Was habt Ihr heute so gegessen?

L5ittSle-mi0t-Lotte


Morgens: 2 Pflaumen

Mittags: Zucchinicremesuppe aus heimischem Garten ;-) mit frischen Vollkornbrötchen und Salzbutter

Nachmittags: Apfel-Joghurt-Mix

Abends: 1 Pflaume, 1 Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse

Mwmfe bVal`ois


@ pebbles

so schnell platzt du nicht ;-D (hoffentlich :-/ ;-))

@ tutti

lecker & toll! :-q

@ little-mit-lotte

isst du heut noch was? (willst du abnehmen?)


bei mir gibts gleich gemüse mit currysauce & reis x:)

L}uneGtta


@ little mit Lotte

:|N :-/ :(v

n*adjaH1A23x4


nachmittags: milchreis (natürlich selbstgekocht ;-)) mit zimzucker + 2 halbe dosenpfirsiche

:-D :-q

Morgens: 2 Pflaumen

Mittags: Zucchinicremesuppe aus heimischem Garten ;-) mit frischen Vollkornbrötchen und Salzbutter

Nachmittags: Apfel-Joghurt-Mix

Abends: 1 Pflaume, 1 Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse

das is nicht dein ernst, oder? %-|

eAn$gejlengxel


Bis jetzt

-1/2 Semmel mit Butter,Honig, kaffee

-1 Kürbiskornweckerl mit Schinken,Käse, Gurke

-bissl Suppe

-2 Brote mit Belag, Salat

n#adj a123e4


warum schon wieder so ein schlechter tag, engel? :-/

Mkme sVaxlois


fs: 1 scheibe bauernbrot salzige butter, prosciutto, käse, gurke + 1 tomate

zm: kl bounty + bissl hähnchenfleisch von gestern genascht

nachmittags: milchreis (natürlich selbstgekocht ;-)) mit zimzucker + 2 halbe dosenpfirsiche

abends: gemüsecurry mit reis + 1 tomate mit salz-pfeffer

nachtisch: großer (großes?) mango lassi. jetzt bin ich voll

trinken: 2.5l wasser

dafür, dass ich heute keine lust auf essen hatte, find ichs ziemlich gut :)z

pPerf+e"ctbody


Fs: 1 gr körnerbrötchen mit käse, 1 clementine

M: wirsing mit kartoffeln

A: 1 scheibe vk brot mit wurst/käse, gurke, 1 Apfel

ich hab jez nur 0,5 kg abgenommen, obwohl ich jez net soo viel esse. wieso ist das so? soll ich noch weniger essen oder mehr sport machen?

LXit#tlbe-mit{-Lotxte


Nee, ich will nicht abnehmen...bin schlank genug. Aber ich war gestern krank (Durchfall, Übelkeit) und habe daher heute nur das gegessen, worauf ich WIKRLICH Lust hatte.

Normal esse ich deutlich mehr und leider auch eine beträchtliche Menge Schokolade ;-D.

n6adjoa1x234


ich hab jez nur 0,5 kg abgenommen, obwohl ich jez net soo viel esse. wieso ist das so? soll ich noch weniger essen oder mehr sport machen?

%-|

ja sicher, am besten NOCH weniger essen %-|

M1me Val8oxis


ich hab jez nur 0,5 kg abgenommen, obwohl ich jez net soo viel esse

du isst, ums mal ganz deutlich zu sagen, scheiss wenig!

wieso ist das so?

dein stoffwechsel hat die arbeit eingestellt, weil du zu wenig isst.

er denkt, er befindet sich in einer hungersnot & bunkert deshalb alles, was er bekommen kann.

soll ich noch weniger essen oder mehr sport machen?

nein.

du solltest dich um ein vernünftiges & asugewogenes & AUSREICHENDES essverhalten bemühen.

*6Miss4ym*0


heute bisher:

morgens 1 Körnerbrötchen mit Gouda, Tomate, Gurke, Salat, Milchkaffee

ZM 1/2 Tafel Ritter Sport Erdbeerjoghurt, Kaffee mit Süßli

mittags Gemüsepfanne (((Zucchini,1 Paprika, Erbsen, Sojasauce)))

nachmittags 5 Stück Schoki, 1 Tasse Sojamilch mit Milch, 1 Sch. Brot mit Margarine+Champignons

*gMiIsRsy*x0


haha neee Sojamilch mit Honig

n_adj<a123x4


... abend ?!?!?!?

nfadjaU12x34


frühstück: topfen + obst 1 packerl topfen, 1 satsuma, 1 riesen-zwetschge, honig und knuspermüsli, etwas kirschjoghurt, paar rosinen,, milchkaffee

mittag: 1 kürbiskernw., 1 riesen-apfel, 2 cantuccini

abend: 2 vk-brote 2 scheiben vk-brot mit frischkäse, gurkenscheiben, puten extra, 2 karotten

später: riesen porridge ca. 80 g haferflocken, mit 1 riesen-zwetschge, 1 satsuma, etwas milch, rosinen, zimt, ziemlich großer kleks vanillekipferl-topfen, viel knuspermüsli,, 1 banane

bewegung: 105 min. radeln

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH