl noch ein bisschen hibbeln ;-D (ich will den kürbiskopf nicht mehr)

noadjaq1O234


@ valois

waaaaaaaaaaaas, warum pfeifst du!?!? ;-D ;-D ich will diesen saudeppaten schädl auch net mehr, da is ja die weihnachtsmütze besser %-| ;-)

M{me Vaylois


weil ich mein geniales rezept doch nicht verrate.. :|N :|N ;-D ich hab selbst noch keinen plan,wie ich das mach ;-)

E,rdbe1eurlimo


@ Pebbüüü

nix dorf, bayern! da gibts noch kein nachtshopping ;-) (außer münchen vielleicht, bin ich mir aber auch nicht sicher)

Nix da, in München schließen um 20 Uhr die Tore :)z

@ Mme

(ich will den kürbiskopf nicht mehr)

gell, der hat so gelbe zähne ;-D und schaut so bleed

@ All

Mein Tag

Früh 1,5 Vitaminbrote mit Kräuterquark

Mittag 1 Teller Linseneintopf

Zwischendurch 2 zartbitter Lebkuchen

Abends 1 Teller Chili con Carne :-q mit Alpspitz (Baguette Teil) --> kommt noch

Ahhhh und Hundi is da, aber leider nur bis morgen :-(

Ich bin begeistert, so viel hab ich lang nich mehr gegessen :)z

nWa[djaI1234


jaja, planlos im all, gelle :-p ;-D ;-D ;-)

neadj0a12x34


Nix da, in München schließen um 20 Uhr die Tore

jaaah, münchen is ja auch 'n (großes) dorf ;-)

Ich bin begeistert

ich auch, auch was du gegessen hast is gut! :-D

EXrdbe}erlximo


oh und ich hab sogar noch meinen fruchtzwerg vergessen ;-D

Mensch... chili schmeckt aber morgen einfach noch besser, wenns ne Nacht durchgezogen is :)z

Ja, gell... ein eiweisreicher tag heute ;-)

nIadj_a123x4


Mensch... chili schmeckt aber morgen einfach noch besser, wenns ne Nacht durchgezogen is :)z

ja! :-D :-q

Ja, gell... ein eiweisreicher tag heute ;-)

uuuund nochmal ja! ;-D ;-D wollt schon drauf hinweisen, dass sogar add den tag halbwegs gut gefunden hätte ;-D ;-)

pIeacRe.anxdi


heute:

14 Uhr:

aufgestanden

15 Uhr:

- 2 Brote (eins mit Camembert, eins mit Mozarella)

- 1 Knoppers

16:30 Uhr

- 1 Apfel

- 1 Milchschnitte

- 1 grooßes Stück Gouda :)

18 Uhr

- 1 Teller Reis mit Kürbis & Baked Beans Ja, ich habe WARM gegessen :)

- 1 Jogurt

20 Uhr

- 1 Keks

- 1/3 Pizza Margherita

getrunken

- 1 Liter Wasser | 0,5 Liter Apfelschorle | 0,4 Liter Traubensaft | 1,5 Liter Bier :P

Schrott? Nicht schrott? ???

s6ilvFermixke


- 1 Keks

- 1/3 Pizza Margherita

ist wohl das hightlight des Tages ???

pqeacwe._andxi


positiv oder negativ?

sorry..

n'adjax1234


[Ja, ich habe WARM gegessen :)]

was glaubst wie du heute essen wirst ]:D :-D ;-)

suilvefrm1ike


Samstag

Früh:

1 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

Mittag:

1 Teller Lasagne Bolognese

Kaffee:

1 Rosinenbrötchen mit Belmandel

Abend 1:

1 Päarle Wiener mit Nudelsalat (mit zerhackten Riesenmöhren und Erbsen drin)

2 Sandwichscheiben mit Fleischsalat

Abend 2:

1 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

@ andi

Pizza und Keks sind mal was anderes als Brot mit Käse, aber recht sparsam dosiert

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH