Was habt Ihr heute so gegessen?

R/e?genY-4trop{fexn


ach, beim thema sport: war auch noch viel mit dem rad unterwegs heute. zwar nicht in sportlicher absicht, aber das kommt ja aufs gleiche raus ;-) also auf jeden fall deutlich >1h.

und, mein gewicht ist konstant geblieben seit letzer woche :)^

M!i`zusxu


zum tthema sport:

regen+ schulferien= näää :)

Kg e kx s


morgens: 2 Schokoriegel mit Puffreis :|N

mittags: Kartoffeln mit Tomatenquark und als Nachtisch Wassermelone

nachmittags: 2 Knoppers

abends: 1 Scheibe Brot mit Kräuterbutter, Tomatensalat mit Putenbruststreifen

nachts: 3 Knoppers... :|N Was ist nur mit mir los? ;-) Immer wenn ich Nachts wach werde, laufe ich wie in Trance zum Kühlschrank und hol mir irgendwas Süßes...

lPöwi"n8x8


vielleicht weil du über den tag zu wenig isst ;-) da kommt nachts der hunger auf süßes ;-D war bei mir auch so... %-|

K\ ev k s


Naja, ich finde nicht das ich tagsüber zu wenig essen. Zumindest nicht an Süßkram :=o Ich sollte mich nachts einfach im Zimmer einschließen lassen :=o

DKie_C=ori


Ich finde aber auch, dass du tagsüber zu wenig (nahrhaftes) isst K e k s... ;-)

Sport mache ich im übrigen auch. Habe nen Hometrainer, Inlinern tue ich auch gern und ansonsten noch Muskelübungen mit der Wii Fit. Fitnessstudio ist mir doch eine Spur zu teuer - die anderen Geräte habe ich geschenkt bekommen bzw. billig erstanden ;-)

So sah mein Tag gestern aus. Spät abends hatte ich voll Apettit auf Harzer ??? Versteh einer mal meinen Körper ;-)

Frühstück

ein Kartoffelbrötchen mit Kräuter-Frischkäse, Margarine und Bio-Apfelmark, eine Nektarine und zwei Tomaten

Zwischendurch

ein Apfel und zwei Dinkel-Zwieback

Mittag

eine dicke Scheibe Vollkorn-Dinkelbrot mit Waldpilz-Aufstrich, drei Tomaten und eine Dampfgarschale Romanesco-Mix (Romanesco, Blumenkohl, Möhren, Palmöl)

Zwischendurch

sechs Tomaten und Obstsalat (ein Apfel, eine Nektarine, eine Birne) mit viel Walnusskernen und Mandeln

Abend

große Portion Curry-Reissalat (Vollkorn-Basmati-Reis, Balsamico-Essig, Sesam-Öl, Feta, TK-Mischgemüse, eine Paprika, Curry)

Spät

eine Rolle Harzer und eine Handvoll Walnusskerne

M4a&reeenb88


@ die_cori

macht das spaß mit der wii fit

wollte ich mir vielleicht auch holen

bringt das wirklich was

MPexö


War heute bei ner Freundin Frühstücken :=o

Früh: 1 Nektarine + 1 Apfel

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Bio-Schokocreme/Marmalade/Schinken + 1 kleines Stück Kuchen (1cm*3cm vielleicht)

arnimeycxhan


also heute gabs noch nicht viel außer nen muffin v_v aber gibt nachher noch vllk nudeln mit tofu bolognese

tag von gestern

scheibe vllk mit quarck und sprossen

1 vllk brötchen

4 stücke selbstgemachte pizza mit paprika,pilzen,mais und oliven

mangochips handvoll chips

und es waren heute morgen 66,2 kg freu :-)

acnim_eechxan


kamen jetzt noch 5 schokolinseen dazu :=o

S3chockhy-Schoxkie


Frühstück:

1 Ei

1 kleiner Cappuccino

1 Glas Vittel

1 Vollkornbrötchen mit Schmierkäse

1 Nektarine

a9nsime+cheaxn


ne schale mit magerquark und selbstegmachter himbeermarmelade

SAommecrFtau


@ Die_Cori

Das klingt aber echt alles furchtbar lecker und richtig gesund... mmmhh :)^

M9exoö


Früh: 1 Nektarine + 1 Apfel

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Bio-Schokocreme/Marmalade/Schinken + 1 kleines Stück Kuchen (1cm*3cm vielleicht)

Nachmittags: Wenig Reis (war versalzen) mit geschmortem Lammfleisch und Curry (Lammfleisch mit Annanas, Coctailkirschen, Lychees und Curry)

Und jetzt gibts gleich ein Eis!

WueiIduenf;ee


Huhu Mädels @:)

Ich poste meine Tage zwar nicht mehr - aber reinschauen tu ich natürlich trotzdem noch ;-)

Maedelchen, ich finde auch nicht, dass du hier große Töne spuckst :-o Lass dir da mal nichts einreden :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH