Was habt Ihr heute so gegessen?

M:mYe wVca2l\ois

der junge mann dan ;-D ;-D

niadjTa123x4

is das heute in hamburg oder was? ;-D

M:me MValEoixs

& tappsys sind nicht lustig, sondern UR ernst ;-)

[[http://imagesa.ciao.com/ide/images/products/normal/156/product-2232156.jpg die]] ess ich immer & [[http://picnicb.ciao.com/de/21894849.jpg das]] sind die normalen.

nXad6jav12x34

doooooch, die sind ur lustig! fast so lustig wie meine quaxis ;-D ;-)

is der den du kennst der glatzerte oder der andere mit den (dunklen) haaren am kopp ??? ;-D

M^me fVxalois

der mit den dunklen haaren. mister supersympathisch %-| nein eigentlich nicht ;-D

n adjva1P23x4

wieso kennst du donen aalglatten glitsche-typen ??? :-/ ;-D

MHmeL VaVlo=is

der war ne stufe über mir & er ist mit nem freund von mir befreundet. ich hab ihn bis jetzt allerdings fast nur betrunken erlebt ;-D

pDea\ce.<andxi

Endstand:

Vor der Schule:

- 2 Toast mit Käse

Nach der Schule:

- 2 Back-Camembert mit Preiselbeeren

- 1 Banane

- 1 Jogurt

sportliche Aktivität:

- 2 Stunden Schulsport (Jaaa, Schulsport ist Spaß, aber jetzt bitte mal Spaß beiseite.... ;-D)

Nach dem Sportunterricht: Sport ist nachmittags -.-'

- 1 Portion Kürbislasagne :)

- 1 Stück Sandkuchen

Abends:

- 1 Schüssel Müsli

nkadj4a1a2x34

;-D ;-D

is der vielleicht auch nur betrunken auszuhalten ??? ;-)

tfutOti_f9rutt;i

Gibts hier jemanden der meine Seminararbeit schreiben möchte? {:(

niadj&aj123x4

@ tutti

gegenfrage: gibts hier jemanden, der über 1100 dias (mit vor allem gebäuden, dann auch skulpturen und gemälden) erkennen, zeitlich einordnen und informativ beschreiben kann? ]:D ;-D ;-)

p6ea|cex.andi

gegenfrage:

Gibts hier jemanden, der morgen für mich in die Schule, dumm rumsitzen und immer einfach nicken will, wenn er angeguckt wird? ;-D

pfeac e.aDnKdi

@ nadja:

also ich hab nen bmi von 22,2

hab ich gerade in nem andern Thread gefunden.... Und DU willst abnehmen ??? ??? ??? ? ...

Jetzt mach ich auch mal deine und add's Lieblingsmileys: :-/ %-|

;-D;)

n'adjba12_34

und was für ein smiley machst du andi, wenn ich dir sage, dass das falsch ist ??? ;-) mein derzeitiger bmi ist 21,8; aber das is ja ameisenbuderei ;-)

und: liest du mir hinterher? >:( ;-D ;-D ;-)

neadAja1Q234

Gibts hier jemanden, der morgen für mich in die Schule, dumm rumsitzen und immer einfach nicken will, wenn er angeguckt wird

ich, ich! ICH!!! du faules luder du! ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH