Was habt Ihr heute so gegessen?

nHa%djwa12x34


@ engel

ja, zu wenig.

p*eace;.*andxi


@ nadja:

Und wie wars bei mir gestern? Zu wenig fand ich das nicht. Die Zitronenkuchenstücke waren riesig und das Knabberzeug war auch viel. Die Waage bestätigt das auch oke, das ist nicht aussagekräftig und liegt vllt am Alkohol

Also es waren nur zu viele Kohlenhydrate, oder? Und kein Gemüse...

n3adjaG1234


irgendwie tut mir familienbesuch nicht gut, ich versteh das nicht – da wird mir immer schlecht wenn jemand von der familie da ist {:( %-|

n1adja1123x4


andi, dein tag war bis auf kleinigkeiten inhaltlich schrott, das müsste dir doch eh klar sein. und wenn du dich beim weggehen nicht zammreißen kannst bei alkohol und knabberzeugs – selbst schuld, das zeugs ist gift, damit hilfst du deinem körper weder beim abnehmen noch sonst wie. nicht böse sein, aber so seh ich das nun mal, mit alk (und v.a. mit besoffenen kann man mich echt nur (sehr sehr) wütend machen ;-)

M/me >V+aloixs


@ andi

. Die Waage bestätigt das auch

zum tausendsten mal: auch du kannst nicht von einen auf den anderen tag zunehmen. zu viel war es nicht, schlecht (in meinen augen) hingegen schon.

du bist wahrscheinlich auf deine kcal gekommen, aber, wieder, nur durch genussmittel (knabbersachen & alkohol) :|N

@ nadl

ach nadl.. :°_ @:)

nzadjQa1234


@ valois

ich kapiers echt nicht, ich freu mich doch so drauf, auch den schaaaahhhhh hab ich wieder abkuscheln können x:) :-D aber magenschmerzen sind irgendwie trotzdem immer da mit der familie :-/ %-|

Mcme hValoxis


vielleicht liegt dir irgendwas "schwer im magen"? also zb nicht gelöste konflikte mit deinem vater oder so. :-/

aber wenn das fellknäuelchen dich n bisschen aufmuntern konnte, ist das ja was :-D ihr wart brunchen, oder? war das denn gut?

pIeace..anxdi


dein tag war bis auf kleinigkeiten inhaltlich schrott

Ich würd sagen, es war bis auf Kleinigkeiten inhaltlich gut. Roggenbrot, Käse, Jogurt und Clementinen sind ja nicht schlecht. Und das mit Kuchen, Knabberzeug und Alkohol war eh nur Ausnahme (ich war nicht besoffen!). Ich dachte halt, ich ess lieber jetzt den Kuchen etc., damit ich überhaupt ansatzweise auf meine Kcal-Zahl komme... Wär es denn besser gewesen, wenn ich das nicht gegessen hätte? :-|

n9adja1G2x34


vielleicht liegt dir irgendwas "schwer im magen"? also zb nicht gelöste konflikte mit deinem vater oder so.

ja sicher, die gibts ;-) zb das allgemeine unverständnis der kompletten und absoluten verweigung finanzieller hilfe

das fellknäuelchen

;-D

ihr wart brunchen, oder? war das denn gut?

ja, war ganz gut, aber noch viel besser war das [[http://www.palmenhaus.at/ ambiente]] – das is natürlich auch auf meinen fotos für den foto-faden, thema sehenswürdigkeiten, ich mach doch brav meine hausaufgaben ;-D ;-)

M1me Va(loixs


andi, auch knabberkram ist gut, es ist ein genussmittel.

du hast aber viel zu wenig gegessen & dein "kcal soll" dann mit knabberscheiss/ alkohol aufgefüllt, anstatt das zusätzlich zu essen.

es fehlt einfach komplett mittag & abendessen.

ngadj$a1o23x4


Wär es denn besser gewesen, wenn ich das nicht gegessen hätte?

es wäre besser gewesen du hättest was anderes statt dessen gegessen ;-)

poeaceI.anldxi


Oke, danke :)^ Mit den beiden Antworten auf dieser Seite bin ich jetzt zufrieden :)z

s=irlv7ermKike


bis jetzt:

Frühmittagsstück:

1 Sesambrötchen mit Butter und Schinkenwurst

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Rennsteiger Salami

Spätmittagsstück:

1 Stück marinerter Wildlachs, rotschalige Kartöffelchen, Bundmöhrchen-Lauchzwiebel-Gemüse an Buttersoße mit Limonengras

L-unetEta


Morgen: 1 Laugenbrötchen mit Frischkäse, grosse Schüssel Flakes mit Joghurt

Mittag: Falafel im Fladenbrot

Nachmittag: 2 Hände voll gebrannte Mandeln, 2 Clementinen

Abend: 300g Marroni

Später: 1 Tafel Schokolade

e8ngeleXngexl


Bis jetzt

-1/2 Semmel mit Butter,Honig, Kaffee, 1 Activia + Studentenfutter

-2 Brote mit Butter,Käse

-1 Banane

-2 Brote mit Schinken,Käse, Salat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH