Was habt Ihr heute so gegessen?

szil=v[ermixke


Nee, hatte die typische Krapfenfarbe

n#adja12x34


haha – ich glaube du weißt, was ich meine ;-)

c_hicay bandxita


frühstück: kaffee und zigarette ;-) ...mehr geht früh nicht

bisher auf arbeit: 5 Reiswaffeln und n tee

abendessen: wird so gegen 18 uhr nach arbeitsschluss n belegtes brötchen oder so vom bäcker werden, da es danach gleich in die tanzschule geht auch wieder arbeiten bis ca. 23 uhr...und danach will ich nur noch schlafen

nXadjax1234


:-/ :|N

cbhiPca ba\ndita


es bleibt heute keine zeit zum essen, da ich wie gesagt dann gleich wieder zur nächsten arbeit huschen muss...normalerweise gibts sonst abends noch was gutes warmes auf den teller

und so den tag über bleibt auch nicht viel zeit zum essen, da es bei uns keine pausen gibt, außer man arbeitet sie nach hinten hin raus, aber mir reicht es auch so bis 18 uhr im büro sitzen zu müssen

s[ilv,ermikxe


Das sieht mal wieder sehr defizitär aus!

c2hic+a bandxita


weshalb?

niadjaW123x4


es bleibt heute keine zeit zum essen

das glaube ich nicht :|N. es gibt immer irgendwo ne gelegenheit was zum essen zu kaufen, in der heutigen zeit ist es fast unmöglich, das haus zu verlassen, OHNE an essensmöglichkeiten vorbei zu kommen ;-) zumindest könntest du dir deine tasche mit obst und/oder belegten broten voll packen :)z. nen tee und deine reiswaffeln hast dir ja auch machen können, also bitte %-| ;-)

cKhicea bSandixta


der tee kommt auf arbeit aus der maschine raus und die reiswaffeln hab ich daheim noch schnell in die tasche geworfen, weil ich wie immer mal spät dran war

und ehrlich gesagt,m die einzigste "einkausmöglichkeit" auf dem weg zur arbeite wäre ne tankstelle und die haben nur überteuertes pappessen (oder noch ne apotheke ;-) aber da gibts wohl auch eher kaum was)

nmadj[at123x4


dann musst du vorsorgen und dir brote etc. kaufen, aber das was du machst ist nicht gesund :|N

sfil{v^ermixke


und so den tag über bleibt auch nicht viel zeit zum essen, da es bei uns keine pausen gibt, außer man arbeitet sie nach hinten hin raus, aber mir reicht es auch so bis 18 uhr im büro sitzen zu müssen

gehe mal von aus daß Du Vollzeit arbeitest ??? , somit hast Du auch Anpruch auf mindestens 30 min Pause!

c7hicta baXnditxa


aber ich habe das gefühl tagsüber nicht unbedingt sehr viel mehr (heute ist es schon wirklich etwas daneben) zu benötigen, da ich keiner anstrengenden tätigkeit nachgehe. ich sitze lediglich 8 stunden im büro am pc...kaum bewegung...die einzigste bewegung ist der weg zur arbeit und wieder zurück (je ca. 1,5 km zu fuß - lohnt sich mit dem auto nicht zu fahren).

was soll dann mein körper also mit all dem essen anstellen, wenn ihm keine möglichkeit geboten wird, es irgendwo zu verwenden?

nMadja6123x4


nur weil du dich nicht bewegst heißt das doch nicht, dass du nichts essen musst :-/ auch dein kopf braucht energie – denk doch mal nach! %-| ;-)

c?hihca "bandxita


@ silvermike

also...um genau zu sein bin ich jetzt grad noch im 3. lehrjahr...

natürlich steht mir gesetzlich gesehen min. 30 min pause zu, aber wie gesagt verzichten wir freiwillig darauf um nicht noch bis halb 7 im büro zu sitzen. wenn ich darauf bestehen würde könnte ich sie jederzeit machen

cFhicao bMand?itxa


ich esse doch!!! es ist ja nicht so das ich garnichts esse!!!

das habt ihr in den falschen hals bekommen

wie gesagt...heute mit den reiswaffeln ist schon etwas arg wenig, deswegen muss ich nachher noch unbedingt was vom bäcker holen, denn sonst übersteh ich den abend wirklich nicht gut. sonst hab ich schon immer mal obst und kekse und sowas mit auf arbeit...und abends wird dann wie ebenfalls schon erwähnt normalerweise warm gegessen. irgendwelches geschnetzeltes oder auflauf oder irgendwas dergleichen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH