Was habt Ihr heute so gegessen?

Miae5delcxhen


averell bist du generell gegen fleisch?

a)niNmechxan


tut mir leid v_v ich kriege danunmal echt panik.

heute gabs außer dem aufgeführtem frühstück ein vllk dinkelbrötchen trocken und jetzt ne handvoll mangochips undgleich selbstgemachte pizza.

achas}verxus


Mädelz, ich hab da einen ganz, ganz heißen Tipp für euch:

TREIBT REGELMÄSSIG SPORT!!!

Dann könnt ihr euch wieder anderen Hobbys zuwenden und müsst nicht mehr den ganzen Tag Kalorien zählen!

Im Ernst jetzt ...

a;nPim*ech3an


ich will mich ja demnächst anmelden in nem fitness centre nur im moment gehts nicht weil ich wegen urlaubsleuten jeden tag von morgens bis abend sarbeiten muss

bB-baNllplay~erin


FS:1sesambrötchen mit honig, M: 1rosinenbrötchen, obst und joghurt, ZM: 1 kugel Eis

K] e/ kx s


animechan

Ich finds trotzdem gut was du isst. Es ist zwar immer noch zu wenig, aber da du ja abnehmen willst, denke ich das es ok ist. Immerhin hast du von allem was dabei. Obst, Gemüse, Vollkornprodukte, Joghurt... :)z

Mach weiter so und dann klappt das mit dem abnehmen. Vielleicht wirklich noch bissel Sport dazu und dann ist es perfekt. Muss ja auch nicht unbedingt ein Fitnesscenter sein. Einfach bissel Joggen gehen, oder walken, vielleicht hast du auch einen Stepper daheim, Bauchtraining kann man auch daheim machen. Ich denke ein Fitnesscenter lohnt sich nur, wenn man auch häufig hingeht.

Kx e xk s


morgens: 2 Schokoriegel mit Puffreis :|N

mittags: Kartoffeln mit Tomatenquark und als Nachtisch Wassermelone

nachmittags: 2 Knoppers

abends: 1 Scheibe Brot mit Kräuterbutter, Tomatensalat mit Putenbruststreifen

Getränke: 2 Tassen Milch... Herje, am Wochenende trinke ich immer viel zu wenig. Muss gleich mal Wasser holen.

aTnim`ecjhan


danke keks

ne wenn will ich fitness centre macht mehr spaß war ja mal ein jahr lang in einem nur durch umzug usw bin ich in keines mehr gekommen. heute wird leider kein guter tag. die pizza wird aus hellem mehl sein weil ich noch nicht geübt bin mit vllk mehl zubacken zumal hefeteig. aber es kommt viel gemüse drauf paprika,pilze(frische),oliven,mais. und habe leicht gaouda käse geholt von fitline ich weiß liecht produkte sind meistens nicht gut aber der hat nicht so hohen fettgehalt ich glaube nur 40 oder so un d normal haben die ja 45-50 % fett

KL e{ k s


Ach mach dir nicht solche Gedanken wegen dem hellen Mehl. Du hast heute noch nicht wirklich viel gegessen, dann sei dir das gegönnt. :-)

aunimAecnhxan


ja bin heute nicht dazu gekommen weil wir samstags nur zu zweit auf arbeit sind und daher auch keine pause habe

a#hasvOeruxs


Immer diese Ausreden!

"War ja mal im Fitnesscenter, aber dann ist mein Sportdress beim Waschen eingelaufen, und da hab ich mich nich mehr hingetraut.."

"Würde ja soooo gern Joggen, aber tagsüber isses mir zu hell und abends wirds ja auch recht häufig dunkel.."

"Will ja auch mit Sport anfangen, hab ich mir ganz ganz fest vorgenommen für's nächste Jahr.."

Kauft euch nen Laufband oder Hometrainer (gibts wirklich günstig im Netz, ihr müsst also nicht mal ins Kaufhaus dafür) und stellt euch morgens vor der Schule bzw. vor der Arbeit nur 10 min. drauf. Multipliziert das mal 365 und ihr wisst, was ihr im Jahr zusätzlich an Bewegung macht - ganz ohne Mehraufwand!!!

A+verexlll


averell bist du generell gegen fleisch?

nein,

aber roh am Stück, lebend ;-D

Rpegen+-tropxfen


mein tag:

2 scheiben brot mit vegetarischem aufstrich (rucola, aus sonnenblumen x:)), tasse schoko-cappu

schüssel müsli mit milch

kl. scheibe brot mit liptauer und paar eingelegte oliven, 1/2 glas rote-früchte-saft, stück schoki

reis mit tomaten-gemüse-tofu-sauce, 1/2 glas o-saft, stück schoki

später gibts auch noch was kleines. wenn ich dann gleich mein eisen genommen und dann noch 2 stunden gewartet habe %-|

v$espsa


stehe immer noch bei 59kg :-/ naja, jetzt ist meine arbeit vorbei, vielleicht kann ich jetzt vor allem mittags wieder kräftiger essen.

essen heute:

Frühstück: eine Tasse Kakao, zwei Brote mit Butter und Erdbeermarmelade von Mama :-q

ZM: ein paar Kekse und Pistazien

Mittagessen: Bulletten mit Kartoffelpürree, dazu Salat und Wasser

ZM: eine Tasse Kaffee mit Zucker und Milch, eine Banane, Schokokekse, das restliche Pürree vom Mittag

Abend: 2 belegte Brote mit Butter, Schinken und Käse, eine Banane, ein paar Vanillewaffeln

Nachher noch: ich mach mir noch ein brot, hab noch hunger ;-D

WPanAdelstexrn


"War ja mal im Fitnesscenter, aber dann ist mein Sportdress beim Waschen eingelaufen, und da hab ich mich nich mehr hingetraut.."

"Würde ja soooo gern Joggen, aber tagsüber isses mir zu hell und abends wirds ja auch recht häufig dunkel.."

"Will ja auch mit Sport anfangen, hab ich mir ganz ganz fest vorgenommen für's nächste Jahr.."

Jo meine Standardausreden^^

Kauft euch nen Laufband oder Hometrainer (gibts wirklich günstig im Netz, ihr müsst also nicht mal ins Kaufhaus dafür) und stellt euch morgens vor der Schule bzw. vor der Arbeit nur 10 min. drauf. Multipliziert das mal 365 und ihr wisst, was ihr im Jahr zusätzlich an Bewegung macht - ganz ohne Mehraufwand!!!

Öhm also auf nem Laufband ist das relativ trocken und langweilig. *wiederausredegefundehat*

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