Was habt Ihr heute so gegessen?

s{abixne23


Hallo Leutchens *:)

ehrlich gesagt finde ich, dass hier fast alle (außer Tutti, engel, silvermike) zur Zeit sehr schlechte und eigentlich nicht "vorzeigbare" Pläne posten. Sorry dass ich das jetzt mal so sagen muss, aber mit "gesunder Ernährung" hat das hier bei den meisten nichts mehr zu tun....

Wenig Essen und viel Sport, oder fast kein Essen und kein Sport - das ist alles nicht das, was eure Körper brauchen.

Zu meinem heutigen Tag:

früh 3 Toasts mit Butter und Erdbeermarmelade, 1 Milchkaffee

mittags 3 Toasts mit 2 Streichkäseecken, 1 Salat aus 1 gelber, 1 roter Paprika, 1/2 Gurke

nachmittags 200g körniger Frischkäse, 3 Pflaumen

abends Risotto :-q

später großes Müsli, 1 Banane, 2 Reihen Schoki

ntadjax1234


Wenig Essen und viel Sport, oder fast kein Essen und kein Sport - das ist alles nicht das, was eure Körper brauchen

doch, mein körper braucht das anscheinend, drum nervt mich ja zur zeit alles so %-| ;-)

DtieKleJinex-S


7:00 viel frischer Obstsalat mit ein paar getrockenten Feigenstückchen, Vollkornmüsli mit Rosinen, Zimt & Naturjoghurt (0,1%)

11:30 1 Zitronenschorle (Saft einer Zitrone mit Wasser)

14:001 Natursauerteigbrötchen mit einer dicken Scheibe frischem Fleischkäse vom Metzger

16:00 1 Stück von Omas Johannisbeer-Sahne-Torte mit dunklem Bisquit x:)

19:00 80g Avocado mit Limette, Chili und Gewürzen als Dip, 4 kleine Scheiben Vollkorn-Walnuss-Brot :-q, 1 Tomate, Cherry-Tomaten

Nachtisch Bananenmilchshake aus 1 kleinen reifen Banane und ca. 300-400ml Milch (1,5%)

also zu wenig ist das sicherlich nicht.

D.ieKl{einxe-S


ach und das Müsli heute Morgen auch noch mit ein paar Walnüssen :)z

axdxd1


DieKleine-S ich find es nicht besonders viel, die meisten Frauen würden sicher damit abnehmen :)z

DEieK,leLine-S


naja, aber wenig ist es nicht. Ich schaff aber auch mehr ;-)

Es ist ja nicht jeder Tag gleich. Morgen werde ich sogar zweimal warm essen :p>

a>d)d1


7 Stunden Pause nach dem Frühstück ist schon sehr sehr viel, die Zitronenschorle kann du ja nicht als Malzeit zählen und dann auch nur EIN belegtes Brötchen ;-)

pTebxby


Morgens: Semmel mit Wiener

Mittags: Semmel mit Wiener

Abends: 6er Nuggets, mittl. Pommes, Bounty

sxilver<mikxe


@ pebby

naja, hier siegt die Ökonomie,oder?

pUebbNy


ja, kann man so sagen :-/

aber für morgen hab ich groß eingekauft, da tu ich außer schlafen und essen gaaaaaaaaaaaaaaaar nix :)z :)z :)z

LAunerttxa


@ die kleine-S

Du zählst wie viel gramm Avocado du isst?

Sorry, aber das ist für den Kopf auch nicht gesund!

Vor allem ist der ganze Tag ein wenig mager

all

GUTEN MORGEN @:) *:)

n9adja61x234


endstand gestern:

tagsüber: 1 gr. cappu, kornspitz + putenbrust, riesen-apfel

abend: viel salat 1 packerl vogerlsalat (also 150g), 2 tomaten, 1/2 riesen-gurke, olivenöl, balsamico, kräuter, 3 wurstradl,, gr. porridge 80g haferflocken, etwas milch, bissi rosinen, 1 apfel, einige (gegupfte) EL vanillekipferl- und bratapfel-topfen, viel knuspermüsli on top

später: 1 riesen-riesen-möhre

bewegung: 80 min. radeln

erststand heute:

frühstück: porridge 50g haferflocken, paar rosinen, 1 satsuma, paar löffel bratapfel-topfen, knuspermüsli on top,, milchkaffee

Leunegttxa


Ist zwar heute noch keine Meisterleistung habe noch ein wenig Fieber,, doch ich denke ab Morgen kann ich wieder normal essen ]:D

Morgen: 4 Reiswaffeln

Mittag: ein wenig Kräuterreis, Broccoli

Abend: Zwieback

eGng*e\len?gexl


Gestern

-1/2 Semmel mit Butter,Honig, 1 Joghurt mit Nüssen,Kaffee

-1 T Suppe, 1 Omlett mit Quark, 1 Schale Apfelkompott

-1 St Eierlikörkuchen,Kaffee

-2 Brote mit Schinken,Käse, 1/2 Ei

-1/2 Apfel, 2 Cookies

pJeaceu.andi


@ nadja:

??? ??? ?? Endstand für heute?!

@ all:

Hallo :)

morgens:

zzz zzz zzz

mittags:

• 4 Scheiben Roggen-Kastenbrot mit Käse das Brot ist verdammt lecker!!!! :D

zwischendurch:

• 1 Jogurt

• 2 Clementinen

und gleich bin ich weg und dann gibts wahrscheinlich mal wieder Döner und Knabberscheiße ;-D

Und übrigens, heute ist Halloween, d.h. morgen ist wahrscheinlich der dumme Smiley (dieser hier: ;-D) endlich weg ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH