Was habt Ihr heute so gegessen?

MVme BValxois

@ nadl

:)_ aufmunterungsumarmung :-)

@ pebbles

sieht doch schon besser aus.. hoffentlich konntest dich heute schön entspannen (& hoffentlich wird dein stress weniger bzw löst sich auf @:))

ich ess heut nichts mehr. hab viel zu viel gegessen {:( morgen wird besser & dann schreib ich wieder mit

nWadj:a123x4

@ valois

1. danke *:)

2. du bist heute in meinem skriptum vorgekommen ;-D (oder halt irgend so'n valois oder so ;-D ;-))

3. du zu viel? kann gar nicht sein :-/ :|N ;-)

MXmde VDaloixs

bitte :-)

yeaaaah! die landschaft oder das königshaus?

doch, war wirklich zu viel.. hab nur rumgenascht & eben n haufen pommes gegessen ausm backofen, aber dit machts auch nicht besser ;-)

npadjam123x4

yeaaaah! die landschaft oder das königshaus?

beides! ;-D

bez. pommes: doch, backofenpommes sind besser, weil nicht frittiert ;-)

M}me Valxois

ist trotzdem n riesenklumpen in meinem bauch ;-D (ich denk momentan auch "ich ess niiiiiiiiie wieder was! essen ist doof doof doof. pommes sind die gebackenen finger des teufels" ;-))

n4aYdja11234

pommes sind die gebackenen finger des teufels

;-D

drum sind sie ja so gut ]:D :-D ;-)

s+ab-ine2i3

Also ich hatte heute:

früh 3 Toasts mit Butter und Marmelade, 1 Milchkaffee

mittag Kohlrabisuppe, Pommes mit Ketschup

nachmittag 1 Packung Quark mit 1 Banane, Erdbeermarmelade

abends 2 Scheiben Brot mit Frischkäse und Emmentaler, 3 große Tomaten

später Müsli, 2 Rippen Schokolade |-o

*cMis@sy*H0

gestern:

FS: 2 Sch. Brot mit Kräuterpaste

ZM: 1 Mandarine (saß 4,5 Std. im Zug), ne Hand voll Trauben

AE: Falafel (3 Bällchen), Tabouleh (mit Bulgur+Tomaten) & Joghurtsauce (alles selbstgemacht!), bisschen Sesamring

später: 1,5 Rippen dunkle Schoki, 2 Bier, viel Cola&Fanta, paar Chips

heute (bisher):

Brunch: große Portion Rührei mit Feta&Kräutern, 1 kl. Stk. Brot, bisschen Salat, 1 Cappu

ZM: Limonade, Cola

AE: 2 gefüllte Paprika mit Bulgur, großes Stk. Brot mit Joghurtsauce

n)adj[a1x234

frühstück: porridge 50g haferflocken, paar rosinen, 1 satsuma, paar löffel bratapfel-topfen, knuspermüsli on top,, milchkaffee

mittag: viel gemüse-hackbällchen-eintopf, milchkaffee

abend: vk-brote 2 scheiben vk-brot mit frischkäse, gurkenscheiben, puten extra, ketchup, 1 karotte,, 1 fake-magnum, obst 1 riesen-apfel, 2 satsumas

zwischendurch: paar rosinen

bewegung: gute 100 min. radeln

tTutti_fruxtti

gemüse-hackbällchen-eintopf

Das klingt interessant! :-q

nXardja1W2h34

hab ich heute zum ersten mal gemacht und is sehr lecker geworden – freu mich schon auf den rest morgen ;-D ;-)

swil5verm%ikxe

bis jetzt gab es 3 Meldungen

n5adjna1x234

vier! ;-D

sWilverrmixke

Du warst Nr. 1!

nZad:j<a12x34

nö, ich hab gar nix gewollt, ich hab dich nur gefragt, ob du jetzt unter die zickigen divas gegangen bist ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH