Was habt Ihr heute so gegessen?

pzeace.Iandi


Ich hab doch -- fast immer seit ich hier im Thread bin -- eigentlich wieder fast normal gegessen. Hab mir ja gerade was gemacht ;-)

n5adjta12x34


@ andi

nö. ;-D

du isst zeitweise besser, aber nicht jeden tag ;-)

tMutti_)fruttxi


Hab mir ja gerade was gemacht ;-)

Einerseits super, dass du dir etwas gemacht hast, andererseits... nunja - 2 Eier und nen Berg Gemüse... ;-)

noadjma1234


Einerseits super, dass du dir etwas gemacht hast, andererseits... nunja - 2 Eier und nen Berg Gemüse...

danke tutti, war zu faul genau das noch dazu zu schreiben ;-)

pHea=ce*.anxdi


nunja - 2 Eier und nen Berg Gemüse...

Haha, das fand ich gerade irgendwie lustig ;-D

Aber naja, wie gesagt, mir ist nichts Besseres eingefallen ;-D

t!utPtiY_"fruttxi


;-D

G"loCbetrotxter81


Was ist an Gemüse + Eier schlimm? :-o

@ La Valois

Kannst mir gern das nächste Mal was zu essen machen ;-) Ich werd´ mich auch nicht beschweren außer dein essen ist wirklich ganz ganz schlimm :-p Aber mit ein klein wenig mehr Empathie und Fürsorglichkeit hättest da auch mal von allein drauf kommen können ]:D bin doch gerad so im arbeitsstress*schluchz*

MZme Vaxlois


@ weltreisender

würdest dich über [[http://img248.imageshack.us/img248/1292/fertsch.jpg sowas]] beschweren? ;-)

was machst du sonntag? geh mal [[http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/496549/ hier]] gucken (letzte&vorletzte seite reicht) ;-)

pWeace!.andxi


@ mme valois:

Nein, die letzten Seiten reichen nicht :-p Er muss meine (und auch eure :P) Lasagne sehen!! ;-D Oh mann, ich bin da immer noch stolz drauf ;-D

ncadjZa12.34


huch, der kaffee hat voll rein heute :-o ich hab augen wie scheinwerfer ;-D wenigstens geht da lernen nicht ganz so lahm voran, und außerdem bin ich grad bei giotto, endlich malerei und keine scheiss architektur mehr! :-D ;-D

G!lobetrjotterx81


@ Mme

Ok, sieht lecker aus, muss ich zugeben ;-) Aber das tut ne Fertigpizza ja theoretisch auch *hust* Mitkochen hab ich leider absolut keine Zeit. Kannst aber gern ne Kostprobe deiner Kochkunst nach Norddeutschland schicken. Ich sag dir dann, ob´s geschmacklich auch das gehalten hat, was das Aussehen so verspricht :-q ;-D zurzeit ist nix mit globetrotting, sollte mich in stubenhocker81 umbennen. 12h täglich am pc, und das wird bis januar noch so bleiben...*kotz*

t:utti0_Xfruttxi


Frühstück: 250g Hüttenkäse, 1 Banane, 1 Cappuccino

Mittag: Thunfisch-Salat Eisbergsalat, Karotte, Gurke, Maiskölbchen, Frühlingszwiebel, Käse, Thunfisch, 1 Ei,,, Brot mit Liptauer - Nachtisch: 1 Stk. Apfelkuchen

Abend: Grießkoch mit Zimt und Datteln


...und jetzt stürz ich mich wieder auf meine Seminararbeit. {:(

DxieKleHine-xS


7:00 viel Obstsalat mit einer Hand voll Vollkornmüsli & Naturjoghurt

10:30 1 großes Kürbiskernbrötchen (1/2 mit Schmand und Apfelgelee, 1/2 mit Frischkäse und Serranoschinken)

14:00 großes Stück Fischfilet natur gebraten, Blattspinat

15:30 2 Stückchen von Omas Johannisbeer-Torte (mit reichlich Sahne drin)

nachher: eigentlich brauch ich nichts, bin sehr voll...vielleicht Salat mit Tomate & Gurke, für die Avocado bin ich zu satt

LWun/ettxa


Mein Tag ist nicht post-fähig {:(

Wünsche euch aber alle noch einen schönen Abend @:) *:)

tsutt=i_fru{ttxi


Frühstück: 250g Hüttenkäse, 1 Banane, 1 Cappuccino

Mittag: Thunfisch-Salat Eisbergsalat, Karotte, Gurke, Maiskölbchen, Frühlingszwiebel, Käse, Thunfisch, 1 Ei,,,, Brot mit Liptauer - Nachtisch: 1 Stk. Apfelkuchen

Abend: Grießkoch mit Zimt und Datteln, 1/2 Dürüm :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH