Was habt Ihr heute so gegessen?

pPeacce.anqdi

Oke, dann gehst du morgen für mich in den Deutschunterricht ;-D Da kriegen wir die Klausur zurück und ich hab ganz sicher eine 5 ;-D

aber trotzdem: Warum willst DU abnehmen??

n#adj6a123x4

weil ich zu viel fett an po, hüften und auch bauch habe! männer haben grundsätzlich mehr muskeln als fett, da fällt das nicht so ganz ins gewicht – mittlerweile will ich ja auch nur noch 3-5 kg abnehmen – vor einem halben jahr in etwa waren es noch 10 kg! :-D *:)

s@ilv~erxmike

mittlerweile will ich ja auch nur noch 3-5 kg abnehmen – vor einem halben jahr in etwa waren es noch 10 kg

tja, damals warst Du noch groß und stark :)D

p^e^ace.@an)di

mittlerweile will ich ja auch nur noch 3-5 kg abnehmen

Das sagen sie alle... Und dann wirds noch ein Kilo und noch eins und irgendwann ist man im Untergewicht!

haha, ich liebe es den Spieß umzudrehen ;-D

Aber ich akzeptiere es ja bei dir ;-) Nur verstehe ich dann immer noch nicht so ganz, weshalb ich nicht abnehmen darf...

n@ad&ja1X234

ich bin heute immer noch groß und stark, mike ;-) nur halt auch um wenigstens ein paar kilos leichter :-D und das ist gut so! :)^ :)z

neadjza12"3x4

Das sagen sie alle... Und dann wirds noch ein Kilo und noch eins und irgendwann ist man im Untergewicht!

tut mir leid, da muß ich dich enttäuschen ;-)

Nur verstehe ich dann immer noch nicht so ganz, weshalb ich nicht abnehmen darf...

süßer, das haben wir dir hier schon x mal erklärt; einer der gründe ist, das du dich im wachstum befindest, ein anderer, dass du (im gegenteil zu mir zb ;-)) ein ungesundes ziel hat ;-)

s8ilvBer[mike

Nur verstehe ich dann immer noch nicht so ganz, weshalb ich nicht abnehmen darf...

Du bist eben noch ein kleiner Bub der im Wachstum steckt, da wäre abnehmen eher kontraproduktiv

Sorry, aber ich musste diese süßen Wort von add hier mal einbauen

p]ea^ce.@andxi

süßer

Du bist eben noch ein kleiner Bub der im Wachstum steckt

Ich bin 16, das wisst ihr oder? Klar, ich wachse (evtl.) noch, aber ich möchte nicht mein ganzes Leben lang "dick" sein. Wenn ich jetzt den Willen dazu habe, möchte ich ihn auch jetzt umsetzen. Sonst werd ich mir wahrscheinlich auch mit 25 noch anhören müssen, dass ich noch im Wachstum bin...

nFadja\123x4

aber ich möchte nicht mein ganzes Leben lang "dick" sein

und, wer sagt denn, dass DU dick bist ??? ;-) zeig uns mal beweisfotos, bei deinen maßen glauben wir dir kein wort ;-)

abdd1

stell mal ein Bild rein wie dick du bist, du kannst hat das Gesicht unkenntlich machen Andi :)z

n\adj]a12x34

hehe, mal wieder das gleiche gedacht (und getippselt), add ;-D ;-)

M=mXe Va<lois

du bist trotzdem mit 16 noch in der pubertät. auch wenn du dich schon soooo erwachsen fühlst ;-)

aber ich möchte nicht mein ganzes Leben lang "dick" sein.

du bist nicht dick. "doch" nein, bist du nicht, andi. untrainiert (wodurch man "unförmiger" wirkt), ja. aber nicht dick. vergiss es.

ich find, du vergleichst dich krass mit anderen. :-/ so nach dem motto "wenn du abnimmst, dann darf ich das ja auch. dein tag ist scheisse, also muss ich auch nix mehr essen".

dein tag war heute ok. ich finde aber immer noch, dass du dich nicht gut (hochwertig) ernährst. deinen vegetarismus sehe ich auch eher kritisch.

nhadja 123x4

bei diesem vielen gelaber ums abnehmen bekomm ich ja hunger! ;-D :-q

t!uttKi_f,rutxti

ich finde aber immer noch, dass du dich nicht gut (hochwertig) ernährst. deinen vegetarismus sehe ich auch eher kritisch.

Hochwertigere Lebensmittel/Nahrungsmittel sind jedenfalls erforderlich. Den Vegetarismus finde ich an sich nicht bedenklich, aber bei unvorteilhafter Ernährung wird dieser noch mehr zu Mangelerscheinen beitragen.

tHutti^_frCuttxi

bei diesem vielen gelaber ums abnehmen bekomm ich ja hunger! ;-D :-q

Bei dem Gelaber ums (erfolgreiche) Abnehmen, frisst mich der Neid. Kann schon wieder zusehen, wie ich von Tag zu Tag schwerer werde :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH