Was habt Ihr heute so gegessen?

M`me eVal<oixs


@ andi

Ich möchte nämlich ausziehen

jetzt ausziehen? oder in 2 jahren?

sWabinex23


Hallo!

An alle Kranken erst mal GUTE BESSERUNG *:) :)*

Ich hatte heute:

früh 2 VK-Brote mit Butter und Erdbeermarmelade, 1 Milchkaffee

mittags Zucchinisuppe, 1 Körnersemmel mit 2 Streichkäseecken

nachmittags 1 Packung Quark mit 5 Pflaumen

abends Spagetti mit Tomaten-Rahm-Soße, 2 Pflaumen

später Haferflockenbrei, 1 Rippe Zartbitterschokolade :-q

L8un6extta


@ sabine

Das ist lieb, danke dir @:)

BHe*tty_PaFgxe


du darfst mit 16 nur bis 22 uhr bzw allerhöchstens 12 uhr arbeiten.

Das ist zu managen neben der Schule, aber vergiss dann dien restliches Leben.

Alleine wohnen ist harte Arbeit.

Vor allem wenn du jetzt noch Abitur machst.

Dein Leben wird sich im Endeffekt nach der Wohnung und deiner Existenz ausrichten.

Vorbei mit jeglichem hedonismus.

Ps.: ich zieh bis zum Abi auch wieder heim um mich auf mein musikstudium vorzubereiten :)^

pheac[e.anxdi


@ Lunetta:

Das ist so ein Weihnachts-... Gebäck ??? Also das ist so ein komisches.... Ach, google das einfach mal :-p

Ja, der Tag war vielleicht etwas mager, aber das liegt halt an der Schule glaub ich ;-D Die Schule bringt alles durcheinander und für mich ist es dann noch schwieriger, normal zu essen...

@ tutti:

So ein eigener Haushalt erledigt sich ja auch nicht von selbst.

Meine beste Freundin kommt ja mit ;-)

Oh, das hört sich jetzt so an, als würde ich sie dann alles alleine machen lassen ;-D Ich würde selbstverständlich mithelfen ;-)

Fraglich, ob du dann noch genügend Zeit für die Schule, etc. hast?

Schule mach ich mit Links. Ist doch nur Abitur ;-D :-p

n-adja1r23x4


Ja, der Tag war vielleicht etwas mager, aber das liegt halt an der Schule glaub ich ;-D Die Schule bringt alles durcheinander und für mich ist es dann noch schwieriger, normal zu essen...

die schule ist jetzt aus, jetzt brauchst du nicht mehr hungern – warum isst du nichts richtiges ???

Schule mach ich mit Links. Ist doch nur Abitur ;-D :-p

ach süßer :-D ;-)

tzutti_Nfruttxi


Meine beste Freundin kommt ja mit ;-)

Achso. Das machts natürlich um ein Vielfaches einfacher... :=o

Würde ich mir gut überlegen, ob das sinnvoll ist.

L=unefttxa


@ andi

Aha, du meinst ein "Grittibänz" ;-D

preaece[.Aandxi


@ mme valois:

jetzt.

@ tutti:

Würde ich mir gut überlegen, ob das sinnvoll ist.

Warum?

Ich schaffe das. Ich bin oke, glaubt mir eh keiner erwachsen, verantwortungsbewusst und selbstständig genug, um auszuziehen.

@ nadja:

Ja, die Schule ist aus. Aber dann ist die Hälfte des Tages eh schon rum und dann kann ich mir nichts Gescheites zu essen mehr machen... Also ich KANN es einfach nicht. Und dabei würde mir meiner beste Freundin halt helfen, wenn ich ausziehen würde. Glaub ich.

Mpme' Va#loixs


@ peace.andi

was sagen denn deine eltern dazu, den mietvertrag zu unterschreiben & für dich zu bürgen? :=o ;-)

das solltest du nämlich nicht vergessen.

& dass es mit miete an sich auch nicht getan ist. essen, strom, wasser, handy, klamotten, erstausstattung (möbel, geschirr, evtl. waschmaschine), internet/ telefon etc etc

nqadjea1x234


frühstück: 1 gr. banane

spätnachmittag: riesen porridge 100g haferflocken, etwas milch, 1 großer apfel, paar rosinen, honig-topfen (ca. 1/2 p. topfen mit etwas honig vermischt), knuspermüsli on top

abend: vk-brote 2 scheiben vk-brot mit dick frischkäse, gurkenscheiben, puten extra, ketchup, 1 riesen-tomate, 2 karoten,, 1 fake-magnum

bewegung: 90 min. radeln und laaange zu fuß in der stadt unterwegs

Mxme: Va\loixs


Also ich KANN es einfach nicht. Und dabei würde mir meiner beste Freundin halt helfen, wenn ich ausziehen würde. Glaub ich.

fehler.

hilfe in anspruch nehmen, ok. aber sich drauf verlassen ist nicht gut. was, wenn sie mal selbst probleme hat & sich darum kümmern musst? dann isst du wieder scheisse? das ist a) keine lösung & b) lastet ihr (ist sie auch 16?) ein viel zu großer druck auf den schultern.

n@adja1x234


Also ich KANN es einfach nich

???

du kannst dir keine brote mit käse schmieren oder so ??? :-/

LxunetVtxa


Da muss ich Valois leider zustimmen @:)

Sie kann nicht DEIN Essverhalten "verbessern" und auch nicht kontrollieren, denn sie ist ja selber noch (fast) ein Kind; das kannst du von niemandem (ausser vielleicht deinen Eltern oder in einer Therapie) erwarten!

p9eac$e.andxi


Meine beste Freundin ist 18, in nem Monat 19.

Ja, ich weiß, das mit dem Geld wird schwierig, aber vielleicht hilft das Jugendamt...

Und wegen dem Essen: Ich finde es besser, eventuell Hilfe von meiner BF zu bekommen als auf keinen Fall Unterstützung von meinen Eltern.

...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH