Was habt Ihr heute so gegessen?

a0dd1


Dann lass dir das Essen schmecken, du hast es sehr nötig Aicha :)z

N%orsrSra


also ich muss im Moment auch zunehmen (bin 167 groß und wiege nur ca. 43 kilo), deswegen nicht über die mengen wundern:

Frühstück:

1 Volkornbrötchen mit Käse, Gurken, Marmelade, Nutella

1 Stück Marmorkuchen

1 Lebkuchen

1 Schüßel Joghurt mit 1/2 Apfel und 1/2 Banane

Mittags (im Restaurant):

1 riesiger Gemüseteller (Spargel, Erbsen, Möhren, Blumenkohl, Brokkoli,...) mit Kartofelgratin

Nachmittags:

1 Stück Käsekuchen

2 Lebkuchen

1 Schokoladenkeks :)D

Abends:

2 Schüßeln Müsli mit Milch

1 Knäckebrot mit Käse

später abends:

1 riesiger Apfel (wirklich riesig^^)

1 Hand voll Nüsse

aber kein schlechtes gewissen... ich soll ja zunehmen ;-D

noadnja1x234


@ aicha

wenn ich mir deine sonstigen tage so anschaue kann ich dir sagen, woher die heißhungerattacken kommen %-| wer so wenig isst MUSS ja irgendwann mal den nahrungsentzug nachholen

eknagelenEgel


Bei mir ist es ja so, dass wenn ich angesoffen bin, immer was esse wenn ich nach hause komm. Wie gestern eben noch diese halbe Semmel, 1 Stk Kuchen und Kekse

szilver2mqixke


also ich muss im Moment auch zunehmen (bin 167 groß und wiege nur ca. 43 kilo), deswegen nicht über die mengen wundern:

ich wunder mich eher wie manche mit sehr wenig essen klarkommen

Bei mir ist es ja so, dass wenn ich angesoffen bin, immer was esse wenn ich nach hause komm. Wie gestern eben noch diese halbe Semmel, 1 Stk Kuchen und Kekse

wie schon gesagt, der Alkohol scheint dir eher zu schaden, etwas mehr essen wie sonst allerdings nicht!

t8utti)_fruttxi


Frühstück: Brot mit Topfen, Gurke und Wurst, 1 Ei, rote Trauben

Mittag: Kürbislasagne

+ rote Trauben, Stück Käse

p,eacNe.andxi


Meine Schule hat wieder angefangen... :-( Ich erwarte herzliches Beileid ;-D

Vor der Schule:

- 2 Toast mit Käse bin wieder toast-rückfällig geworden :D

Nach der Schule:

- 2 Back-Camembert mit Preiselbeeren

- 1 Banane

- 1 Jogurt

sportliche Aktivität:

- 2 Stunden Schulsport (Jaaa, Schulsport ist Spaß, aber jetzt bitte mal Spaß beiseite.... ;-D)

neadja`1x234


was is mit der lasagne passiert? wurde die schon gestern restlos eliminiert? ;-)

tWuttSi_fmruttxi


Ich erwarte herzliches Beileid ;-D

Nur, wenn ich welches dafür bekomme, dass ich meine Seminararbeit schreiben muss. Warum lass ich mir damit auch immer Zeit bis auf den letzten Drücker?. {:(

tKutt"i_fnrutxti


was is mit der lasagne passiert? wurde die schon gestern restlos eliminiert? ;-)

Ich glaub bei mir wandert davon was ins Tiefkühlfach, sonst esse ich noch 3 Tage Lasagne. :-D

p8eac\e.Wadndi


was is mit der lasagne passiert? wurde die schon gestern restlos eliminiert?

Nee, es ist noch was da, aber ich hatte noch keine Zeit, die zu essen, weil wegen der Schule mein ganzer Tagesablauf durcheinander gebracht wird ;-D Schule stinkt ;-D

L`une7tta


Morgen: Joghurt mit Obst

Mittag: 2 Pastetchen, gefüllt mit Erbsen-Karotten-Gemüse und Joghurt-Sauce

Nachmittag: 150g 1 Dose SriLanka- Erdnüsschen (In Curry geröstet)

Abend: 1 VK-Brötchen mit Quark und Honig, 2 Laugenbrötchen mit Frischkäse

Später: Lebkuchen

t5utti~_fZrutxti


Endstand:

Frühstück: Brot mit Topfen, Gurke und Wurst, 1 Ei, rote Trauben

Mittag: Kürbislasagne

Abend: Ofenkürbis mit Hüttenkäse, 2 Oreos White Choc

+ rote Trauben, Stück Käse, 1 Maoam

M3me V|alxois


huhu *:)

fs: 3 knäcke topfen, senf, putenbrust, gurke

mittags: 1 tasse dänischer joghurt (kiwivanille) + 7-8 tapsys

nachmittags: kleine portion kürbislasagne

jetzt: salat halber eisbergsalat mit zitronenjoghurtdressing + 2 mandarinen + topfen halbe pckg topfen u joghurt alles garniert mit "das perfekte dinner" (da macht jemand mit, den ich kenn ;-D)

trinken: 2 gläser saftschorle + 2.5l wasser

n1adjaZ1234


tapsys

du isst echt die lustigsten sachen, valois ;-D ;-)

und du bist auch ne topfen- und nicht deiner herkunft entsprechend ne quark-tante :-D ;-D

da macht jemand mit, den ich kenn

wer, WER? *den fernseher an mach* ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH