Was habt Ihr heute so gegessen?

L{uxnketta


Morgen: Müsli mit Joghurt und Obst, 1 weiches Ei

Mittag: Reis mit verschiedenen Saucen und Gemüsesticks ja, ich war beim Mongolen ;-)

Nachmittag: 1 Tafel Schokolade

Abend: 2 Laugenbrötchen mit Frischkäse, 1-2 Clementinen

Später: viiiiiel frisches Magenbrot

txutFti_f0rutJti


Frühstück: Brot mit Apfel und Brie, Fruchtjoghurt

Mittag: pikantes Rindfleisch Rindfleisch, Karotten, Stangensellerie, Frühlingszwiebel, Gewürze, etc. mit Nudeln - Nachtisch: "Schichtdessert" von unten nach oben: Topfen, Ananas, Banane, Pflaumen, Zimt, Mandeln, Bitterschokolade

pKeavce.a7ndi


Morgens:

♦ 2 Sonnenblumenkernbrote mit Käse

♦ 1 Apfel

Zwischendurch:

♦ 1 Banane

♦ 1 Kaktusfeige :p>

Mittagessen:

♦ 1,5 Portionen Kürbislasagne :-q (Das war so lecker! Geht mal in Mme Valois' Foto-Faden!!)

Mjam mjam :)

s@ab%ixne23


Hallöchen,

nun hoffe ich den gestrigen und heutigen Tag noch rekonstruieren zu können ;-D

gestern:

früh 2 VK-Brote mit Butter und Marmelade

mittag 2 Toast Hawaii (aber statt Ananas Mandarinen), Salat

nachmittag 1 Banane, 3 Mandarinen, 1 Stück Quarkkuchen1 großer Cappuchino

abends Spagetti mit Tomaten-Rahm-Soße

später Bier, 1 Stück Quarkkuchen x:)

heute:

früh 2 VK-Brote mit Butter und Schinken, 1 Milchkaffee

mittags Salat, Kartoffelbrei mit Gulasch-Soße

nachmittag 3 Mandarinen, 1 Banane, 1 Scheibe Schinken (pur)

abends Reis mit Bambussprossen-Mungobohnen-Mais- Frischkäsesoße

später mal schaun was ich an süßem finde :=o

eDn0gelxengel


Heute

-1/2 Semmel mit Butter,Marmelade,Kaffee

-1 T Einmachsuppe, 1 Stk Rindschnitzel mit Reis und Soße, viel Salat

-2 Kekse,Kaffee

-2 1/2 Brote mit Schinken,Käse, viiieell Bohnensalat :-q

Mcme Vhaloi^s


taaag *:)

fs: 1.5 brötchen hälfte mit honig, 2 hälften mit topfen, senf, prosciutto, käse u gurke

zm: 2 handvoll gummi-lakritz-tapsys

zm2: große tasse dänischer joghurt (vanille-kiwi) mit 2 reingebröselten bountys

abends: portion (groooß) kürbislasagne

trinken: 2 gläser saft schorle + 2l wasser

tDutti_.frutxti


@ Mme Valois

Was ist denn dänischer Joghurt?

Mpme OValoixs


[[http://www.velfrisk.de/graphic/joghurt_alle.jpg]] n 1l tetrapak mit toooollem joghurt.

den (also nicht genau den, soweit ich mich erinnere, aber eben auchn tetrapak) hab ich früher immer im dk-urlaub gegessen x:)

t)utti@_fruDtti


Endstand:

Frühstück: Brot mit Apfel und Brie, Fruchtjoghurt

Mittag: pikantes Rindfleisch Rindfleisch, Karotten, Stangensellerie, Frühlingszwiebel, Gewürze, etc. mit Nudeln - Nachtisch: "Schichtdessert" von unten nach oben: Topfen, Ananas, Banane, Pflaumen, Zimt, Mandeln, Bitterschokolade

Abend: Brot mit Brie, Ananaskompott

45 Minuten Joggen

p{ebxby


morgens: zzz

mittags: Semmel mit Blutwurst, Semmel mit Fleischsalat, 2 Bananen

zwischendurch: 2 Schüsseln Haferflocken mit Milch, 1 Fake-Twix

abends: Rinderbraten mit Spätzle und Roter Beete

später: vielleicht die restlichen Chips von gestern x:) (war noch bei der Tanke hehe)

Puetixa


Morgens: 1 Roggenbrötchen, Apfel

Mittags: Kleine Portion Nudeln (von gestern) mit passierten Tomarten und etwas Frischkäse, Apfel, irgendwie Brot oder so (weiß nicht mehr genau)

Abends: 2 Brötchen mit Streichkäse und Margarine abwechselnd

B6ob55


Frühstück:2 Volkornbrote mit Käse 2 Kaffee Alfredo, was sonst :)D

Mittag: Lammkeule mit Bohnen und selbstgemachtem Kartoffelbrei :)z Wasser

Kaffee: Kaffee Alfredo, was sonst ;-)

Abends: Rest von der köstlichen Lammkeule :-q Wasser

Lcu$nettba


selbstgemachtem Kartoffelbrei

:)^ @:)

nKadGja?1234


frühstück: gr. porridge mit 1 riesen-zwetschge, rosinen, zimt und nem großen kleks vanillekipferl-topfen, etwas knuspermüsli,, milchkaffee

zwischendurch: koch-genasche, 2 satsumas

abend: kürbislasagne, später: topfen + obst 1 packerl zopfem, 1 satsuma, 1 riesen-zwetschge, 1 kiwi, honig, reichlich knuspermüsli, paar rosinen

bewegung: 90 min. radeln

n_adjta12x34


ich hab topfen falsch geschrieben |-o ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH