Was habt Ihr heute so gegessen?

M.m;e ,Vaxlois


spätstück: topfen mit obst packung topfen, bisschen joghurt. melone, trauben, ananas, birne

zm: 1 mr tom

nachmittags: 2 knäcke 1 frischkäse prosciutto, gurke. 1 camembert u sauerkirschmarmelade

abends: zitronenhähnchen, ofenkartoffeln & salat :-q

trinken: 2l wasser + großes glas tee

ntadjay123x4


@ v

fotos fotos fotos! ;-D

n}adja&12304


fürs erste:

frühstück: leckeres zeugs 4-5 scheibchen vk-baguette mit butter, dazu ein glas rohkost und ne schale joghurt-dip mit nüssen, 1 gekochtes ei, 2 melange

mittag: restl. gemüse-hackb.-eintopf, 1/2 p. topfen mit kakao, knuspermüsli und rosinen

abend: vk-brote 2 scheiben vk-brot mit frischkäse, gurkenscheiben, puten extra, ketchup, 1 tomate, 2 riesen-möhren,, 1 fake-magnum

bewegung: gute 100 min. radeln

Msme VuaSlois


jaaa, das mit den fotos mach ich gleich :)z

gehts dir besser? :)_

nla+dja12x34


jaahhh, hab jetzt ein paar stunden ruhe zu hause, da drückts im magen nicht mehr so sehr :-D ;-)

t=uttXi_fr;utti


Mittag: Kürbiscremesuppe, Steak mit Bratkartoffeln und Gemüse, Kastanienreis, 1 Caffe Latte

Nachmittag: 1 Stk. Sachertorte

Abend: Rohkost, Käse, Schälchen Tortillas

+ 3 Clementinen

1 Stunde Joggen

M~me Va lois


naaaaadl, musste "nebenan" mal kieken ;-)

n=adjha1234


frühstück: leckeres zeugs 4-5 scheibchen vk-baguette mit butter, dazu ein glas rohkost und ne schale joghurt-dip mit nüssen, 1 gekochtes ei, 2 melange

mittag: gemüse-hackb.-eintopf, 1/2 p. topfen mit kakao, knuspermüsli und rosinen

abend: vk-brote 2 scheiben vk-brot mit frischkäse, gurkenscheiben, puten extra, ketchup, 1 tomate, 2 riesen-möhren,, 1 fake-magnum

später: viel obst 1 riesen-apfel, 3 satsumas, 1 banane, 1 kiwi, rosinen ... und etwas knuspermüsli

bewegung: gute 100 min. radeln

-

boah, heut hab ich aber echt wieder gut gegessen {:( ;-D ;-)

pneaceQ.andxi


boah, heut hab ich aber echt wieder gut gegessen {:( ;-D ;-)

Ich werd da irgendwie nicht schlau draus ;-D War dein Tag denn jetzt gut oder schlecht oder wie? Ich persönlich find ihn von den Sachen, die du gegessen hast, ganz gut^^ :)z

n4adjya12x34


das heißt ich hab viel gegessen (aber auch inhaltlich gut), aber so viel, dass ich jetzt ziemlich angessen bin ;-) (naja, warum muß ich auch meine 2-3 portionen obst in einem nachholen ;-D ;-D)

pAeb,by


Morgens: 2 Wienersemmeln, 2 Bananen

Mittags: 1 Apfel, 1/2 Gurke, 500 Gramm Kirschquark mit Schokomüsli

Abends: wieder Bratkartoffeln mit Speck :-q :-q :-q, fette Schüssel Eis mit Sahne :-q

bisschen später: 2 Schüsseln Zimtcornflakes

Wochenende rum :°(

tPut6ti_[frutxti


@ pebby

Konntest du dich denn zumindest etwas erholen?

niadja1x234


@ bebbie

aber morgen gehts nicht wieder so krass weiter, oder? :-/

pyeb(by


ja, hab gestern einfach mal gar nichts gemacht und heute nach 3 stunden schluss gemacht, weil ich mich dann um meine diplomarbeit kümmern musste. :)z

hatte am freitag eine .. ähm "auseinandersetzung" mit einer mitarbeiterin. mal sehen, wie es weitergeht, mittlerweile wär mir eine kündigung auch egal, zumal ich im recht bin ]:D

p[ebbxy


doch nadja :-/ - aber ich muss einfach auf den tisch hauen, diesen monat muss ich echt aufpassen, dass ich nicht über die stunden komm.. man darf ja die 400,- nur im einzelfall überschreiten, also gehts nicht anders, selbst wenn ich wollte (aber ich will und kann vor allem ja auch nicht)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH