Was habt Ihr heute so gegessen?

nQadj@aj1234

AE: 1/2 Dose Mais, 1 Mandarine, doppelter Espresso mit Milch&Zucker

:-/ :|N

tquttiS_fruttxi

Endstand:

Frühstück: Brot mit Gurke und Wurst, Brot mit Topfen und Marmelade, rote Trauben

Mittag: 2 Semmeln mit Kräuterfrischkäse, 0.5l Buttermilch

Abend: Kürbislasagne x:), 2 Clementinen

+ 0.5l Fruchtmolke, 1 Caffe Latte

nLadj5a123x4

und ich kapier immer noch nicht, was der unterschied zw. clementinen, mandarinen und satsumas ist – für mich sind sie alle gleich: kleiner als ne orange, süß und oft fast ganz kernlos ;-D ;-D ;-)

MMme NValIois

[[http://www.inform24.de/brennend/brenn10.html das]] ist der unterschied ;-)

nyadjav1234

danke valois – aber leg sie mir alle vor die nase und ich kann sie trotzdem net unterscheiden ;-D

toutti2_f`ruxtti

Der Geschmack, nadja. :-D

Clementinen/Satsumas sind eine Kreuzung aus Mandarinen und Orangen und eher kernarm bzw. kernlos. Mandarinen haben recht viele Kerne. Mandarinen bekommt man bei uns allerdings fast nirgends. Ich hab die bisher gerade mal auf nem Markt gesehen, aber noch nie im Supermarkt.

Ich glaub insgesamt unterscheiden sich diese ganzen "Mandarinensorten" dann halt im Fruchtfleisch bzw. auch an der Schale. Satsumas sind eher "weicher" und süßlich und Clementinen eher fester und eher säuerlich.

tsuttiB_fruxtti

danke valois – aber leg sie mir alle vor die nase und ich kann sie trotzdem net unterscheiden ;-D

Ich glaube, ich könnt das schön. :=o

n:adRja12x34

das isses ja gerade – ich finde die schmecken alle total gleich! :-D manchmal is halt nur ein kernderl dabei, aber das sagt mir auch nie viel! ;-)

iZch3wa>rsnQicht

frühstück ein brot mit rohschinken und butter

zwischendurch ein apfel

mittags großer salatsalatgrüner salat,mais,paprika mit seelachsfilet und ein paar nüssen drin+dressing

zwischendrin ein pott milchkaffee und 2 icebonbons

und abends ein vanillequark und ein apfel

später ne schale gemüsepfanne und noch einen apfel

S~noo(kxey

guten tag, balisto?

Sen~ookYey

Warum änderst du eigentlich immer wieder deinen Namen? Von mir aus kannst du auch unter deinem alten Namen posten :)z ist eh offensichtlich, cherrycherry, schokivanillepudding, marion,...

nzadjaW123x4

ahso ??? ;-D

s/il<veTrmike

Dienstag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Schinkenwurst

Mittag:

1 Hühnchenbrust, Pommes und Gemüsemischung

Kaffee:

1 St. Streuselkuchen

Abend 1:

2 Sandwichtaschen (4 Scheiben) gefüllt mit Schinken, Käse, Champignon, Zwiebeln und BBQ-Dip

Abend 2:

1 Schälchen Gemüsemischung

1 Grießpudding mit Breschtling

*bM7issy*x0

heute bisher:

FS: Espresso mit Milch&Zucker, 2 Quarkbällchen, 2 Mandarinen

ME: 1 ch. Sonnenblumen-Vollkornbrot mit ca. 200 ml vegetarischer Bolognese, 1 kl. Apfel

t&utt_i_fIruttxi

Frühstück: Naturjoghurt mit Obst und Mandeln

Mittag: Rotkraut, Kartoffelknödel mit Pfeffersauce

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH