Was habt Ihr heute so gegessen?

HYaemo(gloxbin


denk doch mal nach!

erfordert etwas mehr energe als ein bisschen styropor liefern kann

c1hicaN bandxita


witzbold, wa!

n7adja1Z234


boah, toll!! normalerweise isst du nicht nur ein brötchen am tag (und fünf reiswaffeln, huhu), sondern sogar – nach dem du den ganzen tag quasi nichts iss, oder?) – eine warme mahlzeit!!! toll, wirklich :)^ :)z

*ironieschalter aus* ;-D ;-)

cChica Gba`ndixta


wieso esse ich den ganzen tag denn nichts?

hab doch geschrieben, dass ich mir sonst schon nahrhaftere sachen als nur reiswaffeln mit auf arbeit nehme!!!!

würde ich so essen, wie ihr es darstellt, wäre ich nur n strich in der landschaft und würde wahrscheinlich jeden tag n halben kilo abnehmen!

*kMi-ssyx*0


gestern:

FS: Espresso mit Milch&Zucker, 2 Quarkbällchen, 2 Mandarinen

ME: 1 ch. Sonnenblumen-Vollkornbrot mit ca. 200 ml vegetarischer Bolognese, 1 kl. Apfel

AE: 1 Tasse kleine weiße Bohnen in Tomatensauce, Schale Brokkoli, 250 g Mango-Joghurt

spät: bisschen Nudelsalat (mit viel Mayo!), paar Erdnussflips, Wein&Bier

heute bisher:

FS: kl. Schale Müsli+Cornflakes+Milch+Honig, 1 Mandarine, 1 Apfel, Espresso mit Zucker

ME: große Schale Schale Müsli+Cornflakes+Milch+Honig, Milchkaffee

ekngfelelngexl


War eigentlich eine normale Frage. Wenn man krank ist wird man wohl eher weniger verbrauchen. Denk ich mal

Und ja bin krank. Verkühlung, Fieber usw.... Hunger hab ich aber trotzdem ;-D, kann mich aber nicht viel bewegen, weil ich noch schwach auf den Beinen bin.

*BMiss*yx*0


grad noch n schälchen bohnen und noch ne mandarine

peeacBe.a_ndi


HI *:)

und da du bereits jetzt mit deinen sich in deinem Essverhalten/(mangelndem)Selbstwertgefühl manifestierenden psychischen Labilitäten bzw. Problemen zu kämpfen hast

Psychische Labilitäten ??? ?! Wie kommst du denn dadrauf??!? :(v

Ich bin stark VOR ALLEM psychisch! ;-)

Fressen:

Vor der Schule: - 2 Scheiben Toast mit Käse

Nach der Schule: - 1 Tomate

+ totaaal viel Aofelschorle

...

Bitte nicht kommentieren. Ich weiß es selber.

Irgendwie bin ich heute auch schlecht gelaunt, weiß nicht warum.

nCadja1w2x34


Irgendwie bin ich heute auch schlecht gelaunt, weiß nicht warum.

das sagst du in letzter zeit öfters :-|

t'uYttyi_frutxti


Frühstück: 250g Hüttenkäse, 1 Banane, 1 Cappuccino

Mittag: Thunfisch-Salat Eisbergsalat, Karotte, Gurke, Maiskölbchen, Frühlingszwiebel, Käse, Thunfisch, 1 Ei,, Brot mit Liptauer - Nachtisch: 1 Stk. Apfelkuchen

GLlohbetr[ottxer81


Baaah...gerad mal wieder dran erinnert worden wie so die typische Fertigpizza schmeckt. Eeeekeeelhaft :-/ %-| {:(

svil8v)erm&ikxe


aber wie gesagt verzichten wir freiwillig darauf um nicht noch bis halb 7 im büro zu sitzen. wenn ich darauf bestehen würde könnte ich sie jederzeit machen

Aber dann bist Du ja selber schuld wenn keine Zeit zum Essen hast, schon mal daran gedacht früher anzufangen ???

pseace.xandi


das sagst du in letzter zeit öfters

Ähm.. nein. Ich war gestern und so total gut gelaunt ;-) Und bins jetzt eigentlich auch wieder :-)

...

hab mir gerade Mittagessen gemacht: 2 Spiegeleier mit 1 Tomate, 2 Karotten, 1/2 Gurke und 1 Paprika. mir ist nix besseres eingefallen :D

Und vorhin war ich ne halbe Stunde laufen.

nfa djax1234


Ähm.. nein. Ich war gestern und so total gut gelaunt Und bins jetzt eigentlich auch wieder

damit meinte ich das kann nicht essen-gerede, sorry ;-)

MGme V[aloixs


@ globetrotter

Baaah...gerad mal wieder dran erinnert worden wie so die typische Fertigpizza schmeckt. Eeeekeeelhaft

es gibt vollwert fertigpizza? ist das nichtn widerspruch? :=o ;-D ;-D ;-D ich kanns nicht lassen. sorry

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH