Was habt Ihr heute so gegessen?

p,ebxby


ja, bin total frustriert.

werd momentan mit arbeit zugeschüttet und soll neben dem studium noch 45 Std. die woche arbeiten, obwohl ich nur auf 30 std. monatlich (!) kommen darf. bin überfordert und tu außer schlafen, arbeiten und uni gar nichts mehr. außer zwischendrin essen, wenn mein freund mir was in den mund schiebt. mir ist gerade echt der appetit vergangen.

hätte hier noch nen dicken haufen, der bis morgen fertig sein soll.. aber ich kann grad einfach nicht mehr. hab heute nacht bis halb 3 gearbeitet und heute morgen ab 7 wieder. :|N :|N

mag nicht mehr :°(

p%ePace+.anxdi


pebby:

:°_ :)_ @:) :)* :-)

naad<ja12x34


also 30 h neben der uni sind ja schon schlimm, aber 45 :-o :-/ warum ist das so, kannst du da nicht aufschreen? das geht doch so nicht :-/ :|N

arme bebbie, is da gar kein ende in sicht? :)_

shilve`rmikxe


Verbraucht ein Körper mehr kcal wenn man einen grippalen Infekt hat?

Hast Du einen?

@ Lunetta

Gute Besserung!

tcutti'_firuUttxi


@ pebby

bin überfordert und tu außer schlafen, arbeiten und uni gar nichts mehr. außer zwischendrin essen, wenn mein freund mir was in den mund schiebt. mir ist gerade echt der appetit vergangen.

Nimm dir Zeit für dich, bevor du dann zusammenklappst - davon hast du nichts. :)_

pjeb=by


die 30 stunden sind ja monatlich. das ist total okay, 1 std. am tag, wenn mans umrechnet. 400euro-job halt.

aber momentan darf ich echt den deppen spielen, die haben mich ja eingestellt, weil monatelang in dem bereich nichts gemacht wurde und das muss jetzt natürlich nachgearbeitet werden. aber es gibt auch festangestellte, warum soll ich alles ausbaden?

ende ist in sicht. entweder sie versorgen mich mit unterlagen (ich muss mir ja noch alles selber zusammensuchen, dabei hätten sie die und "vergessen" nur, sie mir zu schicken")... wenn sie das nächsten monat wieder nicht tun, muss ich kündigen. ich bin eben hauptsächlich studentin, das geht vor.

Nimm dir Zeit für dich, bevor du dann zusammenklappst - davon hast du nichts. :)_

jo, da hast du recht, das hatte ich ja vorgestern schon, da kam ich nicht mehr aus dem bett, ohne umzufallen. und heute hab ich den halben vormittag geheult vor lauter müdigkeit und stress.. peinlich, eigentlich bin ich keine heulsuse.. aber ich konnte nicht anders .. |-o

M!me Valxois


@ pebbles

ist doch klar, dass das belastend ist :°_

hoffentlich hast du bald weniger stress.


fs: 3 knäcke topfen, senf, prosciutto, käse, gurke + 2 datteltomaten

mittags: kleines schälchen warmer milchreis mit zimzucker + 2 aprikosen-marzipanteilchen aprikosenmasse mit marzipan u gehackten nüssen umhüllt. pflaumengröße

zm: 4-5 colakracher + 2 scheiben truthahnsalami

zm2: 1 löffel zucker. (musste medikamente nehmen & die schmecken scheisse)

abends: gebratener reis reis, frühlingszwiebeln, rote paprika, 2 eier + salat eisbergsalat, kressejoghurtsauce, 2 scheiben truthahnsalami

trinken: 1 glas cranberrysaft + 3l wasser

npadja1:23e4


den halben vormittag geheult vor lauter müdigkeit und stress.. peinlich, eigentlich bin ich keine heulsuse.. aber ich konnte nicht anders

das ist nicht peinlich, ich hab auch schon ab und an mal weinen müssen, weil ich einfach nicht mehr weiter wusste bei so was :°_ @:) :)_

mach das bitte nicht mehr lange so weiter, 30 h im MONAT sind gut (ich mach 40h/monat), aber 45 in der WOCHE ist ein witz :-/ :(v

p1ebXbxy


danke euch :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

ja ich wart mal noch den nächsten monat ab.. oder ich stell die arbeit einfach nach 30 arbeits-std. ein ;-D

so, muss noch weng weitermachen und dann ab ins bett und morgen früh anschiss kassieren, weil ich nicht fertig geworden bin 8-)

was freu ich mich aufs WE, da kann mich wenigstens keiner nerven 8-)

nachti und danke, dass ich mich auskotzen durfte, irgendwie gehts mir jetzt besser :)_ :)_ :)_ :)_

t4uttKi_]fruttwi


mach das bitte nicht mehr lange so weiter, 30 h im MONAT sind gut (ich mach 40h/monat), aber 45 in der WOCHE ist ein witz :-/ :(v

Ich frage mich immer wieder, wie Studenten das schaffen, die an der FH berufsbegleitend studieren - Vollzeit arbeiten und dann noch abends bis spät an der FH sitzen. Hab ne Freundin, die das macht und da komme ich mir immer bescheuert vor, wenn ich anfange ein bisschen Rumzujammern, dass ich so viel zu tun habe, wo ich doch "nur" 20h/Woche arbeite :-/

n%adjap123x4


ja tutti, das frage ich mich auch immer wieder :-/

t[uttiK_fru&ttxi


Frühstück: Naturjoghurt mit Obst und Mandeln

Mittag: Rotkraut, Kartoffelknödel mit Pfeffersauce

Abend: 1 Stk. warmer Apfelkuchen x:) vom genaschten Teig ganz zu schweigen

+ Brot mit Liptauer, 1 Tasse Brühe

p?eace~.andxi


Ich hab mal eine Frage... Darf man mit 16 auch einen 400€-Job haben??

Ich möchte nämlich ausziehen und dann brauch ich Geld ;-D ]:D


aber eigentlich wird hier ja gegessen:

Frühstück: 2 Toast mit Käse

Schule: 1 belegtes Brötchen

Mittagessen: 1 Apfel, 1/2 Dose Mais, 1 Knoppers

Zwischendurch: 1 Scheibe Tilsiter, 2 Karotten

Zwischendurch²: 1 Stutenkerl hat mich auch gewundert, dass es sowas jetzt schon gibt :D,, 1 Tasse Kaffee bääh, sowas trinke ich eigentlich nie..

t.utti]_fruxtti


@ andi

Warum solltest du nicht dürfen? Fraglich, ob du dann noch genügend Zeit für die Schule, etc. hast? So ein eigener Haushalt erledigt sich ja auch nicht von selbst. :=o

Lcune\tta


@ pebby & silvermike

Danke euch

@ andi

1 Stutenkerl

Ein wie bitte was? ;-D Der tag sieht ein bisschen mager aus...oder bist du auch am kränkeln

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH