Was habt Ihr heute so gegessen?

MOexxö


Weidenfee wieso postest du deine Pläne nicht mehr? :-o

ich seh schon, man verpasst echt ne Menge, wenn man nicht alles nachliest .... ;-D

WQeiidenfxee


Mexö, weil sie wohl triggern :-/

Da lasse ich es lieber... :-|

MBexö


DU sollst triggern?! :-o Soll das n Scherz sein? Wer behauptet das?

Deine Pläne sind doch immer super-mega-klasse! Ich hab mich da oft inspirieren lassen ;-)

WXeideBnfexe


Mexö, lies am besten einfach mal etwas zurück :-)

Ich hab auch echt immer gerne gepostet, aber wenn es für manche Mädels hier nicht gut ist, dann sollte ich es einfach nicht tun :-/ Selbst wenn meine Pläne eigentlich okay sind... wenn sie auch nur von einer person als *triggern* empfunden werden, dann wäre es falsch sie weiterhin zu posten...

Vielleicht mach ich irgendwann wieder mit :-)

Gestern hatte ich einen totalen Schlemmtag... wir waren Abends bei Freunden grillen... ich hab 250 Gramm Champignons in Kräuterbutter-Zitronen-Basilikummarinade gegessen und 5 (kleine) Rosmarin-Grillkartoffeln mit Olivenöl ;-D Dazu dann noch ein großer Teller mediterraner Nudelsalat... War echt super lecker :)z

aVnimmechxan


tut mir leid weidenfee das war wohl meine schuld v_v das wollte ich nicht

a7nimeZchxan


also heute 5 schokolinsen,schale magerquark mit amrmelade,1 muffin,1 kleines stück melone,2 tuc kekse

oh gott ist das heute ein scheiß tag doofe sonntage

M.exö


Okay, ich les gleich mal n bissal zurück ... ;-) Wäre schön, wenn du irgendwann vill. wieder mitschreiben würdest! :-| :-)

Uhi, das hört sich aber seeehr lecker an. Vorallem 'Champigions in Kräuterbutter-Zitronen-Basilikummarinade* x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

M4aede lchexn


anime guck doch mal - das macht eine gesunde ernährung doch aus: du darfst wirklich alles essen, nur eben in den richtigen mengen.

5 schokolinsen sind nicht viel, 1 muffin ist nicht viel und 2 tuc kekse sind nicht viel. natürlich wäre es super wenn du solche "naschereien" auf meherere tage aufteilen könntest - aber du brauchst dir absolut keine gedanken machen dass das jetzt dein gewicht nach oben treibt. wie wäre es heute abend mit einem salat? aber nicht langweiliger sondern mit ein bisschen käse oder/und schinken drüber (nur ein bisschen vielleicht) oder nem leckeren dressing und bspw Sonnenblumenkernen. Paar Vitamine noch wären heute vllt ganz gut. Aber mach dir keine vorwürfe bitte. Ich find das ganz super was du machst!

Wjeidcenf>ee


Anime, ist nicht so wild, ehrlich... ich kann damit leben :-D

Mexö, das war ja soooo geil ;-D Mein Freund hat sich total dran übergessen ;-) Und selbst unsere omnis haben es geliebt 8-) Das werd ich jetzt eindeutig öfter machen :)z

apnimeKchxan


@ maedelchen

ich weiß das das nicht viel war werde heute abend nja noch vllk. nudeln mit tofu bolognese essen.

weidenfee na gut dann bin ich beruhigt

S1cho'ck5y-Schbokie


Frühstück:

1 Ei

1 kleiner Cappuccino

1 Glas Vittel

1 Vollkornbrötchen mit Schmierkäse

1 Nektarine

Mittag:

Obstsalat aus Birne, Nektarine und Weintrauben

Abend:

1 Vollkornbrötchen mit Schmierkäse

2 Professor Rino

ein paar Schokocrossies

W|eide%nfxee


Nee, ist echt nicht so wild...

Wobei es mir ja schon unter den Fingernägeln brennt ;-D ;-D ;-D

Naja, ich geh jetzt mal mit Männe zum PizzaHut 8-)

Szchocky-dScthokixe


@ Weidenfee,

lass dich nicht unterkriegen, du machst es immer genau Richtig :)^ :)^ :)^

K5 e` 'k xs


Ich war heute mit meinem Freund bruchen und platze immer noch fast...

Aaaalso es gab:

- 2 Vollkornbrötchen mit Lachs, Käse, Salami, Schinken und Frischkäse (natürlich nicht alles auf einem Brötchen)

- 2 Portionen Rührerei

- 1 helles Brötchen mit Nutella

- jede Menge Wassermelone, Honigmelone, Weintrauben und ein paar Weintrauben hab ich auch in einen Schokobrunnen gehalten |-o

- 1 Schüssel Cornflakes

Ja, das wars... Ich glaube das reicht für heute. Obwohl ich hier noch ne leckere Fisch-Paprika-Reis-Pfanne rumstehen hab... :=o

Mume7 Valoxis


weidenfee

Champignons in Kräuterbutter-Zitronen-Basilikummarinade

x:)

einfach champignons mit kräuterbutter, zitrone(nsaft? zesten?) und basilikum aufn grill legen?

ich finds übrigens auch schade, dass du nicht mehr schreibst, weidenfee. @:) an dir konnte man sich immer gut ein beispiel nehmen und dadurch war es hier ein bisschen gemischter

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH