Was habt Ihr heute so gegessen?

pWebb|y


neeee nadja, komm heute nicht aus dem Bett (meinen Kreislauf hauts ständig zamm), deswegen hab ich mir nur zwischendrin ne semmel "ertorkelt" ;-D

nSadja&1234


und dein liebster versorgt dich nicht mit nahrung und serviert dir alles ans bettchen?!? :-o ;-)

pxeb%by


der war heute den ganzen tag beim Kunden :°( - aber dafür ist er gerade losgefahren und holt bei der tanke schnaps, er meint, das hilft .. na schlimmer kanns ja auch nich mehr werden ;-D

niadjda12z3x4


schnaps bei hinnichem kreislauf? :-/ der soll dir besser schokolade bringen! :)z ;-)

p6ebbxy


jah, laut seiner theorie erhöht schnaps den blutdruck.

weiss auch nicht, was heute los ist. bin heute morgen schon um 4 auf, vielleicht deswegen... armer pebbykörper braucht schlaf ;-D

schnaps ist da!.... ih! der weiss a ned, was gut ist. himbeergeist {:( ;-D

schoki hat er auch dabei, ne tafel ritter sport ganze nuss.. hach, männer sind was tolles x:) x:) x:)

nradjAa;12D3x4


jah, laut seiner theorie erhöht schnaps den blutdruck

ja und laut seiner theorie nimmt man mit tonnen zucker im kaffee ab %-| :-D ;-)

lass es dir schmecken (die schoko, den schnaps ... ähm tja ;-D ;-))

pfeybxby


hee, apropos, er wiegt übrigens momentan noch 98 :)z :)z :)z :)z :)z :)z trotz zucker im kaffee :)z :)z - noch 3 kg, dann ist er zufrieden (mir wären ein paar mehr weniger lieber *gg)

schoki schmeckt gut :)z schnaps war nich sooo der hit (war nur so a miniflascherl mit inhalt von 2 stamperl)

wie schmeckt die lasagne heut? noch so gut wie gestern? :-q

n5adj9a12x34


frühstück: gr. porridge mit 1 riesen-zwetschge, 1 satsuma, rosinen, zimt und nem großen kleks vanillekipferl-topfen, knuspermüsli,, milchkaffee

mittag: 2 1/2 vk-brote 2 1/2 große scheiben vk-brot mit dick frischkäse, gurkenscheiben, putenwurst, ketchup, dazu 1/2 kohlrabi und 1 riesen-möhre

abend: restl. kürbislasagne, 1 erdnuss-schoko-dings

später: 1 fake-cornetto, viel obst 1 riesen-apfel, 1 banane, 2 satsumas

bewegung: 90 min. radeln

-

na heute hab ichs aber krachen lassen :-o :-/ ;-)

n>adjaA1x234


(mir wären ein paar mehr weniger lieber *gg)

;-D

wie schmeckt die lasagne heut? noch so gut wie gestern? :-q

ne, VIEL BESSER! hatte ja vorgehabt, sie überhaupt erst heute zu essen, aber konnte dann doch nicht das mühsam erkochte noch nen tag stehen lassen ;-D ;-)

p%eb by


;-D ich könnt sowas auch nicht bis zum nächsten tag stehen lassen ;-D hauptsache es schmeckt :-q

so, ich schliess mal meine äuglein ;-D

sVilvecrmi k[e


Kassaschluß

Früh:

2 Hefezopfscheiben mit Butter und Dreiblesgsälz

Mittag:

1 Teller Bohneneintopf mit Wienerle

Kaffee:(ausgefallen wegen Zeitumstellung!)

Abend 1:

2 Sandwichtaschen (4 Scheiben) gefüllt mit Schinken, Käse, Champignon, Zwiebeln und BBQ-Dip

Abend 2:

2 Sandwichtaschen (4 Scheiben) gefüllt mit Schinken, Champignon, Zwiebeln und BBQ-Dip

H`aemoogl'o bin


Stimmt wohl. Ich bin aber auch wirklich erwachsener als viele Andere

Sorry, andi, aber ich glaube in diesem Punkt täuscht dich deine Wahrnehmung - ich finde dich in keinem Fall "erwachsener" als andere (Gleichaltrige);

im Gegenteil: Deine bereits von den anderen Usern angesprochenen ziemlich häufigen , irrealen Vergleiche mit anderen, sowie dein unwahrscheinliches Aufmerksamkeits-und Geltungsbedürfnis lassen dich eher wie einen frühpubertären kleinen Jungen kein Angriff! wirken, der die Anderen um ihn herum stets und ständig zu beeindrucken bemüht ist du brauchst uns nichts beweisen, schließlich ist keiner mehr wert als ein anderer; egal was er/sie auch tut - jeder Mensch ist "gleich viel wert"

...denk vielleicht einmal über meine Worte nach - vielleicht kannst du ihnen ja etwas abgewinnen

VG,

acer

L(uWnet2txa


@ andi

Ich will dich jetzt genauso wenig wie Haemoglibin angreifen oder so, sondern einfach einmal ehrlich zu dir sein @:)

Nimms nicht persönlich, sondern nimm es zur Kentniss und lerne doch einmal ein wenig daraus:

was dann kommt... ("Das ist doch nicht dick", "Das sieht total normal aus", "Du bist eher zu dünn als zu dick", ...)

Ja eben, du sagst es ja schon selber! Und das zeugt auch einen Teil von Unreife, deshalb müsste man diese Aussage

Ich bin aber auch wirklich erwachsener als viele Andere

ändern zu: Ich bin aber auch wirklich unreifer als viele Andere

Nicht böse gemeint, sondern ernst nehmen @:)

Und wegen dem Abnehmen: Wenn du unbedingt krank sein möchtest, dann bitteschön....Hunger dich doch zu Tode (sorry aber du hast glaub echt keine Ahnung, dass du mitten im Magerwahn steckst!)

Wir in diesem Forum möchten dir nur dabei helfen, zu zeigen, was GESUND ERNÄHREN und somit GESUND SEIN bedeutet @:)

Und wir sind hier einige, die schon ziemlich viele Erfahrungen gemacht haben mit Essstörungen/Ernährung/etc. ...wir wissen glaube ich sehr gut , was wir sagen

*:) @:)

n|adjOa12z34


@ haemo

mich würds zwar interessieren, aber ich les deinen beitrag jetzt trotzdem nicht, das is mir zu mühsam, imer mit deinen tonnen sternchen %-| ;-D ;-) du setzt ja meistens sachen in sterne, die man gar nicht verstecken bräuchte – warum ???

H?aemocgloxbin


@ nadja

(Ich habe seit jeher ein Faible für Sterne ;-) - ehrlich...)

Der Grund ist, dass ich die Dinge, die eine vorhergehende Aussage näher (und daher für einige evtl. zu kritisch) erläutern in Sternchen setze, um niemanden "öffentlich" durch evtl. von mir gewählte zweideutige Bemerkungen "anzugreifen"

@ Lunetta

:)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH