Was habt Ihr heute so gegessen?

preace.<andxi


Foto gibts nicht :-p, weil ich genau weiß, was dann kommt... ("Das ist doch nicht dick", "Das sieht total normal aus", "Du bist eher zu dünn als zu dick", ...)


auch wenn du dich schon soooo erwachsen fühlst

Stimmt wohl. Ich bin aber auch wirklich erwachsener als viele Andere (aber okay, ich vergleiche schon wieder ;-D)

"wenn du abnimmst, dann darf ich das ja auch. dein tag ist scheisse, also muss ich auch nix mehr essen".

Ich weiß, dass der Gedanke scheiße ist, aber mir wird hier was verboten, aber trotzdem machen Andere das auch... Ich versteh ja, dass das bei Nadja eher genehmigt wird als bei mir, aber naja...

s`ilOvermikxe


@ Nadl

wir hatte vorhin wohl auch Gedankenübertragung

a^dd1


Nadja konnte in ihren Fotos immer genügend Körperfett nachweisen :)z ;-)

MDme V7alToixs


tutti

Den Vegetarismus finde ich an sich nicht bedenklich, aber bei unvorteilhafter Ernährung wird dieser noch mehr zu Mangelerscheinen beitragen.

eben :)z

andi

weil du weisst, dass du nicht dick bist. zumindest tief in dir drinnen. mit deinen maßen kannst du nicht dick sein. wenn du tatsächlich dick sein solltest, dann solltest du mal zum arzt & dich untersuchen lassen. oder sport machen.

& du strebst nun mal ein fast-untergewicht an. das ist ein fakt. & da musst du jetzt auch nicht rumdiskutieren, dass es ja nur fast ist. ich habs schon mal gesagt: essstörungen fangen nicht mit untergewicht an. sondern mit den gedanken.

nadja wird das "genehmigt", weil sie a) erwachsen ist & b) sich mit ernährung ungefähr 600x mehr auskennt als du. du bist beilagen-vegetarier & isst sonst sehr viel fertigscheiss, das ist einfach nicht gut.

poe[ace.xandi


Ich muss jetzt gleich leider weg vom PC, deswegen ist das hier meine letzte Antwort für heute:

Ich danke euch -- Nadja, Mme Valois, silvermike, add1 und all den anderen hier -- dass ihr mich vom Hungern zum Einigermaßen-normal-Essen gebracht habt!! :-) :)^ :)z ;-) :-D :)_

Und mit diesem schönen Wort schalte ich jetzt den PC aus ;-)

Bis morgen ;-)

aHdd1


ja Andi, kleinen Buben müssen jetzt ins Bett *:) ;-)

n'adja912x34


Foto gibts nicht , weil ich genau weiß, was dann kommt... ("Das ist doch nicht dick", "Das sieht total normal aus", "Du bist eher zu dünn als zu dick", ...)

pah! dann willste dich ja nur wichtig machen! :-p ;-D ;-)

Nadja konnte in ihren Fotos immer genügend Körperfett nachweisen

:)z :-( ;-D ;-)

Ich versteh ja, dass das bei Nadja eher genehmigt wird als bei mir, aber naja

hör auf dich immer mit anderen zu vergleichen! %-| und dann auch noch mit einer ausgewachsenen frau, das ist so was von dämlich, sorry! ;-)

@ tutti

warum, ich verstehs nicht :|N :-/

t5utt|i_`frutti


@ nadja

Zu viele Süßigkeiten, zu viel im Allgemeinen bzw. nicht das Optimale. :-/

nEa-dja1'234


hm, was du hier aufschreibst is ja nicht jeden tag so viel :-/ (und du hast schon öfters joggen – und zwar lange! – aufgeschrieben...)

plerfzectb=odxy


Fs: 1 gr scheibe körnerbrot mit käse

M: kohlrabi mit kartoffeln und hähnchenbrust

A: 1 fettarmer joghurt mit obst drin( apfel, brine und banane)

sport: 1 1/2 std ausdauer ( crosstrainer, rad und laufband)

n/a>dja12x34


%-| :(v :|N

plebbxy


nicht schimpfen, mein tag war kein tag sondern eine zumutung.

morgens: Semmel mit Blutwurst

mittags: Brot mit Räucherschinken

abends: Semmel mit Streichkäse und Salami

n7adja=12x34


is die lebensmittellieferung in bayern in sich zusammen gebrochen ??? ;-)

sUilvIermxike


@ Frau Perfekt

so wird das nix mit dem Body

aqdd&1


perfectbody poste mal ein Bild von deinem abnehmbedürftigen Körper, damit alle sehn, dass du es auch nötig hast :)z ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH